körpergröße
körpergröße - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bobby

Re: körpergröße

Post 31 im Thema

Beitrag von Bobby »

Ich bin sicher der kleinste unter den Großen hier.

196cm ohne schuhe und Schuhgröße 46.

Gewicht heute morgen in Strumpfhose und die Wiegt ja mal nix knappe 106 Kg

lg
Bobby
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Regina »

Brina hat geschrieben:... straßentaugliche Schuhe für den Alltag sind schon viel schwieriger zu bekommen. wenn ich nur daran denke, wo ich die letzte zeit schon überall geschaut habe, um ein paar wintertaugliche Schuhe, wie ein paar Stiefeletten, überhaupt zu bekommen und dann noch zu einem annehmbaren, nicht dreistelligen preis...
Hallo Brina,

Ja, in unsere Größe gibt es einfach nicht mehr bei Deichmann. Wenn man denn wirklich etwas möchte, muss sich wohl oder übel mit dem dreistelligen Preis abfinden. Ich bin dann zum Schluss bei Schuh Kaufmann fündig geworden. Sehr nette und kompetente Beratung aber eben nicht ganz billig. Die dann doch wohl eher geringe Stückzahl in unseren Größen schlägt dann auf den Preis durch. Wenn mehr Männer solche Schuhe trügen dann ....

Liebe Grüße,
Regina
Bobby

Post 33 im Thema

Beitrag von Bobby »

Brina ?

oberteile und röcke in 44/46 ! ?????

Da meinst du die Konfektionsgröße mit gell , owei owei die fängt bei mir ab 54 / 56 an .

Weil wir da gerade bei sind , wer kann mir mal nen Tipp geben ? , welches ist die größte Größe für Feinstrumpfhosen ?.

Ich finde immer nur größe 56/58 , gibt es denn keine richtigen Übergrößen und wo bekommt man die jetzt ausser im Handel um die Ecke, gibts eine Netseite ?

Lg
Bobby
wolfine

Post 34 im Thema

Beitrag von wolfine »

hallo conny,
versuch es mal bei "fsh-info.de"
das ist eine spezielle strumpfhosenseite

liebe grüße, wolfine
wolfine

Post 35 im Thema

Beitrag von wolfine »

kleiner fehler soll natürlich bobby heisen entschuldige
wolfine
Nadja 47
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 36 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

oh Gott......

ich bin eine Zwergtranse....

1,64m, 60kg, Röcke, Hosen gr. 36, Oberteile gr. 40-42 :oops: (zuviel Kampfsport? ) Schuhe 41/42

Bei Kleidern immer das Problem, da0 nichts vernünftig passt, daher bevorzuge ich Strickkleider, meist gr. 38, das haut so halbwegs hin.

Als Mann könnten mir so einige ein paar Zentimeter abgeben :mrgreen:
Als Frau find ich es gnz o.k., da falle ich auch mit etwas mehr Absatz nicht auf.

LG

Nadja
Sahra

Post 37 im Thema

Beitrag von Sahra »

Hi,

habe den Beitrag auch mal kurz überflogen und kann mich denke ich zu den kleineren
mit 179cm zählen. Auch mit einer Schuhgröße von 41 habe ich keine probleme
schicke Schuhe zu finden.
Ich wiege 65kg, was mich in eine 34/36 passen lässt. Da meine Frau diese Größe auch hat, vergreife
ich mich des öfteren auch mal an ihren Klamotten. (smili)
Klar könnte ich als Mann ein paar Kilos mehr vertragen, aber als Frau finde ich mich eigentlich ganz ansehnlich.
Hoffe nur das ich mein Gewicht halten kann, was mir zur Zeit sehr schwer fällt, da ich vor
ca. 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe und essen kann wie ein Scheunendrescher.
Denn wenn ich zunehme, dann nur am Bauch und das sieht, wenn ich Dw trage, stark nach 5. Monat aus. :D
Hoffe das sich das Suchtgefühl irgendwann legt.
Naja

liebe Grüße
Sahra
Bobby

Post 38 im Thema

Beitrag von Bobby »

Danke für den Tipp Wolfine.
susesolo

Post 39 im Thema

Beitrag von susesolo »

Hallo,

ich will hier mal eben ein bisschen rum weinen :lol: ICH bin als Bio-Frau 1,87 (!!!) und das schon seit ca. 15. Heißt also, ich kämpfe seit 26 Jahren (mittlerweile 41) mit
- zu kurzen Hosen (Konf.gr.84, aber IMMER anprobieren, weil oft auch zu kurz !)
- zu kurzen Ärmeln
- keine taillierten Blazer oder Sakkos, weil die Taille in den Achseln hängt
- Schuhe...geht so bei 42...nich doll, aber frau ist ja mittlerweile Kummer gewohnt.

In Bremen gibt es mittlerweile EGÜ. Dier haben Damenkleidung in Überlänge. Könnt ihr mal googeln, gibts nämlich auch in anderen Städten...aber vorm Shopping Auto verkaufen oder Kredit aufnehmen !!! Leider !!! Und ansonsten hat Kik auch Damenhosen in Überlänge...manchmal...

Somit bleibt für MICH oft nur das Ausweichen auf Herrenhosen oder Jeans...ist bei 36er Länge (Inch-Gr. W32 L36) auch schon nervig genug !!! Falls ich mal wie ne Frau aussehen möchte, wirds entweder ein Minirock oder Maxi, der bei anderen dann bis zum Knöchel geht...geht bei mir dann bis zur Wade...

Also nicht nur IHR habt diese Probleme :-)

Grüße von Suse
fiona313

Post 40 im Thema

Beitrag von fiona313 »

da hab ich wohl glück,bin 1,74 groß und hab 40,kleidergröße 38-40.
kriege alle schuhe in meiner größe...so gehts auch schon mal mit 13 cm heels
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen

Post 41 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Sahra hat geschrieben:Hi,

habe den Beitrag auch mal kurz überflogen und kann mich denke ich zu den kleineren
mit 179cm zählen. Auch mit einer Schuhgröße von 41 habe ich keine probleme
schicke Schuhe zu finden.
Ich wiege 65kg, was mich in eine 34/36 passen lässt. Da meine Frau diese Größe auch hat, vergreife
ich mich des öfteren auch mal an ihren Klamotten. (smili)
Klar könnte ich als Mann ein paar Kilos mehr vertragen, aber als Frau finde ich mich eigentlich ganz ansehnlich.
Hoffe nur das ich mein Gewicht halten kann, was mir zur Zeit sehr schwer fällt, da ich vor
ca. 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe und essen kann wie ein Scheunendrescher.
Denn wenn ich zunehme, dann nur am Bauch und das sieht, wenn ich Dw trage, stark nach 5. Monat aus. :D
Hoffe das sich das Suchtgefühl irgendwann legt.
Naja

liebe Grüße
Sahra
Auf jeden Fall nicht wieder mit dem Rauchen anfangen!
Auch wenn dann eine 38 draus wird - das ist allemal gesünder als 34 und rauchen.

Ich habe vor knapp 5 Jahren aufgehört. Das erste Jahr (!) war anstrengend, weil ich zu den typischen Situationen wie nach dem Essen oder zum Kaffee "Schmacht" hatte, aber dann ging es zunehmend besser. Heute denke ich nicht mehr dran.

Also, bleibe stark!

Klamotten kann man kaufen, eine neue Lunge nur schwer...

Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen

Post 42 im Thema

Beitrag von nicole.f »

susesolo hat geschrieben:Hallo,

ich will hier mal eben ein bisschen rum weinen :lol: ICH bin als Bio-Frau 1,87 (!!!) und das schon seit ca. 15. Heißt also, ich kämpfe seit 26 Jahren (mittlerweile 41) mit
- zu kurzen Hosen (Konf.gr.84, aber IMMER anprobieren, weil oft auch zu kurz !)
- zu kurzen Ärmeln
- keine taillierten Blazer oder Sakkos, weil die Taille in den Achseln hängt
- Schuhe...geht so bei 42...nich doll, aber frau ist ja mittlerweile Kummer gewohnt.

In Bremen gibt es mittlerweile EGÜ. Dier haben Damenkleidung in Überlänge. Könnt ihr mal googeln, gibts nämlich auch in anderen Städten...aber vorm Shopping Auto verkaufen oder Kredit aufnehmen !!! Leider !!! Und ansonsten hat Kik auch Damenhosen in Überlänge...manchmal...

Somit bleibt für MICH oft nur das Ausweichen auf Herrenhosen oder Jeans...ist bei 36er Länge (Inch-Gr. W32 L36) auch schon nervig genug !!! Falls ich mal wie ne Frau aussehen möchte, wirds entweder ein Minirock oder Maxi, der bei anderen dann bis zum Knöchel geht...geht bei mir dann bis zur Wade...

Also nicht nur IHR habt diese Probleme :-)

Grüße von Suse
Tja, guck, so kann's gehen - wir sind uns teilweise sehr änhlich, ich bin Baujahr 70, auch ca. 1,87m, passe manchmal in 38, zur Zeit eher 40, Schuhe auch 42.
Aber als nicht Bio-Frau passen mir die Damen-Sachen vglw. gut! OK, die Hosen sind i.d.R. eigentlich ein wenig zu kurz, aber nur ein wenig, sodaß es mit Pumps absolut OK aussieht. Blusen und Oberteile in 40/42 passen hervorragen, auch die Ärmel sind meist lang genug (nie aber zu lang).

Ich habe eher das Problem, daß meine normale "Alltagskleidung" ein Graus ist. Versuche mal halbwegs anständige Herrenjeans W30L34 zu bekommen. In den letzten Jahren kam noch dieser Wahnsinn mit Hüfthosen dazu, also solche, die auf der Hüfte sitzen - zum brechen (ich habe da nicht viel Speck weshalb der Hosenbund am Abend regelmäßig weh tut).

Hemden sind auch gruselig. Entweder sind es riesige Säcke aus denen man 1,5 für mich machen könnte oder es gibt schlicht keine. Ich hatte gerade an anderer Stelle schonmal mein Erlebnis mit "slim fit" beschrieben: Immernoch zu groß. Normale Herrenanzüge, Jackets etc. mag ich auch nicht tragen, da ich darin "versaufe". Da fühle ich mich nicht sehr wohl, das schlackert, die Ärmel sind meist zu lang und vor allem viel zu weit, etc.

Ähnliches gilt für Schuhe. Die meisten Herrenschuhe sind mir zu breit, von den klobigen Designs gar nicht erst zu reden.

Meine Frau sagte schonmal, daß es echt nicht fair sei, daß ich die "schönen" Sachen nicht so ohne Weiteres in der Öffentlichkeit tragen könnte... Recht hat sie.

Also, fühle Dich gedrückt, auch wenn wir aus der jeweils anderen Richtung kommen, so haben wir doch sehr ähnliche Probleme ;)

Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
ClaudiaEhemann

Post 43 im Thema

Beitrag von ClaudiaEhemann »

Hallo meine Lieben,
an der Größe kann man nichts machen.
Ich bin ohne Schuhe 190cm groß, trage aber auch in derÖffentlichkeit gerne mal High Heel mit 17-18cm
Als DWT hatte ich Größe 50 - 54
Nach drei Jahren Korsett tragen, und gesunder Ernährung passen mir heute 42/44.
Da ich vier Brust-Ops hinter mir habe. Habe BH Cup J bei 120cm Unterbrustumfang.
Taille geschnürt 60cm. Untere Rippenentfernung, dadurch bessere Schnürqualität.
Man muß was tun, für sein äußeres. Meine lesbische Partnerin, (mein Penis ist unser Geheimnis), bringt es mit High Heel auf nur 189cm.
Also keine Angst!
Claudia
dörte

Post 44 im Thema

Beitrag von dörte »

Nach dem was ich hier so lese gehöre ich wohl auch eher zu en Zwerginnen *lach*

170cm knapp 60kg schuhgröße je nach schuh zw. 38 u. 40

naja mit meinen lieblingsschuhen also den heels bin ich so zw 175 und 182 ^^

lg dörte
Ashley H.

Post 45 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Also Kleidungsgrö?ße 44/46 und schuh Größe 42..

Also klamottenfinden is nicht sehr schwer...:)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“