MEIN GANZ BESONDERER BADETAG
Mein Badetag ist ein ganz besonderes Verwöhnprogramm für mich. Jeden zweiten Freitag ist ein Wannenbad der besonderen Art für mich angesagt. Ich lasse mir heißes Wasser in die Wanne, zünde jede Menge Kerzen an und mache mir eine Flasche meines Lieblingsweines auf. Dann lege ich mir eine CD mit romantischer Musik auf, ziehe ich mir eine Nylonstrumpfhose an und einen Badeanzug und lege mich gemütlich in die Badewanne.
Es ist für mich ein unbeschreibliches schönes Gefühl, den nassen Badeanzug, die nasse Nylon, die sich regelrecht an den Beinen festsaugt zu spüren. Ein Glas Wein dazu. Das ist so herrlich. Es mag ja sein das vielleicht viele nichts damit anfangen können, hab ja auch viel gelesen das man Badeanzüge und Bikinis doch den Biofrauen überlassen soll und für CD's nichts wäre, aber ich fühle mich mehr als nur Wohl.
Das ist ein ganz besonderer Teil von mir, Momente, an dem ich mich nur einfach meinem Gefühl hingebe und einfach Frau bin.
Vielleicht gibt es ja hier jemandem, dem es genauso geht wie mir. Auf eine Reaktion würd ich mich sehr freuen.
Ich möchte aber eines ganz klar stellen. Das ist kein Fetisch, sondern nur ein wunderbares Gefühl. Das Gefühl Frau zu sein,
LG Bettina
MEIN BADETAG
-
Bettina D.
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: MEIN BADETAG
na, dazu möchte ich sagen das ich mich in badeanzügen ganz besonders fühle... besonders wohl und besonders weiblich...Bettina D. hat geschrieben:... hab ja auch viel gelesen das man Badeanzüge und Bikinis doch den Biofrauen überlassen soll und für CD's nichts wäre, aber ich fühle mich mehr als nur Wohl....
lassen wir die erotische komponente mal aussen vor bleiben einige praktische argumente - und ein riesiges wohlfühlpotenzial...
ich bin lange nicht der einzige, der findet das damenbadeanzüge durchaus auch für männer geeignet sind...
ich trage sie jedenfalls gerne im schwimmbad - und hab da noch nie etwas negatives gehört...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...