1. mal einkaufen
-
newshemale
1. mal einkaufen
hi , ich geh bald das erste mal einkaufn zwar in begleitung aber es wird tortzdem heftig das erste mal eigene sachn zu haben und einzukaufn oder auch anzuprobieren kann mir wer da tips geben wie ich mich verhalten soll etc?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Re: 1. mal einkaufen
Moin,
soweit ich sehen kann war die Meldung von Januar.
Ich hoffe, es war inzwischen ein schöner Einkauf
... und nicht nur einer
Gruß
CPG
soweit ich sehen kann war die Meldung von Januar.
Ich hoffe, es war inzwischen ein schöner Einkauf
... und nicht nur einer
Gruß
CPG
-
newshemale
nein mitlerweile warens schon mehr..viel mehr xD
mittlerweile hab ich 2 reisetaschen voller klamotten&schuhe
das im januar/februar war ein voller erfolg hatte aber auch viel professionelle "weibliche" hilfe
das geschenk von meiner bekannten war : ein crossdresser den sie breits kannten (meine bekannte + beste freundin) aber vorher beim einkaufen, hatte ich auch sehr viel spaß es waren erfolgreiche,freudenvolle und vor allem spaßige tage
mittlerweile hab ich 2 reisetaschen voller klamotten&schuhe
das im januar/februar war ein voller erfolg hatte aber auch viel professionelle "weibliche" hilfe
das geschenk von meiner bekannten war : ein crossdresser den sie breits kannten (meine bekannte + beste freundin) aber vorher beim einkaufen, hatte ich auch sehr viel spaß es waren erfolgreiche,freudenvolle und vor allem spaßige tage
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
keine nervosität in der umkleide?
mir gehts da immer etwas im magen um wenn ich daran denke im rock nur von einem vorhang getrennt von der außenwelt zu sein
mir gehts da immer etwas im magen um wenn ich daran denke im rock nur von einem vorhang getrennt von der außenwelt zu sein
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Moin,
ich denke, dem Verkaufspersonal ist es egal, wem sie das Teil verkaufen.
Je auffälliger man eine Begründung liefert, desto mehr fällt man auf.
Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute in den Geschäften an Männer gewöhnen, die "Frauensachen" für sich kaufen.
In unseren Stammgeschäften falle ich nicht mehr auf
Gruß
CPG
ich denke, dem Verkaufspersonal ist es egal, wem sie das Teil verkaufen.
Je auffälliger man eine Begründung liefert, desto mehr fällt man auf.
Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute in den Geschäften an Männer gewöhnen, die "Frauensachen" für sich kaufen.
In unseren Stammgeschäften falle ich nicht mehr auf
Gruß
CPG
-
Holinka
Ja, das ist grundsätzlich richtig.cpg hat geschrieben:... dem Verkaufspersonal ist es egal, wem sie das Teil verkaufen.
Nach meiner Erfahrung gilt das aber nur eingeschränkt bei sehr jungem Verkaufspersonal. Ich war beispielsweise im März in Hannover bei Reno, um günstig ein paar Herrenlederschuhe für ein Vorstellungsgespräch zu schießen, und betrat den Laden in Miss Sixty-Jeans und Schaftstiefeln. Eigentlich waren die beiden ca. 20 Jahre jungen Verkäuferinnen ja mit dem Aufräumen des Ladens beschäftigt - es war abends zwischen acht und neun. Aber beim Anprobieren von ca. einem halben Dutzend Schuhe hatte ich dann zwei sehr interessierte Zuschauerinnen, die mein Treiben permanent mit Sicherheitsabstand kritisch beäugten.
Vielleicht lag es aber auch nur an meinen bunten Socken.