Bin neu hier
-
Lorenzosheel
Bin neu hier
Hallo zusammen,
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, da ich in einem anderen zu Männern on Hogh Heels unterwegs war.
Stellte fest das meine Neigung doch deutlich über deren hinaus geht.
Bin 49 und trage seit ich ungefähr 10 war High Heels. Erst von meiner Mutter, Nachbarin, später eigene.
Auch damals fing das schon mit dem Reiz für Damenwäsche an.
Heute nutze ich eigentlich jede Gelegenheit, zu stöckeln und in Nylons, etc. mich zu bewegen.
Bin also ein DWT. Freue mich hier zu sein. Habe aber wiederum keine Ambitionen zu einem Genderwechsel.
Grüße
Lorenzosheel
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, da ich in einem anderen zu Männern on Hogh Heels unterwegs war.
Stellte fest das meine Neigung doch deutlich über deren hinaus geht.
Bin 49 und trage seit ich ungefähr 10 war High Heels. Erst von meiner Mutter, Nachbarin, später eigene.
Auch damals fing das schon mit dem Reiz für Damenwäsche an.
Heute nutze ich eigentlich jede Gelegenheit, zu stöckeln und in Nylons, etc. mich zu bewegen.
Bin also ein DWT. Freue mich hier zu sein. Habe aber wiederum keine Ambitionen zu einem Genderwechsel.
Grüße
Lorenzosheel
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Herzlich willkommen!
Wenn Du Dich umschaust, wirst Du bemerken, dass es auch andere User gibt, die keine Ambitionen zu einem Genderwechsel haben. Das geht manchmal etwas unter in der Vielfalt der Beiträge, ist aber so.
Im "Stöckelforum" sind wir uns schon begegnet.
LG
Dolores (Crossdresser inkl. Dessous)
Wenn Du Dich umschaust, wirst Du bemerken, dass es auch andere User gibt, die keine Ambitionen zu einem Genderwechsel haben. Das geht manchmal etwas unter in der Vielfalt der Beiträge, ist aber so.
Im "Stöckelforum" sind wir uns schon begegnet.
LG
Dolores (Crossdresser inkl. Dessous)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)