Ich bin Simone.
Ich bin Simone. - # 5

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich bin Simone.

Post 61 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Ich habe heute ein Spruch , ein Text gelesen , der spricht mich an . Vielleicht Euch auch. LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Dann halte dich an den Spruch Simone, lebe wie du willst.

Jetzt!

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Joanna

Post 63 im Thema

Beitrag von Joanna »

Gefällt mir auch gut der Spruch
So machen wir's Simone

Joanna
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich weiss nicht, wie heute anfangen soll. Letzten Donnerstag war ich in Frankfurt. Als wir vier Abends essen waren, wurde jemand gefragt,, Wenn eine gute Fee kommt und Dir ein Wunsch erfüllt, welcher ist das? ". In Bruchteile einer Sekunde wusste ich die Antwort. Aber ich wurde nicht gefragt. Die Fragestellerin ahnte oder wusste meine Antwort schon. Ich habe nichts gesagt, denn ich war ja nicht gemeint. Aber diese Antwort, dieser Gedanke beschädigt mich immer noch. Wo kamm dieser Gedanke her? Warum kam diese Antwort für mich so schnell? Habe ich keine anderen Wünsche? Liebe Grüße Simone...................... Meine Antwort wäre,, Ich will Simone sein ", nein keine OP, aber Simone für 365 Tage im Jahr..
Amadé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 0

Post 65 im Thema

Beitrag von Amadé »

Liebe Simone,

sei es doch einfach! Du kannst dich dafür entscheiden, und es gibt kein Gesetz, das es dir verbietet.

Einfach so mein Gedanke.

Liebe Grüße
Amadée
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 66 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo Simone,

ja, ich habe auch oft an dich gedacht und fand es ebenfalls betrüblich das wir beide gesundheiltich gerade etwas "indisponiert" sind. Aber es wird schon. Hoffe genauso wie du das wir wieder bald so fit sind das es für den 5. in Köln reichen wird. Die Wochenenden als Michaela fehlen mir auch schon. Hab deine Modenschau gesehen. Klasse siehst du in dem roten aus, dein Tatoo kam auch zur Geltung. Sehr schön,Kompliment. Nach dem ganzen OP Kram bin ich als erstes in einen Piercingladen und hab mir endlich Ohrlöcher stechen lassen, Clipse ade. Den Spruch von oben unterschreib ich voll und ganz.

Wir werden uns wiedersehen deine
Michaela
exuserin-2016-12-21

Post 67 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

https://www.facebook.com/WorteDerLiebee ... 47/?type=3

Hi Simone!! (ki)

Den Text hast du von meiner Facebookseite . Da ist viel wahres dran !! Und deine Blitzgedanken was ich sein wollte wenn es so wäre das eine gute Fee kommen würde . Alles gleich wie bei dir ,nur bitte 30Jahre jünger ---))) (888)
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Inge . Ja von da habe ich den Spruch. Aber ich wollte Ihn auch hier verbreiten. An Alle . Etwas anderes. Ich habe dieses Wochenende mal nicht's vor. Doch, ich WILL endlich mein Kopfdämon überwinden. Ich will als Simone , als Frau durch meine Kleinstadt gehen . Nicht nur durch das Treppenhaus huschen in die Tiefgarage und dann mit dem Auto los. Ich möchte einfach die Haustür raus und zum Bahnhof. Mit der RB nach Esslingen oder Stuttgart fahren. Die Königsdiziplin , zum Bäcker . Da habe ich schon so oft gefrühstückt, die kennen mich. Aber nur als Mann. ( Bin ich das überhaupt?) Ob ich das Schaffe , ich WILL ES so gerne. Liebe Grüsse Simone..
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 69 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Jetzt wird es ernst . Ich habe mich mit jemandem aus dem Forum verabredet, ich kann und will keinen Rückzieher machen. Also werde ich am Samstag als Simone unterwegs sein, in meiner Umgebung , in Stuttgart. Ich habe jetzt schon Bammel. Und das im ÖPNV. Wenn der Tag gelingt , dann kann ich in die Welt, dann darf ich Simone sein. LG Simone
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 70 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

ICH BIN SIMONE. (fwe3) Heute habe ich Es getan. Ich bin als Simone in Reichenbach raus. Ich habe mir extra den Wecker gestellt. Heute aufstehen, duschen und schminken. Die Sachen raus suchen. Habe gar nicht gewusst,das es so lange dauert. Rock oder Kleid, nicht so einfach. Es ist draussen kalt und es nieselt. Als ich fertig bin stehe ich kurz an der Tür, Gedenksekunde. RAUS. Ich gehe durch Reichenbach. ))):s Auf dem Weg gehe ich am Bäcker vorbei und hole mir ein Kaffee. Am Bahnhof muss ich warten, wie immer. In Stuttgart kurz in die Königstrasse. Ich möchte mich ja noch mit jemand aus dem Forum treffen, auf dem Schloss Solitude. Ich nehme ein Taxi zum Schloss. Kurze Bemerkung, der erste Taxifahrer wollte mich nicht fahren. Na und, es sind ja noch genug andere da. Ich hoffe er steht immer noch am Bahnhof. Am Schloss Solitude bin ich wie immer zu früh da. Sie kommt. Wir gehen kurz ins Café und trinken auch ein. Wir gehen dann spazieren, es gibt so viel zu erzählen. Das Wetter ist immer besser geworden, die Sonne scheint. Die Zeit ist viel zu kurz. Sie muss nach Hause ( Familie). Immer wenn Sie will und ich Zeit habe, werde ich da sein. Danke für das Treffen. Sie bringt mich zur U-Bahn. Ich fahre wieder zum Schlossplatz. Ich sitze dort in ein Café und beobachte die Menschen. Ich will gar nicht nach Hause. Ich kann Simone sein. Ich gehe noch mal shoppen, finde ein Kleid. Es ist dunkel, ich gehe doch zum Stuttgarter Bahnhof. In Reichenbach gehe ich zu Fuss, ich spüre die Kühle an den Beinen, unter dem Rock. Herrlich. Jetzt meine Premieren. Ich bin zum ersten mal als Simone in Reichenbach unterwegs. Ich bin bin zum ersten mal mit der Bahn nach Stuttgart, zum ersten Mal auf der Königstrasse. Ich bin zum ersten mal als Simone mit einem Taxi gefahren. Ich bin immer noch voll mit Adrenalin. Ich weiss jetzt, ich kann immer Simone sein. Das Frausein kann so einfach sein. Liebe Grüsse Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Sa 29. Okt 2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 71 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuuu Simone (moin) freu mich, dass Du das tolle Erlebnis hattest (ap) (von dem komischen Taxifahrer mal abgesehen :x ) Und die Freude ist Dir im Gesicht abzulesen. Dabei ist es noch gar nicht soooo lange her dass hast Du so gehadert, dass es überall geht nur nicht in Reichenbach und Stuttgart. Jetzt hast Du auch diese "Hürde" genommen und konntest in Stuttgart nicht nur einen guten Tropfen geniessen :wink: (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 72 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ja, Yvonne. Ich hatte versprochen zum Treffen als Simone zu kommrn. Versprochen ist versprochen. Vielleicht braucht man manchmal einen kleinen Tritt in den Hintern. Ich wollte Das aber auch schon so lange. Solche Menschen, wie den Taxifahrer wird es wohl immer geben. :((a Noch zwei Bilder von heute. LG Simone
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 73 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Ein schöner Bericht und toll das Du eine weitere Hürde genommen hast. Mich würde mal die Begründung dieses komischen Taxifahrers interessieren.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Simone,

vielen Dank für deine kontinuierliche Berichterstattung und 3 x Daumen hoch, dass Du nun auch in
deinem unmittelbaren Umfeld den Schritt raus gewagt hast! (ap)

Kommst übrigens sehr stimmig auf den Fotos rüber und gerade dein Lächeln auf den Fotos lässt erahnen,
wie zufrieden und glücklich du bist!

Aber das mit dem Taxifahrer geht gar nicht (ag) :evil:
Eigentlich müßte man/FRAU dieses Verhalten zumindest dem zuständigen Unternehmen melden (falls bekannt),
denn ein solcher Affront sollte nicht toleriert werden?!
Wäre interressant zu erfahren, mit welcher Begründung der Fahrer die Fahrt/Auftrag verweigert hat.
Kann aber auch verstehen, wenn Du dies auf sich beruhen lässt.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei deinen Unternehmungen,

schönen Sonntag,

Mel (und Frau)
Truus
schau
Pronomen:

Post 75 im Thema

Beitrag von Truus »

Hi Simone,

hast Du tolle gemacht. Siehst sehr gut aus auf den Bildern.
groetjes
Truus
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“