Nina stellt sich vor
-
Nina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Nina stellt sich vor
Hallo ich bin Nina,
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bin 34 Jahre alt und Verheiratet mit der besten Frau der Welt und habe 2Kinder.
Wo fange ich an ich habe schon früh gemerkt das ich anders bin, ich habe es immer unterdrückt, umso älter ich werde um so schlimmer wird es. Mittlerweile habe ich auch akzeptiert das ich Ts bin und habe mich bei meiner Frau geoutet , die mich versteht und mir sehr hilft. Da ich gerade nicht weiß mit meinen Gefühlen umzugehen suche ich einen Psychologen der mich etwas beraten kann, mein Wunsch ist es einen Frau zu sein und mich nicht verstecken zu müssen. Ich habe schon viel hier gelesen und habe mich heute angemeldet im forum.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bin 34 Jahre alt und Verheiratet mit der besten Frau der Welt und habe 2Kinder.
Wo fange ich an ich habe schon früh gemerkt das ich anders bin, ich habe es immer unterdrückt, umso älter ich werde um so schlimmer wird es. Mittlerweile habe ich auch akzeptiert das ich Ts bin und habe mich bei meiner Frau geoutet , die mich versteht und mir sehr hilft. Da ich gerade nicht weiß mit meinen Gefühlen umzugehen suche ich einen Psychologen der mich etwas beraten kann, mein Wunsch ist es einen Frau zu sein und mich nicht verstecken zu müssen. Ich habe schon viel hier gelesen und habe mich heute angemeldet im forum.
Sei nie zu Feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine größte Chance sein
-
Stella_35
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheine
Hi Nina
Herzlich willkommen hier denke hier bist du gut aufgehoben.
Lg Stella
Herzlich willkommen hier denke hier bist du gut aufgehoben.
Lg Stella
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
Re: Nina stellt sich vor
Hi Nina,
ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
LG
Tessa.
ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
-Mia-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
Willkommen im Forum Nina
Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wpd7dc65b0.gif
Wünsche dir viel glück bei deiner suche nach einem passenden Therapeuten und schön das dich deine Frau da unterstützt das ist nicht so selbstverständlich.
Viel spaß auch hier im Forum und das du deinen weg mit so wenig steinen wie es nur geht nehmen kannst!
LG Mia
Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wpd7dc65b0.gifWünsche dir viel glück bei deiner suche nach einem passenden Therapeuten und schön das dich deine Frau da unterstützt das ist nicht so selbstverständlich.
Viel spaß auch hier im Forum und das du deinen weg mit so wenig steinen wie es nur geht nehmen kannst!
LG Mia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Nina
- Pronomen:
Re: Nina stellt sich vor
Dankeschön für den herzlichen empfang. Bin froh das ich so ein Forum gefunden habe.
Sei nie zu Feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine größte Chance sein
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Nina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Inga

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Inga