ich leipzig schminken
-
ExuserIn-2018-05-31
ich leipzig schminken
Kann mich ier in leipzig jemat etwatwas scjmicken das ish vieleicht als frau duchschgehe?
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
Sorry, diese zufällige Anordnung von Buchstaben, die manchmal deutschen Wörtern ähnelt, hat nichts mit Legasthenie oder schlechten Deutschkenntnissen von Ausländern zu tun. Da trollt jemand bloß. Und da dieser User bislang nur derartige Postings verfasst hat, möchte ich bitten, nicht bloß den Beitrag, sondern gleich das Konto zu löschen.
Sorry, diese zufällige Anordnung von Buchstaben, die manchmal deutschen Wörtern ähnelt, hat nichts mit Legasthenie oder schlechten Deutschkenntnissen von Ausländern zu tun. Da trollt jemand bloß. Und da dieser User bislang nur derartige Postings verfasst hat, möchte ich bitten, nicht bloß den Beitrag, sondern gleich das Konto zu löschen.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
rika
- Pronomen:
"ich Leipzig schminken" ist echtes Basis-Deutsch und ich fürchte, dass es einem dieser schrecklichen Übersetzungsprogramme entsprungen ist.
Oder die Autorin hat noch nicht entdeckt, dass Tastaturen von Mobiltelefonen nicht mit den Füßen oder einem Besenstiel bedient werden, was zwangsläufig zu Irritationen in der Schreibweise von allgemeinen Begriffen führt.
rika
Oder die Autorin hat noch nicht entdeckt, dass Tastaturen von Mobiltelefonen nicht mit den Füßen oder einem Besenstiel bedient werden, was zwangsläufig zu Irritationen in der Schreibweise von allgemeinen Begriffen führt.
rika
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ich leipzig schminken
Da der Profiltext des Autors in halbwegs passablem Deutsch gehalten ist, bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Der Thread wurde im Vollrausch geschrieben.
2. Der Thread wurde nur mit einer Hand getippt, während die zweite Hand anderweitig beschäftigt war.
Multitasking ist halt nicht jedermanns Sache. 
1. Der Thread wurde im Vollrausch geschrieben.
2. Der Thread wurde nur mit einer Hand getippt, während die zweite Hand anderweitig beschäftigt war.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
heike65
Er schreibt im Chat ähnlich, also ein kleiner Buchstabenkünstler der sehr kreativ ist.
Aber ihn deswegen als Troll zu bezeichnen und gar die Löschung seines Accs zu fordern geht dann wohl doch deutlich über das Ziel hinaus, kopfschüttel.
Aber ihn deswegen als Troll zu bezeichnen und gar die Löschung seines Accs zu fordern geht dann wohl doch deutlich über das Ziel hinaus, kopfschüttel.
-
Yasmin
Säggsch isses ni.
Das hätte ich erkannt und sicher auch übersetzen können,
aber so?
Ich hab mal Google Übersetzer gefragt,aber keine passende Antwort erhalten.
Hier ein paar Beispiele:
Zulu
"Kanna Mich Baier in Leipzig jemat etwatwas scjmicken das ish vieleicht als Frau duchschgehe?"
Africaans
"Kann mich ier in leipzig jemat etwatwas scjmicken Krawatte ish vieleicht als frau duchschgehe?"
Chinesisch
"K Ann mic hier in Leipzig JE Kumpel twat war Leuchtkasten mic Ken große SI ist noch VIE Leicha ta singt und Betrug UC?"
Tamil
"Ist Mischa Auge vieleyct Das cukijimain etvetvas Jahr Jamaat lepjik tucascakehe nach Charles?"
Russisch
"Cannes Mitch Jer John Leipzig cutesy etvatvas sszhtikken das ish vileyht ALS Frau duchshzhehe?"
Liebe Grüße Yasmin
Das hätte ich erkannt und sicher auch übersetzen können,
Ich hab mal Google Übersetzer gefragt,aber keine passende Antwort erhalten.
Hier ein paar Beispiele:
Zulu
"Kanna Mich Baier in Leipzig jemat etwatwas scjmicken das ish vieleicht als Frau duchschgehe?"
Africaans
"Kann mich ier in leipzig jemat etwatwas scjmicken Krawatte ish vieleicht als frau duchschgehe?"
Chinesisch
"K Ann mic hier in Leipzig JE Kumpel twat war Leuchtkasten mic Ken große SI ist noch VIE Leicha ta singt und Betrug UC?"
Tamil
"Ist Mischa Auge vieleyct Das cukijimain etvetvas Jahr Jamaat lepjik tucascakehe nach Charles?"
Russisch
"Cannes Mitch Jer John Leipzig cutesy etvatvas sszhtikken das ish vileyht ALS Frau duchshzhehe?"
Liebe Grüße Yasmin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2450 Mal
Moin,
@all (damit sich nicht eine(r) auf den Schlips getreten fühlt
Achtet bitte darauf, dass die Kommentare nicht noch schlimmer als das Eröffnungsposting werden
Gruß
Anne-Mette
@all (damit sich nicht eine(r) auf den Schlips getreten fühlt
Achtet bitte darauf, dass die Kommentare nicht noch schlimmer als das Eröffnungsposting werden
Gruß
Anne-Mette
-
Michaela P.
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
@all
Leute, die Tatsache ist die das die ärmste in jungen Jahren von links auf rechthändig "umprogrammiert" wurde und zusammen mit ihren anderen "Beeinträchtigungen" halt je nach Tagesleistung nicht anders kann.
Bitte das zu berücksichtigen!
LG
Michaela
Leute, die Tatsache ist die das die ärmste in jungen Jahren von links auf rechthändig "umprogrammiert" wurde und zusammen mit ihren anderen "Beeinträchtigungen" halt je nach Tagesleistung nicht anders kann.
Bitte das zu berücksichtigen!
LG
Michaela
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für die Aufklärung, Michaela. Somit distanziere ich mich ausdrücklich von meinem gestrigen Posting. 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Alex CDWT
Könnte mir vielleicht auch mal jemand meinen Leuchtkasten schminken?Yasmin hat geschrieben: Chinesisch
Liebe Grüße Yasmin
-
ExuserIn-2018-05-31
Ich sah das jetzt gerade wieder, wusste nicht mehr das ich das geschrieben habe und ja ich war besoffen und darum bin ich auch nicht bei Facebok da ich schon öfters Shitstorm geerntet habe.
Naja Sorry auf jeden fall brauche ich jetzt kein Rouge mehr
Naja Sorry auf jeden fall brauche ich jetzt kein Rouge mehr
-
JaquelineL
Tjaja, "don't drink and type"
- irgendwann werden diese "social media"-Geräte (smart phones, tablet und Konsorten) mit Alkotestern ausgestattet, wie manche Autos 
Liebe Grüße
Jackie
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.