Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent - # 2

Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Post 16 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi auch von mir wieder einen schönen zweiten Advent.

LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Post 17 im Thema

Beitrag von rika »

Die Sonne steht tief und lässt sich Zeit mit dem Untergang: das Haus mit seinen großen Scheiben und dem gläsernen Essplatz leuchtet auf. Im Ofen unten im Wohnzimmer knacken die brennenden Holzstücke, Nüsse und Gebäck stehen auf dem Tisch und bald brennen die Kerzen - draußen und drinnen.

Mit ist jetzt nicht nach Weihnachtsmarkt in Braunfels, dafür war ich gestern intensiv dort :lol: Heute wird die kleine Stadt völlig überfüllt sein, da sie ein echter Anziehungspunkt ist und wir nur an diesem Wochenende den Markt haben.

So genieße ich den 2. Advent und wünsche Euch allen das Selbige, auch wenn es nachts saukalt wird.

rika
AndroSern
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie trifft am besten
Wohnort (Name): bei Boizenburg/Elbe

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

Post 18 im Thema

Beitrag von AndroSern »

Danke, der Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen, dieses Advents-Wochenende hat mal wieder richtig gut getan. Vor der Tür wurde ein ruhiges Winterwetter verteilt, blauer Himmel (eben mit rötlichem Sonnenuntergang)... die Sinnen wurden geradezu verwöhnt.
rika, für einen ansehnliche Weihnachtsmarkt reicht es in unserer Landschaft (Zitat eines Gastes: "Bei Euch stehen ja gar keine Häuser!") nicht wirklich. Und da sind dann Highlights in Zarrentin (am Schaalsee) und in Redefin (Landesgestüt) heftigst überlaufen. Wir haben dafür die kleinen kuscheligen Dorfrunden zu schätzen gelernt. Auch bei uns im Dorf gibt es solch einen Winzig-WM für drei Stunden. Winzig aber wichtig und wie gesagt: Kuschelig!
Genießt die nun folgende Woche!
Christel grüßt
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__FOTO ... 0_9952.JPG
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“