Ich bin ziemlich neu und schreibe eigentlich lieber im Chat da ich da gleich Rückmeldung bekomme und daher kennen mich vielleicht einige und leider muss ich etwas ausholen da wie sol ich das
schreiben etwas anders bin.
Ich heiße Andre komme aus Leipzig und bin 49 Jahre,ich leide unter Borderline man kann auch sagen ich bin Borderliner aber eine Krankheit sein naja.
Ich wurde in tiefsten DDR Zeit 1967 geboren und schon im Kindergarten wollte keiner mit mir spielen die Mädels nicht und die Jungs auch irgend wie nicht also begann ein Leben mehr oder weniger
allein,ich galt dann in der Schule als sehr Introvertiert dazu kam ADHS was dazu führte das mich die Lehrer wie Dreck behandelten bis hin zur Aufforderung mir Klassendresche zu geben usw.
Mit denn Mitschülern kam ich so bissel bis gut klar und da entdeckte ich wie ich auch bissel Positives feedback bekomme mit Humor und Schauspiel was ich bis heute weider perfektionierte aber
nur für mich mittel zum zweck war.
Nun gut so ging das mein ganzes Leben bis vor 1-3 Jahren man muss noch wissen ich habe mich meist nur in anderen Menschen wiedergefunden wohl ihre Persönlichkeit übernommen ich weiß es nicht
genau ,ich weiß das bei Borderline eine Identitätsstörung und Persönlichkeitsstörung vorliegt wie auch immer scheint es so das ich mit 49 Jahren aus denn Gröbsten raus bin was mir mal ein Psychiater
sagte vor etlichen Jahren ,heißt das jetzt das ich in der Pubertät bin ?
Also komme ich zum schluss ich entwickle oder meine Persönlichkeit kommt zu Vorschein ,leider kann ich das nur spekulativ sagen da ich keine entsprechende Literatur gewunden habe.(wär nett wenn einer
eine Info zu sowas hätte)
DaDa und nun kommen wir zum Springenden Punkt meine Persönlichkeit ist Weiblich nanü und da kam meine Kindheit wieder hoch bevor der "Pubertät" die so nie richtig da war aber ihr könnt euch schon denken
was ich mein. Naja das übliche Mutters Kleiderschrank wolte bei Vater Mutter Kind spielen immer Tochter oder Mutter sein usw und noch was etwas Gruseliges nagt auf denn Sofa mit Messer
sry später weider es triggert srorry