Moin,
der TAGESSPIEGEL schreibt: http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 11332.html
Gruß
Anne-Mette
Berlin-Schöneberg: Wirte im Schwulenkiez beklagen Gewaltproblem
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Berlin„Schöneberg: Wirte im Schwulenkiez beklagen Gewaltproblem
Ja stimmt, die Gewalt hat zugenommen.
Nicht nur im Schöneberger Regenbogen-Kiez, sondern überall, wo Touristen hinkommen. Besondere Brennpunkte sind auch der Potsadamer Platz, Alexanderplatz, Friedrichshain, Teile von Kreuzberg und Neukölln. Eben überall wo Party angesagt ist. Berlin ist "Weltstadt" und das gehört nunmal auch dazu.
Mein Tip: Immer besser in Gruppen unterwegs sein, den Kosum bewusstseinverändernder Stoffe auf das Genussmaß beschränken und lieber mal eher 110 anrufen, als zu spät. Einen Einsatz kann man immer abbrechen, wenn sich die Situation klärt - meist genügt es, wenn der Funkwagen ums Eck kommt.
Trotzdem: Viel Spaß in der Hauptstadt wünscht
Cybill
Nicht nur im Schöneberger Regenbogen-Kiez, sondern überall, wo Touristen hinkommen. Besondere Brennpunkte sind auch der Potsadamer Platz, Alexanderplatz, Friedrichshain, Teile von Kreuzberg und Neukölln. Eben überall wo Party angesagt ist. Berlin ist "Weltstadt" und das gehört nunmal auch dazu.
Mein Tip: Immer besser in Gruppen unterwegs sein, den Kosum bewusstseinverändernder Stoffe auf das Genussmaß beschränken und lieber mal eher 110 anrufen, als zu spät. Einen Einsatz kann man immer abbrechen, wenn sich die Situation klärt - meist genügt es, wenn der Funkwagen ums Eck kommt.
Trotzdem: Viel Spaß in der Hauptstadt wünscht
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!