Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 23

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 331 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Haare hinten mit Klemme festgesteckt,so fast noch offen sind
Ich finde, es gibt fantastische Möglichkeiten, mit dem Haar etwas zu machen; ich würde mich natürlich freuen, wenn ich so einen dichten Haarwuchs wie meine Frau hätte (smili)

Auf einer Ausstellung habe ich zwei Kämme entdeckt, die mit Gummizügen verbunden sind und sehr verschieden geschmückt angeboten werden. Leider habe ich auf der Ausstellung in Glücksburg diese Kämme nicht gekauft...
... aber später über Ebay bestellt und außerdem im Netz noch folgende Information gefunden:

http://www.african-hairclip.com/
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 332 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Christina37 hat geschrieben:Hallo Bobby ,
welchen Maßstab hat denn der Panther auf dem Foto ?
Meine Militärmodelle ( Panzer ) sind in 1 : 35 .

LG Christina
Hallöchen,

Hätte den jetzt für nen Königstiger gehalten.Aber die Landfahrzeuge sind nicht so mein Ding.Ich hatte früher mal eine Flotte von über 30 Schlachtschiffen,Flugzeugträgern und so weiter im Maßstab 1:600
Davon existieren aber nur noch ein paar,wurden alle versenkt oder verschrottet,wie im wahren Leben eben.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Bobby

Post 333 im Thema

Beitrag von Bobby »

Hallo und guten Abend Christina.

Kurz zur frage welcher Maßstab ? , hoffentlich kriegen wir keinen Übergezogen vom Admin :oops:

Alle sind in 1:16 und Schußfähig , 53,0cm Lang . 22,00 cm Breit und um die 5 Kg schwer.

Schönen Abend an alle , muss mich jetzt meiner Frau etwas zuwenden ( den Ehelichen Pflichten Fröhnen , ist auch ein Hobby gell ! )

Lg
Bobby
wolfine

Post 334 im Thema

Beitrag von wolfine »

hi cpg,
ich finde diese rubrik super. als ich vor einer halben stunde nach hause kam - endlich feierabend und allein - da habe ich mir genau überlegt, was ich jetzt anziehe, weil ich euch allen das mitteilen möchte.
also:
ich trage jetzt einen spitzenslip, halterlose strümpfe in der farbe mokka -blickdicht-, einen dunkelblauen weitschwingenden godetrock (von heine für 16.60€) und schwarze pumps mit 7cm absatz, dazu ein ürkisfarbenes t-shirt.

ich gehöre ja zu den cd, welche mit der unteren hälfte zufrieden sind.

lg, wolfine
Anne-Mette
Administratorin

Post 335 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich war (bis jetzt) mal wieder sehr zweckmäßig gekleidet in meinem Jeans-Rock.
Einziger Farbtupfer ist die geringelte Strumpfhose (smili)
Aber schließlich standen fast den ganzen Tag "Haus-und Hofarbeiten auf der Tagesordnung. Gleich muss ich noch einmal los und meinen Sohn vom Bahnhof holen - aber dann wird's gemütlich...
... ich denke, ein längerer Rock wird mir dieses Gefühl heute Abend vermitteln (smili)

Gruß
CPG
Linda

Post 336 im Thema

Beitrag von Linda »

hallo mädels,

heute trage ich schwarze fsh mit einem engen bodyformer, darüber ein kurzärmliger overall
mit einem netten kragen....fühle mich in diesem outfit sehr bequem.

wünsche euch allen ein schönes weekend
linda
Bettina D.

Post 337 im Thema

Beitrag von Bettina D. »

Trag heute einen mintgrünen Bügelbody, Einen buntgrünen Rock, ein apfelgrünes Shirt mit Spirzenärmeln, eine helle Strumpfhose und pasenende apfelgrüne Pantoletten dazu.
LG Bettina
Bettina D.

Post 338 im Thema

Beitrag von Bettina D. »

WENN ICH MAL WAS IN DEN RAUM WERFEN DARF,

Ich lese hier sehr gern was jemand trägt, ist ja auch Inspiration für mich als Frau, trotzdem die ich nicht verstehen kann, wenn jemand einen roten BH zu einer weißen Bluse anzieht. Das ist jetzt nicht alles andere als Böse gemeint,aber für mich das drunter auch zum drüber passen muß. Z.B. weiße Bluse, weißer BH. Ich lege nun mal sehr großen Wert darauf.Aber egal wie es ist und auch kommt, Hauptsache ihr fühlt Euch wohl.

LG Bettina
Bobby

Post 339 im Thema

Beitrag von Bobby »

Heute morgen eine Schwarz / Blaue Strapscorsage mit breiten Strapsclips und Braunen Nylons und Transparenter Strumpfhose drüber , ist etwas Kühl geworden hier im Bergischen.

Lg
Bobby
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg

Post 340 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Bettina,
Bettina D. hat geschrieben:...für mich das drunter auch zum drüber passen muß. Z.B. weiße Bluse, weißer BH.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde diese Kombination auch ein wenig billig. Aber das kann man ja selbst bei einigen BIO Mädels so sehen. Manchmal ist das ja vielleicht gerade so gewünscht. Wobei, meines wäre es nicht.

Liebe Grüße,
Regina
Anne-Mette
Administratorin

Post 341 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich muss wohl eigentlich noch den Blaumann anziehen (bin noch im Karo-Rock).
Die Waschmaschine tuts nicht mehr.
Eigentlich hätte sie arbeiten sollen, als wir Mittagsstunde hielten.
Als ich danach die Wäsche aufhängen wollte, war sie klatschnass...
... und der Motor macht keinen Mucks!
Eine erste Diagnose lautet: Kohlen des Motors - oder sogar der ganze Motor.

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 342 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Hatte ich auch schonmal,da hat die Elektronik aber gesponnen.Zum Glück hat sich die aber von selbst repariert.Aber je nach dem was ein neuer Motor kostet,kannst du auch bald ne neue Maschine kaufen,oder?Wie auch immer,melde dich mal,ob du die Maschine wieder hinbekommen hast.Schönen 1. Advent
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x22.gif

LG Bianca
HeidiPM

Post 343 im Thema

Beitrag von HeidiPM »

CPG )))(:

Bitte für deinen Wunschzettel kopieren:

ich wünsch mir eine neue Waschmaschine zu Weihnachten (smili)

Wenn deine Waschmaschine kein Vorkriegsmodell ist, hat sie auch keine Kohlen mehr, dann ist es ein Kollektorloser Kurzschlußläufer.
Kosten neu circa: 150.- bis 180.-€ je nach Hersteller, wenn überhaupt als Ersatzteil verfügbar.
Alternativen sind meistens nicht möglich, da die Hersteller keine genormten Motorhalterungen und Befestigungen haben - hier macht jeder seins!!
Ursache: Meistens haben die W.-motoren kein geschlossenes Wasserdichtes Gehäuse. Wenn mit der Zeit die Dichtungsgummis "nachlassen" läuft Wasser oder auch lauge über die Cu-Lack-Isolierung ----- und das wars dann. :twisted:
Also brauchst du in diesem Fall auch noch ein Satz Dichtungsgummis für die Maschine, sonst ist der "neue" Motor auch sofort wieder hin.
Mit etwas Glück findest du einen E-Betrieb der dir den Motor neu wickelt, ist aber sehr selten, macht kaum noch einer - Weg Werf Gesellschaft!!
Doch ob das günstiger als ein neuer Motor ist ??

Fazit: dein Wunsch Satin - Brüsselerspitzen - Corsagen - Abendkleid ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben. :)

Tschüüsss Heidi
DWT_Victoria

Post 344 im Thema

Beitrag von DWT_Victoria »

Einen braunen Tanzgürtel mit moccafarbenen Nylonstrümpfn, ein stramm sitzendes Miederhöschen, Long BH, darüber eine weiße Bluse, einen schwarzen FAltenrock, High Heels, ein weißes Servierschürzchen über dem Rock.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 345 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Nach dem Frühstück ne Stunde in der Badewanne relaxen,lesen und zum Schluß die wöchentliche Prozedur des Rasierens.Zum chillen auf dem Sofa habe ich mich in ein bequemes Hauskleid und Strickstrumpfhose gekleidet.

LG Bianca
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“