Virusgrippe
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Virusgrippe
Christina ist schon noch vorhanden, wenn auch zur Zeit im Krankenstand.
Seit gut drei Wochen kämpfe ich nun gegen eine wirklich blöde Virusgrippe. Die war derart stark, dass sie mich von den Beinen geholt hat. Woher ich diesen Virus bekam, weiß ich bis heute nicht. So wurde ich zuerst ins Regensburger Klinikum eingeliefert und später dann in das Krankenhaus meines Wohnorts.
Langsam gehts wieder aufwärts, aber das Rumgehen fällt mir echt noch schwer. Abgenommen habe ich auch gut drei Kilo. Und hoffentlich hats nicht weitere Auswirkungen, denn seit Beginn der Grippe musste ich meine Hormone absetzen. Hoffentlich gehts weiter aufwärts. Zumindest hier im Forum kann ich seit gestern wieder mitlesen und/oder mitschreiben.
Allen liebe Grüße
Christina
Seit gut drei Wochen kämpfe ich nun gegen eine wirklich blöde Virusgrippe. Die war derart stark, dass sie mich von den Beinen geholt hat. Woher ich diesen Virus bekam, weiß ich bis heute nicht. So wurde ich zuerst ins Regensburger Klinikum eingeliefert und später dann in das Krankenhaus meines Wohnorts.
Langsam gehts wieder aufwärts, aber das Rumgehen fällt mir echt noch schwer. Abgenommen habe ich auch gut drei Kilo. Und hoffentlich hats nicht weitere Auswirkungen, denn seit Beginn der Grippe musste ich meine Hormone absetzen. Hoffentlich gehts weiter aufwärts. Zumindest hier im Forum kann ich seit gestern wieder mitlesen und/oder mitschreiben.
Allen liebe Grüße
Christina
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Virusgrippe
Auweia....von Herzen gute Besserung. Wegen den Hormonen setze Dich am besten mit Deinem Endo in Verbindung, sobald es Dir gesundheitlich möglich ist.
Alles Liebe
Michelle
Alles Liebe
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
Hi Christina,
auch von mir gute Besserung.
LG
Tessa.
auch von mir gute Besserung.
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
exuserin-2017-01-16
Auch von mir alles Gute , mit den Hormonen absetzen wieso warum den das ? Nimmst du Tabletten ?
Gruß uta
Gruß uta
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@ Christina F: hattest du eine Grippeschutzimpfung?
Denn so ging es mir letztes Jahr und danach wurde ich krank.
Auch von mir gute Besserung.
Denn so ging es mir letztes Jahr und danach wurde ich krank.
Auch von mir gute Besserung.
-
exuserin-2016-12-21
liebe Grüße von mir und danke für deine liebe "PN", ich hab schon Angst gehabt weil dein letzter Eintrag am 03 .10 stattfand .
Es ist schön das du auf den aufsteigenden Ast bist und paralell mit meinem Papa im Lazarett gelegen bist . Mein Papa hatte eine Lungenentzündung ,die er Gott sei Dank gepackt hat
Bei dem Wetter zur Zeit, geht viel um .Wir als Eltern merken es in der Schule und Kindergarten ! Sehr dezimiert .
Aber schön das es dir besser geht .Freu mich !! Schreib dir noch eine private PN!! Deine Inge
-
ChristinaF
Jasmine hat geschrieben:@ Christina F: hattest du eine Grippeschutzimpfung?
Nein, hatte ich nicht. Bislang noch nie so einen Grippeverlauf gehabt.
LG
Christina
-
ChristinaF
Die Ärzte meinten, dass sich bei mir die Medikamente Gynokadin und die Antibiotika nicht vertragen würden. Also sollte ich erstere absetzen.uta hat geschrieben:Auch von mir alles Gute , mit den Hormonen absetzen wieso warum den das ? Nimmst du Tabletten ?
Gruß uta
Mir gehts eigentlich recht gut und merke auch bislang körperlich nicht, dass ich keine Hormone mehr zu mir nehme. Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
lG
Christina
-
exuserin-2017-01-16
Hm Christina, Viren interessiert das Antibiotika nicht der Mist wirkt nur bei Bakterien. Die Ärtze geben immer irgendwelche Antibiotika die keiner braucht. Mit den Hormonen würde ich nicht so gerne rumspielen. Dann sollen die Ärzte sich Alternativen überlegen so mal schnell ein hin und her ist bestimmt nicht gut. Ich weiß das ist schwierig man ist ja den Ärzten auch sehr ausgeliefert. Meine Frauenärztin hat am Telefon auch rumgetobt das ich weil ich das Androcur einfach abgesetzt habe. Ich bin der meinung das ist unser Körper und wir sind keine Versuchkarnikel ,wenn mir eine Sache schadet wehre ich mich dagegen.
LG Uta
LG Uta