Wie bestimmt ihr eure Schuhgröße? Also ich habe als Mann 47 und mir is folgendes Passiert. Habe bei einem Online Versandhaus Pumps bestellt. Habe aber extra vorher nachgefragt, wie das mit der Größe aussieht, zwischen Mann und Frau. Die Antwort war So: wenn Sie die Größe 47 immer tragen, so müssen Sie auch die 47 bestellen
Bei den Ersten hatte ich ca. 2 cm Platz hinten, also war 47 zu groß. Diese habe ich retoure gehen lassen, weil auch ein total anderer Schuh kam als ich bestellt hatte. Nach ner Woche kamen die zweiten, nach dem das Bestellte nicht lieferbar war, entschied ich mich für einen andern Schuh und da auf meine Deteilierte Frage wegen der Größe keine Antwort kam, nahm ich den zweiten Schuh in 46. Aber auch hier mit habe ich das Glück nicht auf meiner seite, bei diesem Schuh habe ich hinten noch so 1,5 cm Platz. Hätte der Schuh keine riehmlchen würde ich den glatt verlieren beim laufen. Lange wird der auch nicht halten bei mir, denn beim tragen zieht mein Fuß den riehmen nach unten, wo durch dieser früher oder später hinten aus dem Schuh reißt. Fakt is der Schuh ist auch zu groß. Ich trag den lieber nicht, so bliebt er auch heile. Wer die Schuhe haben will kann den mir gerne abkaufen. Zurrückgehen lasse ich den nicht mehr, da das alles merkwürdig ablief, habe keinen Lieferschein bekommen und auch keine retoure-aufkleber. die Schuhe sind vom verkaufspreis immerhin einiges Teurer als das was ich ursprünglich bestellt hatte. Da ich das ja alles Heimlich mache mit dem Crossdressing habe ich auch keine lust, nacher noch hinter meinem Geld herzulaufen, wenn da noch was schiefläuft. Ich habe da gerade sowas ähliches noch am laufen was ich klären muss.
Es handelt sich hierbei um einen US import "Pleaser dream-431w" in Schwarz
es wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet worauf ich achten muss und es wäre auch nicht schlecht wenn ihr Shops wüsstet wo ich ein wenig mehr service "von Leuten die davon auch ahnung haben" bekomme.
Viele Grüße
AC3