Klarstellung
-
liesamariechen
Klarstellung
Thema hier:
Dinge die den Chat nicht verlassen sollten und Lügen Halbwahrheiten und Leute vor denen mann Warnen sollte....
Mfg Lisa Marie
Dinge die den Chat nicht verlassen sollten und Lügen Halbwahrheiten und Leute vor denen mann Warnen sollte....
Mfg Lisa Marie
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2527 Mal
Re: Klarstellung
Moin,
was ihr im Chat besprecht - oftmals eine Reise zwischen Fantasie und Wirklichkeit, solltet ihr untereinander abmachen,
vielleicht per PN oder wie auch immer.
Deinen Originalbeitrag habe ich aufgehoben; ich denke, die ganzen geschilderten Einzelheiten gehören nicht hier ins Forum.
Ich kann und will in dieser Angelegenheit nicht Schiedsrichter sein, ich war ja beim "Spiel" auch nicht mit dabei.
Gruß
CPG
was ihr im Chat besprecht - oftmals eine Reise zwischen Fantasie und Wirklichkeit, solltet ihr untereinander abmachen,
vielleicht per PN oder wie auch immer.
Deinen Originalbeitrag habe ich aufgehoben; ich denke, die ganzen geschilderten Einzelheiten gehören nicht hier ins Forum.
Ich kann und will in dieser Angelegenheit nicht Schiedsrichter sein, ich war ja beim "Spiel" auch nicht mit dabei.
Gruß
CPG
-
liesamariechen
so its time so say good by.....
Danke für die Zeit hier bei euch im chat
ich empfehle jeder(jedem) der ernsthaft nach denkt sein Geschlecht zu ändern provessionelle Hilfe in anspruch zu nehmen.
Auch über Diskusionenen sag ich es meinen Partner oder nicht solltet auch ihr euren Partner respektieren und verlust oder nicht in Kaufnehmen.
aber auch da sind Selbsthilfe gruppen Psychologen die besseren Hilfestellungen
was mach ich wann warum wieso wem sag ichs
ist euer Entschluss! euer Schmerz und euer Sieg!
Ich werde eine Frau werden!
und jeden Menschen vermissen den ich verlieren werde!
aber es ist mein Leben, meine Chance, und die aufregenste Reise die ich je gemacht habe..
Danke an alle die mir geholfen haben! auch meiner Exparnerin die ich verloren habe..
und meiner verstorbenen Mama die zwar nie wuste wer ich war aber 3 wochen bevor sie gestorben ist gesagt hat ich hatte noch soviel vor!
Mama ich geh meinen Weg!
Past auf euch auf!
Mfg
Liesamariechen
PPs Freiheit gibt es nicht Geschenkt sondern muss Teuer bezahlt werden.
ich empfehle jeder(jedem) der ernsthaft nach denkt sein Geschlecht zu ändern provessionelle Hilfe in anspruch zu nehmen.
Auch über Diskusionenen sag ich es meinen Partner oder nicht solltet auch ihr euren Partner respektieren und verlust oder nicht in Kaufnehmen.
aber auch da sind Selbsthilfe gruppen Psychologen die besseren Hilfestellungen
was mach ich wann warum wieso wem sag ichs
ist euer Entschluss! euer Schmerz und euer Sieg!
Ich werde eine Frau werden!
und jeden Menschen vermissen den ich verlieren werde!
aber es ist mein Leben, meine Chance, und die aufregenste Reise die ich je gemacht habe..
Danke an alle die mir geholfen haben! auch meiner Exparnerin die ich verloren habe..
und meiner verstorbenen Mama die zwar nie wuste wer ich war aber 3 wochen bevor sie gestorben ist gesagt hat ich hatte noch soviel vor!
Mama ich geh meinen Weg!
Past auf euch auf!
Mfg
Liesamariechen
PPs Freiheit gibt es nicht Geschenkt sondern muss Teuer bezahlt werden.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen Lisa,
Ich weiß nicht wieso und warum,du wirst deine Gründe haben,warum du dich hier zurück ziehst.Ich wünsch dir jedenfalls auf deinem weiteren Weg alles Gute,viel Glück und die Kraft,die kommenden Veränderungen in deinem Leben zu bewältigen.
LG Bianca
Ich weiß nicht wieso und warum,du wirst deine Gründe haben,warum du dich hier zurück ziehst.Ich wünsch dir jedenfalls auf deinem weiteren Weg alles Gute,viel Glück und die Kraft,die kommenden Veränderungen in deinem Leben zu bewältigen.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2527 Mal
Guten Abend,
da liesamariechen mich gebeten hat, ihren Account zu löschen, schließe ich diesen Thread.
Gruß
CPG
da liesamariechen mich gebeten hat, ihren Account zu löschen, schließe ich diesen Thread.
Gruß
CPG