crossdresser und Hobby's
crossdresser und Hobby's - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Danksagung erhalten: 0
Re: crossdresser und Hobby's

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Meine eigentlichen Hobbies kann ich leider nicht mehr ausüben: Reiten, Rennrad und Motorrad fahren.

Reiten und Rennrad fahren sind auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht mehr möglich und nachdem ich mir bei meinem letzten Sturz mit dem Motorrad mal wieder ein paar (völlig unkomplizierte und harmlose) Brüche zugezogen hab, musste ich meiner Frau versprechen nicht mehr zu fahren.

Somit bleibt als momentane Hobbies eher der Garten, der PC und ab und an die PlayStation...
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 454 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Neben Fotografie ist Backen eins meiner weiteren Hobbys. Nichts besonderes, nur ganz leichte Rezepte, die für mich als Anfänger machbar sind.
http://momobaeckt.blogspot.de/
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Karolin
Pronomen:
Wohnort (Name): Syke

Post 18 im Thema

Beitrag von Karolin »

Hallo
Ich habe ein Hobby, das ist Modellbau von ferngesteuerten Flugzeugen. Zur Zeit gibt es da nicht so viele Frauen die das Hobby frönen.
Das schöne, ich habe über mein Hobby 2 Transgender, die aus Holland kommen, kennengelernt. Auf Flugtagen treffe ich sie des Öfteren.
So klein ist die Welt.
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Karolin
Pronomen:
Wohnort (Name): Syke

Post 19 im Thema

Beitrag von Karolin »

Hier ein Bild passend zu meinem Hobby, es ist eins der Modelle die ich habe
1059956_630182990333884_1644869311_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo Karolinger,
Ein sehr schönes Modell und ein Hobby, dass mich auch schon seit Jahren fasziniert. Wie vieles, dass irgendwie mit Funk zu tun hat. Leider habe ich es mangels Bastelgelegenheit und Geschick nie ausgeübt. Auch Rc-Autos und Schiffe würden mich interessieren....
Mitte der 70er Jahre kam ich über den damals boomende CB-Funk zum Amateurfunk. Da ich immer in Mietwohnungen lebte war es immer schwierig mit dem Funkbetrieb wie ich ihn mir vorstellte. Mit Einzug des Internets verlor das Hobby aber mit der Zeit an Faszination.
Von Haus aus bin ich immer gerne spazieren gegangen. Leider waren die Partnerinen dafür nicht zu begeistern. Nahm ich anfangs noch die Fotoausrüstung mit, verlor auch das seinen Reiz.
Die Zeit als ich mit der Ex Frau einen Hund hatte, war schön. Nicht immer (bezogen auf dem Hund (smili) ) aber in der Gesamtheit schon.
Ich könnte mir vorstellen wieder mit einem Hund durch die Landschaft ziehe. Leide lässt das mein Schichtdienst und die Tatsache, dass ich alleine lebe nicht zu..
In den letzten Jahren ging viel Zeit auf die Pflege der Fernbeziehung, was ich nun nicht unbedingt unter "Hobby" führen würde, drauf.
Gerne würde ich wieder gerne reisen. Da das alleine nicht wirklich Spaß macht hoffe ich, dem in ein paar Jahren zusammen mit de Partnerin wieder nachgehen zu können.
Den Rest der Zeit beschäftige ich mit mit "Theresa sein".
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
exuserin-2016-12-21

Post 21 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

@ Karolin

Hallo und Guten Morgen (so) ))):s

da hast du ein wunderschönes Hobby , was mich auch sehr fasziniert .
Leider in der Vergangenheit nie angefangen ,wegen Zeitmangel und (Fußball ,Sauna und andere Hobbys) . Veto Recht meiner Frau .
Der Lebensgefährte meiner Nichte betreibt das Hobby sehr extrem und nimmt auch an Wettbewerbe teil!!
Hab viel Spass an dein Hobby und lebe es .Und schau ,dadurch hast du auch noch ein CD Pärchen kennengelernt .Ist schön! (he) (na)

Schönes Wochenende Karolin (moin) Inge
exuserin-2016-12-21

Post 22 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Guten Morgen !! (moin)

Meine Hobbys sind Vielschichtig und auch meiner Borellieoseerkrankung(Zeckenbiss) geschuldet.
Davor war ganz klar Fußball meine Leidenschaft,sowie Saunieren.

Heute betreibe ich fast täglich Kraftsport:
SAM_0669.JPG
Wandern: Strecken zwischen 7 bis 11 km am Tag
SAM_0480.JPG
Sauna im eigenen Garten :
SAM_1327 (2).JPG
sowie kochen:
SAM_1720.JPG
So ,wünsche euch ein schönes Wochenende )))(: (so) ))):s
heike65

Post 23 im Thema

Beitrag von heike65 »

Segeln, seit 42 Jahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich fahre gerne Motorrad.
Da kann ich gut relaxen, wenn ich lange Ausflüge unternehme.
helgafemin
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von helgafemin »

Ich mache gerne ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen und fahre gerne mit dem Rad. Mehr als ein Hobby ist für mich die Feuerwehr. Ich bin immer noch bei einer Freiwilligen Feuerwehr tätig. Daneben habe ich noch die Aufgaben als ehrenamtlicher gesetzlicher Betreuer übernommen.

LG Helga
Ruby1992
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Cochem

Post 26 im Thema

Beitrag von Ruby1992 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/27091818uh.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/27081603gr.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/27081595bq.jpg

hier sind mall bilder von zwei meiner hobbies
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz
Chiara77
schau
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Hallo Momo!

Die Makrofotos sind echt toll!

Für mich... ich habe oder hatte viele Hobbies. Einiges blieb auf der Strecke aus diversen Gründen aber es hat mir immer Spass gemacht. Darunter fällt Angeln und Motorradfahren.

Aber wie ich mein Zeit verbringe?
-Wandern, dabei die Früchte von Wald und Wiese einsammeln, momentan Pilze, Äpfel etc.... Der Jäger und Sammler in mir :wink:
-Sauna
-Onlinespiele - merkwürdiger weise immer als Mädchen im Spiel :lol:
-Kunstfotografie

Gerade letztere ist mit dem ich sehr viel Zeit verbringe. Zumal ich viel Accessoires selber baue welche dann später in den Bilder eingearbeitet wird, und weil ich auch die Fotos nachbearbeite. Und die Suche nach geeigneten Ausstellungsmöglichkeiten, Vertriebswege wie auch die Suche nach Finanziers für größere Projekte verschlingt viel Zeit.

Nachdem ich es aber beim Finanzamt angemeldet habe hat es einen Vorteil: ich darf ja einiges als Kosten absetzten wie z.B. Röcke, Kleider, Schuhe, Schmuck, Make up etc wie auch Druckkosten, Bücher... :wink:

Das sind hier die Resultate: http://artbygora.net/

LG,
Chiara

PS: Achso... hab jetzt auch noch ein Fernstudium angefangen
PPS: Rechtschreibung ist für mich eine große Schwäche: Wo hab' ich Fehler gemacht? Nur damit ich es endlich lerne :lol: :wink:
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 28 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Hallo, ich spiele leidenschaftlich gerne Softair. Ich weiß es ist ein umstrittenes Hobby aber mir gefällt es. Dazu bin ich vor 5 Jahren über einen Kameraden bei der Bundeswehr gekommen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Mein Hobby ist die deutsche Grammatik. Und auf die Gefahr hin, dass ich das noch hundertmal hier sagen muss: Die Mehrzahl von Hobby ist (eingedeutscht) Hobbys. Und zwar ohne Apostroph. Einfach ein "s" anhängen an das Wort, dann steht es in der Mehrzahl. Hobby's ist also nicht ungenau, sondern komplett falsch. :mrgreen: :((a
Ganz korrekt wäre es, auch bei der eingedeutschten Variante die englische Pluralform zu benutzen: Hobbies.

Grüße von Valerie (Hobbygrammatiker, falls es so etwas gibt).
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Amen :mrgreen: :mrgreen:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“