Tattoo oder Piercing - # 2
-
exuserin-2017-05-14
Re: Tattoo oder Piercing
Ich habe zwar von beiden noch nichts. Aber sobald es möglich ist werde ich mir auf jedenfalls ein Christina Piercing stechen lassen, nach mein Comics out durfte ich es bei einer Freundin anschauen. Und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten bis es soweit ist.
Und eventuell wird noch ein Tattoo irgendwas Drachen mäßiges im Bereich des Steißbeins stechen lassen das weiß ich aber noch nichtgenau
Und eventuell wird noch ein Tattoo irgendwas Drachen mäßiges im Bereich des Steißbeins stechen lassen das weiß ich aber noch nichtgenau
-
Nyx
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 4. Jul 2014, 16:06
- Geschlecht: alles
- Pronomen:
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Tattoo oder Piercing
Hallo,
meinen Senf dazu geb:
Brustwarzen-Piercings sind einfach nur wundervoll - die direkte Verbindung zwischen Schmerz und Lust
Und Tattoos - gerne und überall!
Bei mir z. B. - noch lange bevor es aktuell war - ein wundervolles Tribal am Steiß, den Schultern und an de Wade.
Und je nachdem, wie ich es will, ist das dann auch sichtbar
GLG
Die Nyx
meinen Senf dazu geb:
Brustwarzen-Piercings sind einfach nur wundervoll - die direkte Verbindung zwischen Schmerz und Lust
Und Tattoos - gerne und überall!
Bei mir z. B. - noch lange bevor es aktuell war - ein wundervolles Tribal am Steiß, den Schultern und an de Wade.
Und je nachdem, wie ich es will, ist das dann auch sichtbar
GLG
Die Nyx
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 552
- Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
- Geschlecht: sometimes Tessa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Bauchnabelpiercing (BNP)
Hi,
gibt es jemanden hier, der sich kürzlich ein Bauchnabelpiercing hat stechen lassen (Erfahrung/Kosten)?
Vieleicht hat ja auch jemand im Raum Frankfurt eine Studioempfehlung die das auch bei "UNS"
machen ohne dumme Fragen zu stellen.
LG
Tessa.
gibt es jemanden hier, der sich kürzlich ein Bauchnabelpiercing hat stechen lassen (Erfahrung/Kosten)?
Vieleicht hat ja auch jemand im Raum Frankfurt eine Studioempfehlung die das auch bei "UNS"
machen ohne dumme Fragen zu stellen.
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Marion71
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 277
- Registriert: Fr 18. Aug 2023, 10:46
- Geschlecht: Mal so, mal anders
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tattoo oder Piercing
Hallo Tessa
Bei mir ist das "kürzlich" schon zwei Jahre her. Meine Erfahrungen: ich möchte es nicht mehr missen, aber erst seit es abgeheilt ist. Vom Abheilprozess her ist es eher ein "lästiges" Piercing. Mann muss es gut reinigen / pflegen und mit der Kleidung schon aufpassen (höherer Hosenbund, Gürtelschnallen, Hemdbord) da an dieser Stelle immer viel Bewegung ist, was die Heilung stört und auch Fusseln von der Kleidung können Infektionen auslösen.
Bei mir hat es sicher ein halbes Jahr gedauert, bis es wirklich abgeheilt war (ich hatte es früher schon einmal versucht und nur Probleme). Nun ist es aber gut, einfach nur schön und ich geb das Ding nicht mehr her.
Von den Kosten / Studioempfehlung kann ich Dir natürlich nicht helfen, da ich aus einer völlig anderen Ecke komme.
Liebe Grüsse, Marion (und Dir viel Spass damit, wenn Du es dann hast).
Bei mir ist das "kürzlich" schon zwei Jahre her. Meine Erfahrungen: ich möchte es nicht mehr missen, aber erst seit es abgeheilt ist. Vom Abheilprozess her ist es eher ein "lästiges" Piercing. Mann muss es gut reinigen / pflegen und mit der Kleidung schon aufpassen (höherer Hosenbund, Gürtelschnallen, Hemdbord) da an dieser Stelle immer viel Bewegung ist, was die Heilung stört und auch Fusseln von der Kleidung können Infektionen auslösen.
Bei mir hat es sicher ein halbes Jahr gedauert, bis es wirklich abgeheilt war (ich hatte es früher schon einmal versucht und nur Probleme). Nun ist es aber gut, einfach nur schön und ich geb das Ding nicht mehr her.
Von den Kosten / Studioempfehlung kann ich Dir natürlich nicht helfen, da ich aus einer völlig anderen Ecke komme.
Liebe Grüsse, Marion (und Dir viel Spass damit, wenn Du es dann hast).
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
ExuserIn-2019-12-20
Re: Tattoo oder Piercing
Meine Stieftochter hat sich vor einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing machen lassen, ich glaub für 45 / 55 Euro.
Der Piercer (kenn ich schon länger) meinte, als ich ihn fragte zwecks Mengenrabatt...wenn ich mich zur Verfügung stelle würde ich es umsonst kriegen
Ich hab es nicht gemacht (hab ein dicken Bauchi
)
Unter anderen Umständen hätte ich mich sofort da hin gelegt

Der Piercer (kenn ich schon länger) meinte, als ich ihn fragte zwecks Mengenrabatt...wenn ich mich zur Verfügung stelle würde ich es umsonst kriegen
Ich hab es nicht gemacht (hab ein dicken Bauchi
Unter anderen Umständen hätte ich mich sofort da hin gelegt
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 552
- Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
- Geschlecht: sometimes Tessa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tattoo oder Piercing
Hi Anna,
na so ein Angebot
auszuschlagen.
Das Loch hättest Du Dir aber trotzdem schonmal
"bohren" lassen können
.
(PS: Du weißt doch nach Weihnachten is eh Schluß mit der Völlerei
)
LG
Tessa.
na so ein Angebot
Das Loch hättest Du Dir aber trotzdem schonmal
"bohren" lassen können
(PS: Du weißt doch nach Weihnachten is eh Schluß mit der Völlerei
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
heike65
Re: Tattoo oder Piercing
Ich habe etliche Piercings, die meisten intim, aber es werden noch ein paar hinzukommen, Septum, Nasenflügel und mehrere an den Ohren, bis dato nur 2 ;-(
Tattoo steht an, noch bin ich am schauen wo ich das machen lasse, Gesicht unseres verstorben Sohnes entweder auf Rücken oder Brust
Tattoo steht an, noch bin ich am schauen wo ich das machen lasse, Gesicht unseres verstorben Sohnes entweder auf Rücken oder Brust
-
sasa2
Re: Tattoo oder Piercing
Ich bin leider sowohl tattoo- als auch piercingfrei. Noch. Hab nur normale Ohrlöcher.
Ich würde mir gern den ganzen Oberarm verschönern lassen
Bei Piercings gefallen mir diese Augenbrauen-Piercings sehr gut. Leider keine Ahnung wie die genau heißen 
Septum ist das Nasendings, das wie ein Stierring aussieht, oder? Gefällt mir auch super, leider hab ich eine sehr unschöne Nase, die ich nicht zusätzlich betonen will.
Ich würde mir gern den ganzen Oberarm verschönern lassen
Septum ist das Nasendings, das wie ein Stierring aussieht, oder? Gefällt mir auch super, leider hab ich eine sehr unschöne Nase, die ich nicht zusätzlich betonen will.