habe heute versucht unserer Userin Plisseedreher ein Foto auf ihrer Seite zu posten ,klappt nicht .
Ich weiß nicht ob wir nicht berechtigt sind ?
Allgemein bin ich ein bisschen trottelig,aber lernfähig.
Meine Frau hat ein paar Fotos gemacht und wollte diese gerne in einem Album packen ,und hinterlegen ,aber ich schnalle das hier nicht.
Meine Frage : Wo liegt der Fehler bzw. wenn es die Moeglichkeit gibt wie geht man vor und wo muss ich schauen?
Danke schon mal im Voraus