60 Jahre und kein bisschen weise

Lebensplanung, Standorte
Antworten
wolfine

Post 1 im Thema

Beitrag von wolfine »

Hallo Mädels,
letzte nacht lag ich wach. dabei habe ich mir überlegt, ob es sinnvoll ist, wenn ich meine geschichte einmal aufschreibe und sie dem forum zum betrachten und beantworten vorlege.
hier ist sie nun:
dass ich cd werde wurde mir schon in die wiege gelegt. ich bin der 4. von 4 jungs, meine mutter wünschte sich jedoch sehnlichst ein mädchen.(es ist scheinbar doch etwas daran?)
mein erstes cd-ing hatte ich im kindergarten, als meine mutter aus mir an fasnacht ein dirndl machte (leider kann ich das bild nicht einstellen, ich weiss nicht wie es geht).
später in der 1. und 2. klasse tauschte ich mit meinen klassenkameradinnen die kleider, wir wurden dabei auch schon einmal von der mutter einer klassenkameradin entdeckt, die fand das ganz süß.
mit 12 war ich im jungeninternat und als ein klassenkamerad für eine theateraufführung einen rock seiner schwester mitgebracht hatte , war ich ganz wild darauf diesen anzuziehen. ich stellte mich krank, so konnte ich als die anderen in der schule waren den rock aus dem schrank des kameraden holen und tragen.
nachdem meine eltern in das neue haus gezogen waren, bewahrte meine mutter ihre älteren kleider und röcke in einem schrank auf dem speicher auf. als ich diesen schrank entdeckte und den inhalt erkannte war es um mich geschehen. jede gelegenheit nutzte ich, um ein kleid oder einen rock enzuziehen. der vorteil war, daß meine mutter diese kleidungsstücke nicht mehr anzog, sie waren ihr zu eng geworden, ich aber mit 16 scheinbar genau ihre damalige kleidergröße erreicht hatte.
es agb dann eine längere phase, in der ich kein cd-ing betrieb.
nachdem ich mit 26 geheiratet hatte, bestand wieder die gelegenheit röcke zu tragen, da meine damalige etwa die gleiche größe hatte wie ich. es gaschah aber heimlich. ein outing wäre unmöglich gewesen.
während meiner neuen ehe, seit 1981, begann in mir wieder das verlangen zu wachsen kleider und röcke zu tragen. auch hier tat ich das heimlich. an irgend einem tag war hatte ich jedoch solch ein verlangen auf einen rock, daß ich einfach den schon oft getragenen godetrock meiner frau anzog und ich zu ihr ins wohnzimmer ging uns sie überraschte. ihre erste reaktion war eigentlich weniger ablehnend als ich erwartet hatte. sie fragte mich nur, ob ich jetzt immer so herumlaufen möchte.
wir haben uns dann unterhalten und ich habe versucht, meiner frau meine gefühle zu erklären. wir einigten uns darauf, dass ich hin und wieder ihre klamotten anziehendarf, aber nur wenn ich alleine bin.
im laufe der zeit habe ich mir eine recht umfangreiche garderobe zugelegt. als unser sohn dann älter wurde hatte meine frau doch bedenken, dass er mich so sehen könnte und ich habe ihrzuliebe meine klamotten im rotkreuzkontainer versenkt.
es ging auch einige jahre gut, hin und wieder zog ich, wenn ich alleine war, einen rock meiner frau an.
seit ein paar monaten stelle ich aber fest, dass mein verlangen nach all den schönen kleidern wieder wächst. ich habe natürlich mit meiner frau darüber gesprochen und wir haben wieder die gleiche vereinbahrung getroffen. da unser sohn nicht mehr bei uns wohnt, habe ich jetzt wesenlich mehr gelegenheit meine kleider zu tragen.
meine kollektion besteht aus röcken, strumpfhosen und halterlosen stümpfen und pumps. slips nehme ich von meiner frau.
was mich aber am meisten beschäftigt ist der drang nach draussenzu gehen.
ich habe mich letztens an einem warmen sonntag, als meine frau nicht zu hause war, oft auf dem balkon aufgehalten, so dass die leute auf der anderen strassenseite mich sehen konnten. ich habe das sehr genossen! ich bin sogar mir dem auto zu bankfiliale und habe geld am automaten abgehoben mitten am helllichten tag.
ich will meine frau nicht vor den kopf stossen, weiss jedoch nicht, ob ich das in den griff kriege. ich glaube wenn sie erfahren würde, dass die nachbarschaft von meiner leidenschaft weiss, wäre das das ende. ich kann nur hoffen, dass das kurzzeitgedächtnis der nachbarn wirklich sehr kurz ist!
soweit meine geschichte
wolfine
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: 60 Jahre und kein bisschen weise

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Wolfine,
wolfine hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass das Kurzzeitgedächtnis der Nachbarn wirklich sehr kurz ist!
Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen. Nachbarn vergessen niemals etwas. Warum sollten sie auch. Du bist doch selbst ein Nachbar. Vergisst Du immer alles gleich wieder was für Dich in irgendeiner Form interessant war?

Liebe Grüße,
Regina
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich denke auch, dass es besser wäre, mit Deiner Frau darüber zu sprechen...
... damit sie sich darauf einstellen kann, dass die Nachban vielleicht tuscheln (smili)

Gruß
CPG
wolfine

Post 4 im Thema

Beitrag von wolfine »

danke für euer mitgefühl, aber im moment traue ich mich noch nicht. da wir zu diesen nachbarn keine direkten kontakte haben werde ich das doch erst einmal aussitzen
liebe grüße
wolfine
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

sieht dich deine frau schon mal im rock?
oder du lässt dich von ihr "überraschen" wenn sie nach hause kommt...

dann musst du nur eben schnell was vom balkon holen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“