eigene Brüste und Büstenhalter
eigene Brüste und Büstenhalter - # 2

Lebensplanung, Standorte
SandraTG

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 16 im Thema

Beitrag von SandraTG »

Mein 75A-80A Busen, den ihr in meinen persönlichen Alben sehen könnt, wird eigentlich immer von nem BH gestützt. Kaufe eigentlich immer bei Triumph. Passen von Größe und Form am besten und sind bei weitem am bequemsten. Ein Leben ohne BH? Mit einem echten Busen wie meinem nicht vorstellbar. Der schmerzt sonst beim Joggen, Laufen usw.
Zuletzt geändert von SandraTG am Mo 20. Sep 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
wetskirt

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 17 im Thema

Beitrag von wetskirt »

In der Schule war ich Opfer von Hänseleien, zuviel Brust, zuwenig richtiger Junge, verpoltes Sensibelchen, und das, obwohl ich Klassenlängster war, lange versteckte ich meine Brust, nun bin ich stolz darauf, nicht viel aber einen 80B kann ich gut ausfüllen. Durch Training der Brustmuskeln und Stimulanz wird es noch mehr... wenn ich als Mann unterwegs sein muss, lasse ich den BH weg oder ich versuche ihn durch Farbe und Form zu verbergen
Gruss aus Kärnten
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 18 im Thema

Beitrag von Cybill »

Gute Saugglocken in verschiedenen Größen gibt es hier:

http://www.noogleberry.com/shop/index.p ... t&catId=11

Funktioniert übrigens...
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
ClaudiaEhemann

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 19 im Thema

Beitrag von ClaudiaEhemann »

Hallol
ich hatte eine Fettbrust 130 Cup C.
1.OP Implantat 400g /je Brust 130 Cup D
2.OP Implantat 800g /je Brust 130 Cup E
3.OP Implantat 1500g /je Brust 130 Cup G
4.OP Implantat 2500g /je Brust 130 Cup J (Kann ohne BH heute nicht mehr lange aushalten, Duschen BAden usw.
5. OP Implant 3000g /je Brust im Jahr 2012 wahrscheinlich Cup K oder L

Die Brüsten liegen super auf einem Korsett.

Nur Mut! (Kosten ca. 10.000 $ in den Staaten
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 20 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo ClaudiaEhemann,

ich kann es nicht wirklich glauben. Wie wäre es einmal mit einem Bild?

Wie kommst Du als Mann mit so viel Busen zurecht? Gibt es da nicht ständig Anspielungen?

Liebe Grüße,
Regina
exuserin-2014-05-24

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 21 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

ich verwende, passend zu meiner Erscheinung, nur Silikonkissen zum füllen. Die genügen, alles andere wäre total übertrieben.

BH gehört zu meinen Klamotten wie die Luft zum Leben oder meine Schiene zu mir

Doei Anneke
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 22 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Heute kamen meine bestellten Silikoneinlagen,als Übergangslösung bis die Echten sprießen.In Verbingung mit einem Schalen BH machen die eine gute Figur.Durch die Körperwärme rutschen die auch nicht
sonderlich.Eigentlich sind die ja dazu da,um eine vorhandene Oberweite ein bißchen zu pimpen,aber für meine Zwecke reichen sie auch.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 23 im Thema

Beitrag von Jamie »

Klaudia Petra hat geschrieben:Er war unheimlich fest und machte meinen Busen noch grösser.Ich besitze heute noch so ein Modell.
Heute Trage ich BH`s weil meine Brüste dem gesetz der Schwerkraft folgten und ei bisschen hängen.Ausserdem habe ich sehr grosse Brustwarzen und diese haben oft die Eigenart sich heraus zustellen
äähm, wie Brust? Bist du ne echte Frau? :wink: Dann wärs ja "normal"
Liebe Grüße - Jamie
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 24 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Marit,

in einem anderen Thread schreibt er von gekürztem unteren Rippenbogen usw.
Ich sag es einmal mit Faust: "Die Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube."

Da hat wohl jemand eine sehr blumige Fantasie.

Liebe Grüße,
Regina
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 25 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Regina )))(:
Regina cd hat geschrieben: Ich sag es einmal mit Faust: "Die Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube."

Da hat wohl jemand eine sehr blumige Fantasie.

Liebe Grüße,
Regina
Den Eindruck habe ich auch !

Und genau Das ist es , was Individual angel in einem andreren Tread auch angesprochen hat .

Zum Schluss noch eine Bitte an Dich :wink: - wenn Du es mit " Faust " sagst - dann schreib doch bitte dazu , das Du nicht das Ende Deiner vorderen Extremitäten meinst und nicht unter die Gewalttätigen gegangen bist , sondern einen vor langer Zeit verstorbenen gleichnamigen Dichter zitierst - Du könntest sonst schwer missverstanden werden :lol: :lol: :lol:

Sorry - auch ich kann mir so manches Mal eine bissige Bemerkung nicht verkneifen :roll:

Liebe Grüße nach Hamburg

Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
gaby37
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 370
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 26 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

um mir die "bissige Bemerkung" auch nicht zu verkneifen:
Der Dichter ist zwar verstorben, war aber nicht "gleichnamig", sondern hieß Goethe... :)p

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 27 im Thema

Beitrag von Anni »

Sorry - Du hast ja soooo Recht !

Aber das Stück hieß " Faust " und okay - Du hast den Test bestanden :P (flo)

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 28 im Thema

Beitrag von Regina »

Da sage noch einmal jemand wir hätten hier kein Niveau.

Liebe Grüße aus dem eiskalten Hamburg (-10-°C, brbrbrbbrrrrr)
Regina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 29 im Thema

Beitrag von Joe95 »

mal ne frage zu dem thema...

hat jemand nen tipp dafür wie ich die softschalen von nem badeanzug ausfüllen kann ohne das es im wasser zu peinlichkeiten kommt?
bei silikoneinlagen hab ich angst das die dinger irgendwie raus oder runter rutschen...
macht es sinn da etwas einzunähen? wenn ja, was?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 30 im Thema

Beitrag von Joe95 »

marit hat geschrieben: Hallo Joe,
hat dein Badeanzug keine Taschen für Brustprothesen? Wenn nicht, solltest du dich mal über die Kosten eines neuen Badeanzuges mit solchen Taschen informieren. Würde sich bestimmt lohnen.
hmm...
stimmt, das klingt interessant...
das werd ich mal machen und dann mal berichten...

wird aber noch dauern...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“