Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Hallo Mädels,
bin wieder aus dem Urlaub zurück,war ganz schön schwer eine Woche nur im Männermodus.Man wird immer hippeliger,obwohl es ein schöner Urlaub war.
Nun zu Hause angekommen,gleich in den en femme Modus,also Strickkleid,angestrapste FSH.
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Hallo ihr Lieben,
Ich räum heute im langen schwarzen Wollrock und blau meliertem Shirt meine Kleiderschränke um. Der Mann muss dem geballten Frauenfummel langsam weichen. Seit ein paar Wochen versuch ich nur noch en femme gekleidet zu sein am letzten Dienstag sogar erstmals im Rock und mit hohen Stiefeln zur Arbeit. War ein tolles Erlebnis.
Die Herrenhosen und Hemden werden also langsam überflüssig (hoffentlich zumindest).
Gestern war ich mal wieder schön einkaufen. Hab endlich eine tolle lange Damen-Winterjacke mit Taillenbund und Fellkragen gefunden. Die wird mich warm durch den Winter bringen.
LG
Tina
I am what I am and what I am needs no excuses (Gloria Gaynor)
ich habe heute einen Tag Urlaub, da morgen in Bayern Feiertag ist. Nachdem sich gegen Mittag der Nebel gelichtet hat, bin ich - schwarze FSH unter der Damenjeans, flache Schnürstiefeletten - spazieren gegangen und vorhin im Freien in der noch warmen Herbstsonne gesessen - am letzten Oktobertag!
Was trage ich heute? Heute trage ich mich mit dem Gedanken, den Abstellraum in meiner neuen Wohnung als begehbaren Kleiderschrank umzufunktionieren, um die Klamotten, die ich so trage, verstauen zu können.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
heute trage ich Strümpfe, Strapsgürtel, Slip und BH mit Inhalt. Darüber T-Shirt (Langarm) und Arbeitshose. Muß auf den Kompostierplatz den Hänger mit Laub und Gestrüpp leeren.
Homeoffice-...... Endlich mal wieder den ganzen Tag im Office, trage Arabische Pluderhose, Sneakers, gestreiften Minislip und V-neck shirt... so lässt es sich arbeiten
Hallo Mädels,
ich habe mich heute echt überwunden und bei meiner Mutter geoutet Sie fragte nur wieso und warum,aber das konnte ich ihr nicht beantworten.Jedenfalls bin ich sehr froh das ich diesen Schritt getan habe.Euch allen noch einen schönen Tag
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Hallo zusammen. Ich trage heute eine Schulterlange blonde perücke einen schwarzen BH mit Silikon brüsten, ein weiß blauen Sweatshirt, eine bootcut Jeans und schwarze high heel pumps.
ich war mal wieder im Auktionshaus einkafen. Konnte einfach nicht wiederstehen und mußte bei dem Torselett mit strapse und BH-Teil mit Bügel einfach zuschlagen. Aus meiner Sicht es es sehr schön und mußte als angekommen war sofort anproboeren. So habe ich es heute angezogen sowie schwarzen Slip, Stümpfe darüber Freizeithose u. T-Shirt. In meiner Galerie stelle ich das neue Teil vor.