LG Lea Michele

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das zeigt gut, wie verschieden "wir" sindEtwas sozial nicht akzeptiertes und damit Verbotenes zu tun und den Thrill genießen, vielleicht erwischt zu werden. Immer toll, wenn alles gut gegangen ist.
Hallo Kylo,Kylo hat geschrieben:Ich bin "einfacher" Crossdresser. Mich treibt die Spannung raus. Etwas sozial nicht akzeptiertes und damit Verbotenes zu tun und den Thrill genießen, vielleicht erwischt zu werden. Immer toll, wenn alles gut gegangen ist.
Schöne Grüße von jemandem der gestern Nacht vor seinem Hotel fast einen Auffahrunfall provoziert hat. Das Schloss der hoteltür wollte partout nicht aufgehen und einer hat hinter mir vor Erstaunen gebremst, was dem nachfolgenden Fahrer in dem Moment nicht ganz klar war. Dann hat mich zum Glück das Schloss in die verlassene hotellobby eingelassen
Mit den Schuhen Autofahren???Kylo hat geschrieben:@ Valerie: letzteres, es war dieses Outfit
viewtopic.php?f=23&t=291&start=3135#p155396
Ich ging vom Auto über den Parkplatz zum Hotel, ca 30m und plötzlich waren viele Autos unterwegs. Und dann hat ewig das türschloss gehakt
@Uta,uta hat geschrieben:@ alle
Warum lasst ihr euch einsperren, warum versteckt ihr euch ? Es ist euer Leben ! Wir tun nichts Verbotenes wir Leben nur unser Leben. Wir sind keine Verbrecher , keine Kinderschänder wir tun niemandem etwas. Es sind eure eigenen Ängste und Bedenken die euch am Leben hindern. Geht raus lebt !
LG Uta