Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 7

allgemeiner Austausch
Antworten
leidenschaftliche
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 15:02
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Offenbach
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 91 im Thema

Beitrag von leidenschaftliche » Mo 12. Dez 2016, 16:50

Ich trage oft auch Damenunterwäsche und Strumpfhosen, wenn ich als Mann unterwegs bin. Nur auf Arbeit bin ich dann gereizt, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Ich bin dann immer mit den Gedanken bei meiner weiblichen Seite. Die Sehnsucht nach dem passenden Obendrüber ist dann sehr groß. Ich bin dann ne richtige Zicke :-)

Momo58
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 124
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: --
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 92 im Thema

Beitrag von Momo58 » Mo 12. Dez 2016, 18:00

Hallo ihr Lieben,

ich war am 2. Oktober schon mal in diesem thread. Zwischenzeitlich hat sich durch den sanften Druck meiner Partnerin etwas geändert. Ich trage nun in allen Lebenslagen nur noch Damenunterwäsche. Meine Partnerin hat mich darin bestärkt. Sicher auch aus Eigennutz, denn wenn ich mal einen männlichen Slip getragen habe, dann wurde ich aggressiv. Je nach Wetter trage ich mal einen leichten BH und Seidenslip, oder im Winter auch Bodys oder Corsagen und Strumpfhosen sowieso. Das hat sich positiv auf meine Ehe ausgewirkt und im Alltag bin ich viel entspannter.

liebe Grüße
Momo

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13547
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5062 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 93 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 12. Dez 2016, 18:07

Moin,

dann solltest Du einen Warnhinweis in die mänlichen Schlüpper nähen:

Achtung: das Tragen dieser Kleidung macht aggressiv.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Hersteller...

Vielleicht kannst Du Dir auch Damen-Unterwäsche von der Krankenkasse verschreiben lassen,
wenn die männliche Variante zu solchen Problemen führt; denn die sind billiger als Psycho-Stunden (smili)

Allerdings: wer weiß schon, welche Nebenwirkungen Damenunterwäsche hat? )))(:

Gruß
Anne-Mette

crosser_fisch
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 21:20
Geschlecht: m/cd
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 94 im Thema

Beitrag von crosser_fisch » Mo 12. Dez 2016, 18:09

Um beim Thema zu bleiben:

Ich denke doch, dass das dazugehört! Oder?

@Anne-Mette
Genial :lol:

Momo58
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 124
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: --
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 95 im Thema

Beitrag von Momo58 » Mo 12. Dez 2016, 18:22

(fwe3) (ap) (he) Der Witz war gut :lol:

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3306
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2346 Mal
Danksagung erhalten: 2763 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 96 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 12. Dez 2016, 18:30

Momo58 hat geschrieben:Sicher auch aus Eigennutz, denn wenn ich mal einen männlichen Slip getragen habe, dann wurde ich aggressiv.
Ich hab ja schon viel gelesen im Internet, aber...hmmmm...kannst Du das vielleicht näher erklären?

LG
Michelle
bleib ich morgen früh liegen hab ich wenigstens das beste draus gemacht!

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 97 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Mo 12. Dez 2016, 18:51

ha, ha,..ha!
Nebenwirkungen sind doch in der Regel immer die gleichen:
tolles Gefühl und nen feuchten Schritt...wenigstens bei mir!!!
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Manu.66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 550
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:10
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hage
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 519 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 98 im Thema

Beitrag von Manu.66 » Mo 12. Dez 2016, 22:44

Hi!

Wäre eine stark frustrierende Suche in meiner Wäscheschublade, eine Männerunterhose finden zu wollen!

Also lass ich es besser bei Damenunterwäsche bewenden. (Hab mir heute gerade ein neues BH/Slip Set gegönnt) :-)

Gruß an Alle
Gerhard
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)

Gabi Bauer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:43
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 99 im Thema

Beitrag von Gabi Bauer » Mo 12. Dez 2016, 23:23

Joanna hat geschrieben:hallo,
ich stelle die Frage anders.
Gibt es CD, die keine Damenunterwäsche tragen ?

Joanna
Ich glaube nicht ;-). Trage selbst aber nicht ständig.

lg
Gabi

Sloggi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 22:18
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Dresden
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 100 im Thema

Beitrag von Sloggi » Do 29. Dez 2016, 00:03

CD beginnt doch immer mit der Unterwäsche. (smili) Unter männlicher Oberbekleidung verzichte ich aber auf den BH.

Franco
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:36
Geschlecht: M
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 101 im Thema

Beitrag von Franco » Fr 30. Dez 2016, 09:25

Ich habe inzwischen 90 % "Damenunterwäsche" im Schrank, doch Damen oder Herren, die Frage stellt sich mir nicht. Kaufe das was gefällt und passt und sich gut anfühlt. Habe viele Pantys und normale Damenslips und natürlich auch einige mit Spitze oder besonderem Schnitt, wenn mir danach ist. Trage sie täglich, bin aber draussen nur im Männermodus mit DW unterwegs. Habe schon einmal einen BH dazu angehabt, traue mich dann aber nicht richtig, aus Panik, das man es sieht. Mit einem Body unter einem Pulli sieht es anders aus, die sind schön flach geschnitten und man könnte es für ein Unterhemd halten.....
Mein Leben, meine Entscheidungen...

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 102 im Thema

Beitrag von Saari » Fr 30. Dez 2016, 09:35

Was denn sonst?
Ich habe nichts mehr anderes.

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 103 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Fr 30. Dez 2016, 10:03

Seit Jahrzehnten Tag und Nacht nur Satin auf der Haut, mit seltenen Ausnahmen (Arztbesuch)
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Christine DarkJoker
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 133
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:22
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Membersuche/Plz: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 104 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker » Sa 31. Dez 2016, 01:03

Ich Fall jetzt mal so richtig aus der Reihe.
Da ich mehr Mann als Frau bin und sein will, hab ich mehr Männliche Kleidung was für mich nicht schlimm ist. Wenn ich dann mal Frauen Kleidung trage dann auch alles. Ich hab auch zum einkaufen unter meiner Männlichen Kleidung Damenunterwäsche getragen. Sogar mit Cup A Silis, das ist nicht mal meiner besten Freundin aufgefallen. Cup B geht auch gut unter meiner Winterjacke. Allerdings hab ich dieses immer im Winter getan.

LG Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

snap
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 105 im Thema

Beitrag von snap » Do 4. Jan 2018, 21:21

Da ich mich als Mann fühle und auch so erscheinen möchte, habe ich keine Damenoberbekleidung. Ich geniesse es aber täglich schöne Damenslips, vorwiegend in Satinstoffen zu tragen. Ich könnte wohl nicht mehr darauf verzichten. Ich fühle mich einfach viel wohler darin, zudem fühle ich einen sexuellen Reiz dahinter. Für mich ist es ein Fetisch, den ich gerne auslebe. Vor allem in dieser Jahreszeit trage ich gerne auch Nylonstrümpfe und Satinhemden und eher selten einen BH.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“