Übernachtungsmöglichkeit
-
exuserin-2017-01-16
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo zusammen suche in Frankfurt M. für eine Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir von euch jemand eine Pension/Hotel empfehlen ? Bin bei DR. Sohn zum Vorgespräch und der termin ist erst nachmittags und 2x 550 km schaffe ich mit dem Auto nicht an einem Tag zu fahren.
Lg Uta
Lg Uta
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
halo i neu isenburg gibt es das hotel sauer ein kleines hotel nicht weit von ffm entfernt ca 6 km
gruss anika
gruss anika
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Bei meinen zwei Frankfurt-Besuchen übernachtete ich einmal im Hotel Victoria und das andere Mal im "Münchner Hof". Recht preiswert soll auch das Hotel Anna sein.
Ansonsten einfach mal bei Booking.com oder anderen Portalen nachsehen!
Bei meinen zwei Frankfurt-Besuchen übernachtete ich einmal im Hotel Victoria und das andere Mal im "Münchner Hof". Recht preiswert soll auch das Hotel Anna sein.
Ansonsten einfach mal bei Booking.com oder anderen Portalen nachsehen!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
exuserin-2017-01-16
Re: Übernachtungsmöglichkeit
Danke euch werde mal gucken ob ich was bezahlbares finde. Jugendherberge fällt ja aus bei 10 Personen Schlafsaalen
zumal womöglich im Männerschlafsaal. 
-
rika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe bisher nur 1 x in Frankfurt geschlafen, da es lediglich 65 km Entfernung sind und ich einfach mal nicht nur Wasser trinken wollte. Das Hotel war der Frankfurter Hof - allerdings zu einem extrem günstigen Preis, da die Standardrate von € 400 / Nacht ohne Frühstück nicht von dieser Welt ist.
Da ich aber schon einige Leute in der Stadt untergebracht habe: sei etwas vorsichtig mit Hotels in Bahnhofsnähe außer Du willst etwas erleben. Ich hatte mal dort eine Japanerin einquartiert, die unbedingt in der Innenstadt für damals 50 DM nächtigen wollte. Sie war zwar einigermaßen sicher untergebracht, da die Pforte - ohne Nachtzugang - um 22:00 h geschlossen wurde, aber vor der Türe war es ...naja.
Musst Du denn in Frankfurt bleiben? Geh' doch lieber etwas raus und da bekommst du ordentliche Hotels für ca. € 60,00 /Nacht im EZ incl. Frühstück. Wir sind wie gesagt 65 km entfernt und das ist der Preis, der hier in Braunfels aufgerufen wird.
rika
Da ich aber schon einige Leute in der Stadt untergebracht habe: sei etwas vorsichtig mit Hotels in Bahnhofsnähe außer Du willst etwas erleben. Ich hatte mal dort eine Japanerin einquartiert, die unbedingt in der Innenstadt für damals 50 DM nächtigen wollte. Sie war zwar einigermaßen sicher untergebracht, da die Pforte - ohne Nachtzugang - um 22:00 h geschlossen wurde, aber vor der Türe war es ...naja.
Musst Du denn in Frankfurt bleiben? Geh' doch lieber etwas raus und da bekommst du ordentliche Hotels für ca. € 60,00 /Nacht im EZ incl. Frühstück. Wir sind wie gesagt 65 km entfernt und das ist der Preis, der hier in Braunfels aufgerufen wird.
rika
-
exuserin-2017-01-16
Hallo Rika , das ist gut zu wissen sonst lande ich womöglich noch sonstwo danke Grüße Uta
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Uta,
hoffentlich ist Dein Termin nicht zu einer Messezeit, denn dann langen die Herbergen kräftig zu.
hoffentlich ist Dein Termin nicht zu einer Messezeit, denn dann langen die Herbergen kräftig zu.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe einmal in der Pension Aller übernachtet. 49€ mit Frühstück. Aber zum buchen muss man anrufen. Die Chefin hatt viel zu erzählen. Es liegt am Baseler Platz. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
exuserin-2017-01-16
Danke euch allen hab mich in einem Landgasthof angemeldet bin dort vom 23. zum 24. möchte jemand Abends dort was gemeinsam trinken ? Falls jemand aus der Ecke Lust und Zeit hat ?
Gruß Uta
Gruß Uta
-
exuserin-2017-01-16
Hi es ist wie im Alptraum heute 500 km nach Frankfurt gefahren zur Urologie nach dem Professor gefragt. Der ist heute nicht da, wir haben sie doch versucht anzurufen? 500 km umsonst 150€ für Benzin und Pension. Ich fasse es nicht so etwas unprofessionelles. Wie soll man da vertrauen aufbauen wenn nicht mal das telefonieren klappt.
Eure deprimierte traurige Uta
Eure deprimierte traurige Uta