wer von euch wäre gerne immer en femme?
wer von euch wäre gerne immer en femme? - # 2

allgemeiner Austausch
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: wer von euch wäre gerne immer en femme?

Post 16 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Es gibt Situationen, da ist mir die Kleidung völlig egal, in anderen Situationen überhaupt nicht.
Wenn es eh schon nass-kalt und ungemütlich ist bin ich auch mit einer Männerhose und einer Männerjacke zufrieden.
Soll - oder möchte - ich aber bei schönem, warmen Wetter Bummeln oder Spazierengehen kann ich eine Hose nicht ertragen, dann bruche ich einen Rock.
Ich könnte mir auch niemals vorstellen im Schwimmbad etwas anderes als einen Damenbadeanzug zu tragen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Meike_S

Post 17 im Thema

Beitrag von Meike_S »

Hallo

Ich hab schon die Vorstellung mal eine Woche oder so ganz als Frau zu leben. Das würde mich reizen. Das kann ich z.Zt leider nur heimlich, da die Akzeptanz fehlt bei meiner Frau...

LG
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo Mädels,
zu Hause bin ich nur en femme,außer es kommt Besuch die nichts von mir wissen.Draußen hapert es ja bekanntlich obwohl ich meistens Strumpfhosen und einen ungefüllten BH drunter hab.

LG

Kornelia )))(:
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hola,

meine Frau hat mir dieses Jahr im April und November jeweils eine Woche im Fummel in einer Villa auf Mallorca und La Palma ermöglicht. Essen gehen war aber immer im Männermodus. Sonst komme ich mit zwei Abenden je Woch gut klar. Nur das laufen in freier Wildbahn möchte Sie nicht... also halte ich mich dran.

Lg

Nina
ralphina1408
Pronomen:
Wohnort (Name): Albstadt
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von ralphina1408 »

Ich hätte nichts dagegen😊würde es sogar sehr begrüßen da die Auswahl bei den Damen ob Hosen Oberteile Schuhe so vielfältig sind.Wäre wohl sehr selten im Männermodus zu sehen😉
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 21 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Ralphina,
)))(:
vielen Dank für's "Ausgraben" des alten Threads.
(flo)
Seit dem vorletzten Beitrag ist ja ein ganzes Jahr vergangen,
und viele neue Userinnen sind im Forum dazugekommen.
Da gibt es bestimmt weitere Beiträge zum Thema ...
(so)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Katie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Katie »

ralphina1408 hat geschrieben: Di 5. Dez 2017, 00:16 Ich hätte nichts dagegen😊würde es sogar sehr begrüßen da die Auswahl bei den Damen ob Hosen Oberteile Schuhe so vielfältig sind.Wäre wohl sehr selten im Männermodus zu sehen😉
Hallo Ralphina,

warum nicht auch im Männermodus die bequemeren Hosen und Schuhe aus der Damenabteilung tragen? Nachdem ich meine Bedenken abgelegt habe, trage ich nur noch Kleidung aus der Damenabteilung. Klar im Mannmodus natürlich nicht auffällige Sachen, aber es gibt so viel Auswahl bei Pullies, Blusen, Hosen und Schuhen, dass man hier immer was findet. Bisher hat niemand etwas gesagt oder seltsam reagiert (die meisten Männer merken es eh nicht (gitli).

LG
Katie
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Saari hat geschrieben: Mo 11. Jul 2016, 17:55 Ich muß notgedrungen, denn ich habe fast keine männlichen Kleidungsstücke mehr.
Ich habe auch keine mehr. Und meine langen (1,5 cm ab Fingerkuppe) , bunt lackierten (heute orange) Fingernägel vervollständigen mein Erscheinungsbild.
Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo zusammen, hallo Lucaluca,

ich bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen. 2016 war ich hier noch nicht angemeldet.

Ich bin 24/7 öffentlich eher mehr und privat für mich eher weniger en femme unterwegs. Irgendwelche negative berufliche, familiäre oder gesellschaftliche Konsequenzen haben sich schon lange vor meinem Outing erledigt. In meine Rolle als Mann fühlte ich mich immer hinein gedrängt. Irgend etwas, dass ich mit meinem wahren Ich in Verbindung brachte, fand ich in dieser Rolle immer weniger, weshalb ich sie immer mehr zu hassen begann. Schließlich hatte ich nicht mehr die Kraft dafür und wendete mich von der Gesellschaft ab.

Heute - zwei Jahre nach meinem Outing - definiere ich mich als non-binär. Mit dem Mann bin ich fertig, aber richtig TS, also im Empfinden ganz eine Frau, bin ich auch nicht. Bei HT und GaOP sehe ich daher eher Risiken und Nebenwirkungen als möglichen Nutzen für mich. Also lasse ich einfach die Haare wachsen und ziehe die Klamotten an, die mir gefallen. Und bei den meisten Mitmenschen komme ich so offensichtlich positiver rüber als vorher der ständig mies gelaunte Mann.

Liebe Grüße
Nicole
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo und guten Abend,
mir geht es ähnlich wie SteffiP. Ich empfände es auch als Luxus, wählen zu könen was ich sein möchte, je nach Empfindung. Denn ich bin durchaus sowohl gerne Mann als auch Frau, je nach Begebenheit und Stimmung. Leider habe ich nicht wirklich die Wahl dazu! Natürlich werden jetzt einige von euch, die natürlich geoutet sind sofort denken, man/frau hat immer die Wahl. Klar würde ich alleine leben hätte ich immer die Wahl, da ich ja nur für mich verantwortlich wäre. Das, was aber für mich jammerschade in unserer Gesellschaft ist, ist das Schubladen denken, das Missionieren und die Intolleranz von denen wir umgeben sind und uns nur, wenn überhaupt unter größter Anstrengung frei machen können. Ich schaff es leider nicht.
Soll heißen, um auf das Thema zurück zu kommen: Wenn ich angstfrei, ohne Sanktionen befürchten zu müssen wählen könnte, würde ich sehrwahrscheinlich viel mehr en femme unterwegs sein und ja ich könnte mir auch vorstellen vielleicht nur noch Frau zu sein. Aber da schlagen doch zwei Herzen in meiner Brust. Manchmal ist es auch einfach wunderschön Mann zu sein. Ob ich eine Seite von mir der anderen dann opfern wollte, ist sehr spekulativ. Aber ich vermute, wenn ich nicht das wundabare Wesen sein könnte, welches beide Seiten schätzt und liebt, dann würde ich mich letztendlich für die Frau in mir entscheiden. Aber genau dies ist doch die Folge unserer "Einsotier- und Schubladen Gesellschaft" die angst vor dem Neuen, Unbekannten hat.
Eine Shemale zu sein wäre dann für mich im wahrsten Sinne des Wortes, die Verkörperung von Mann und Frau (natürlich unter weiblicher Führung ;-) )

Liebe Grüße
Liz
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 467 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Diese Frage hab ich mir oft gestellt. Es war ein schleichender Prozess, von der Ablehnung meiner weiblichen Seele diei n einem männlichen Körper gefangen war über das heimliche Tragen von Frauenkleidung, das dann immer häufiger wurde und sich letztlich nicht mehr verheimlichen ließ. Ich habe das Glück, dass ich bereits Frührentner bin und keine Kinder habe. Das hat mir einiges erleichtert. Vor etwa 2 Monaten hat sich bei mir ein innerer Schalter umgelegt. Ich fragte mich: warum versteckst du dich eigentlich noch, steh zu dir. Dann zog ich zum ersten Mal dauerhaft Frauenkleidung an. Vor 2 Wochen habe ich meinen Schrank ausgemistet. Jetzt sind nur noch weibliche Kleidungsstücke drin und ein schönes Schmuckkästchen habe ich nun auch. Das passende Makeup und die passenden Schuhe und ich war plötzlich FREI, frei von dem eigenen Fesseln, frei von der eigenen Unterdrückung. Ich beobachte genau, wie ich als Frau auf andere wirke und habe dabei mehr positive als negative Erfahrungen gemacht Einen Therapieplatz habe ich nun auch schon. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis ich zur Voruntersuchung zum Endokrinologen gehe wegen der gegengeschlechtlichen Hormonbehandlung. Dann folgt noch der Antrag auf Namensänderung. Vorab habe ich den nicht amtlichen Ergänzungsausweis der dgti (Deutsche Gesellschaft für transidente und intersexuelle Menschen) angefordert, um bei Polizeikontrollen nicht in Erklärungsnöte zu geraten. Eine rein vaginoide Geschlechtsangleichung ist zumindest geplant. Ich bin also an dem Punkt angelangt, an dem ich für immer eine transidente Frau bin, die vorher ein Mann war. Schon jetzt genieße ich mein neues Leben, es ist wie ein zweiter Geburtstag.

liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Als Mann ein Kleid, Rock, Strumphosen und oder High-Heels anzuziehen, macht ihn vermutlich noch nicht en Femme. Aber wenn ich wählen könnte, würde ich vorwiegend Kleid oder Rock tragen. Eventuell kämen noch Strümpfe dazu.

Ja, als Shemale hat man das Beste aus beiden Welten.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo,

ständig als Frau gekleidet kann ich mir vorstellen, aber ich muß auf meine Frau rücksicht nehmen
und daher kann ich nur hin und wieder die weibliche Seite nach außen bringen.

LG Rosi
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Martin-a hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 10:41 Ja, als Shemale hat man das Beste aus beiden Welten.

LG Martin-a
Hallo Martin-a,

da hätte ich gerne etwas genauer gewusst, was Du damit meinst. Oder ist das wieder so eine allgemeine Floskel mit der man sich die Welt schön redet?

Liebe Grüße
Vanessa
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Martin-a »

VanessaL hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 16:54
Martin-a hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 10:41 Ja, als Shemale hat man das Beste aus beiden Welten.

LG Martin-a
Hallo Martin-a,

da hätte ich gerne etwas genauer gewusst, was Du damit meinst. Oder ist das wieder so eine allgemeine Floskel mit der man sich die Welt schön redet?

Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Vanessa

Kannst anziehen was du willst und hast dennoch nicht die Periode. Es gibt viele Frauen, die unter der Periode leiden müssen. :roll: :(
*Hoffentlich wird mir jetzt nicht den Kopf abgerissen. Duck und weg.*

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“