Laura stellt sich vor
Laura stellt sich vor

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Laura1981
Pronomen:
Wohnort (Name): Neuenhagen
Danksagung erhalten: 0
Laura stellt sich vor

Post 1 im Thema

Beitrag von Laura1981 »

Hallo zusammen (moin) !

Mein Name ist Laura ,35 Jahre und ich bin Crossdresser. Ich komme aus der Nähe von Berlin, südöstlich ca 5km von der Stadtgrenze. Angefangen hab ich ca mit 12 Jahren, heimlich natürlich und nur sachen unter den normalen sachen. Später,so zwischen 16 und 20 wurde ich dann mutiger und hab mich auch mit schmiken beschäftigt. Zu der Zeit war ich Nachts auch draußen unterwegs. Dann ab 20 bis ca 25 war meine beste Zeit, also auch tagsüber als Frau draußen. So war ich auf Konzerten, in Clubs oder shoppen. Dann lernte ich meine liebe Frau kennen...Beziehung, Hochzeit, Haus und Kind. Seit dem hatte ich meine weibliche Seite komplett unterdrückt. Sie weis es bis heute nicht. Seit einer weile wird es für mich schwerer, so das ich heimlich wieder angefangen hab mich umzustylen. Und ich genieße es wie früher.

Hier hoffe ich auf nette Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch! Und einfach nur Spaß haben. Vielleicht auch jemanden der hier in der Nähe wohnt mit dem man sich treffen könnte.

Eure Laura
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Re: Laura stellt sich vor

Post 2 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo laura,

Herzlich willkommen in diesem forum. Du findest hier viele nette leute und vielleicht auch ein paar kontakte in deiner Nähe. Mein schatz und ich sind leider zu weit weg. Wir wünschen aber viel erfolg.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallooooo Laura (moin) herzlich Willkommen auch von mir. Ich denke das ist etwas, das man in sich hat oder auch nicht. Doch wenn es da ist, dann will es immer wieder raus. Meine ersten Erfahrungen habe ich als Teenager gemacht und es war seit dem durchaus ein auf und ab. Doch mittlerweile kann ich es immer mehr geniessen und mach auch Dinge, von denen ich vor Jahren nur geträumt habe :wink:

Gibt hier ganz viel tolle Tipps - ich konnte hier viel lernen. Also Erfahrungsaustausch klappt prima. Genauso durfte ich viele Mädels und deren Partnerinnen nicht nur virtuell sondern auch real kennen lernen (smili)

Ich bin froh, dass es das Forum gibt )))(:

Finde Dein Avatar übrigens echt Klasse ! Wirkt sehr authentisch (ap)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Deborah
schau
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Deborah »

Hey Laura, willkommen hier. Aus Erfahrung weiß ich, heimlichtuerei bringt nur stress. Ich habe mich gleich meiner frau offenbart....und fahre gut damit. Entscheide selbst für dich wie du es handeln willst. Liebe Grüße von Debbie
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“