Hallo, ich bin Claudia...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
ExuserIn-2018-02-05

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-02-05 »

Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten möchte ich mich noch schnell vorstellen. Mein Name ist Claudia, ich bin 45 jahre alt und habe mich erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Ich bin 170 cm groß, hab Kleidergröße 42 und habe mich von meiner männlichen Rolle Anfang der 1990er Jahre verabschiedet. Sehr hilfreich war dabei die Dame an meiner Seite, mit der ich seit 25 Jahren zusammenlebe und die mir mit allerlei Tricks und Kniffen geholfen hat meine persönliche Weiblichkeit zu finden.

Mein, noch recht anonymisiertes Profilbild, ist 10 Jahre alt und stammt aus der Phase als ich nur Bamboo Hoops trug. Entschuldigt bitte, wenn ich noch etwas schüchtern bin, aber ich möchte mich im Forum erst zurecht finden, bevor ich das Bild tausche... (ki)

Ein paar Sachen habe ich mir schon durch gelesen, und denke auch das ich hier richtig aufgehoben bin. Die Rubrik Dienstmädchen fand ich auch ganz nett, auch wenn dort nicht viel los zu sein scheint. Aber Zofe ist nicht gleich Zofe undnd Dienstmädchen ist nicht gleich Dienstmädchen. Man kann Dienstmädchen nämlich auch als Lebensentwurf betrachten, der ganz, ganz weit weg ist von den gängigen BDSM-Praktiken und Auto-Erotik-Phantasien.

Aber jetzt erstmal

Frohe Weihnachten und alles Liebe

Claudia

(fwe3)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“