Ultimate Skin Torso Erfahrungen

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Einen wunderschönen guten tag. Ich liebäugle schon lange mit dem Ultimate Skin Torso. Hat eine von euch schon Erfahrung mit dennen gemacht. Die frage bezieht sich aufs Dekolleté ob es mit ihnen schön aus sieht oder nicht.
Danke schonmal im voraus. Liebe grüße Bibi
Angela Langenbach
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim

Re: Ultimate Skin Torso Erfahrungen

Post 2 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach »

Suche bei youtube mal nach Jasmin Winter... ich meine sie hat dieses Teil mal getestet !?
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Danke für die Antwort. Das Video von jasmin Winter habe ich schon gesehen. Ich war der Meinung das sie die brüste für specie-trade geworben hat. Deshalb dachte ich jemand von euch hat schon Erfahrungen mit dennen gemacht.
Das_Känguru
Pronomen: sie/ihr

Post 4 im Thema

Beitrag von Das_Känguru »

Hallo Bibi. Ich habe einen Ultimate Skin Torso. Das Dekollete ist eigentlich sehr schön. Die Brüste stehen auch von alleine, also ohne BH. Das macht vorallem im Dirndl einen super Anblick. Problematisch finde ich aber den Übergang am Hals. Hier ist das Silikon recht dick, was selbst wenn man den Übergang überschminkt noch einen sichtbaren Absatz hinterlässt. Halsfrei kann man den UST also eher nícht tragen. Mit einer großen Kette lässt sich das vielleicht tarnen, das habe ich aber noch nicht getestet. Ich trage meistens ein Halstuch oder Schal welches über den Übergang reicht. Dafür kann der Ausschnitt nach unten hin ruhig etwas tiefer sein ;)

Noch eine Anmerkung zur Qualität: Das Silikon ist recht weich, lässt sich dadurch super tragen und fühlt sich gerade unter Kleidung sehr echt an. Allerdings leiert der UST an den besonders beanspruchten Stellen auf den Schultern und unter den Achseln mit der Zeit etwas aus. Solange man einen BH trägt kann das aber vernachlässigt werden (also nach 2 Jahren tragezeit zumindest noch).

Bei interesse kann ich dir auch ein paar Bilder per PN schicken
If the brain were so simple we could understand it, we would be so simple we couldn't
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Danke für die Antwort. Gerne darfst du mir Bilder schicken. Aber ich muss mit dem kaufen noch warten da mir gestern mein Auto kaputt gegangen ist und die Reparatur wird wollte etwas teurer als gedacht
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Hallo ihr lieben. Ich habe mir heute die brüste bei special trade geholt und möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Sie sind super weich und sehr realistisch anzufassen. Das schöne ist auch sie wippen schön mit beim gehen
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne ein Fazit nach einen Monat zu den Ultimate Skin Torso geben. Also für kurzes tragen sind sie echt top fühlen sich gut an und wippen wunderbar beim gehen mit. Beim längeren tragen sollte man sich vielleicht etwas drunter ziehen, ich weiß es sieht nicht schön aus aber ich habe sie auch mehrere Stunden an und beim ausziehen ist mir aufgefallen das ich Blassen auf den Schultern und an der Seite unterm arm hatte. Ich habe mir dann ein altes T-Shirt genommen und zugeschnitten. Am rücken kann man vom T-Shirt noch was sehen aber ich habe sowieso meistens etwas an was nicht Rückenfrei ist.
Das war es für mein Fazit. Ich würde sie mir aber trotzdem wieder kaufen weil ich sie genial finde
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“