So ihr Lieben,
Jetzt mal die Aufklärung zur handtasche von der Klugscheißerin
Jeder mensch hat meist eine hängeschulter. Trägt man die handtasche dort, rutscht sie einem ständig von der schulter. Das nervt. Also trägt man die tasche eigentlich instinktiv auf der richtigen seite, egal ob rechts oder links.
So schön manche handtaschen sind, so verführerisch sind sie auch für diebe.
In großem gedränge sollte man die verschlussseite gegen den körper tragen, das erschwert den dieben das geschäft. Die sicherste variante ist die mit dem riemen über den hals und die tasche leicht unter den arm geklemmt.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.