Stella möchte sich vorstellen
-
Stella_35
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen
Wollte mich mal kurz vorstellen
Ich bin Stella 35Jahre (im wahren Leben Enrico)
Wie fang ich an??? Keine Ahnung ich mach es einfach
Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen Kontakt aufzunehmen die wie ich sind.
Wie bin ich?
Ich bin ein Mann der im Leben steht(Frau Kind Haus) normaler Malocher. Seit meinem ca.5 Lebensjahr habe ich festgestellt das ich kein normaler Junge bin.
Mit wem reden?? Keine Ahnung mit niemandem ich bin ein Junge. Mit etwa 15 Jahren fand meine Mutter bei mir dessouse im schrank,und sagte mir das sie es papa zeigt was ich so in meiner Freizeit mache. Was mach ich denn schon fragte ich mich beschämend, ich bin nur ich. Wer bin ich? Im laufe der Jahre ist mein Gefühl nicht besser geworden obwohl besser schon seit meinem outing gegenüber meiner Frau. Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch für mich ist das hier neu wie so einiges in meinem Leben...
Lg Stella
Wollte mich mal kurz vorstellen
Ich bin Stella 35Jahre (im wahren Leben Enrico)
Wie fang ich an??? Keine Ahnung ich mach es einfach
Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen Kontakt aufzunehmen die wie ich sind.
Wie bin ich?
Ich bin ein Mann der im Leben steht(Frau Kind Haus) normaler Malocher. Seit meinem ca.5 Lebensjahr habe ich festgestellt das ich kein normaler Junge bin.
Mit wem reden?? Keine Ahnung mit niemandem ich bin ein Junge. Mit etwa 15 Jahren fand meine Mutter bei mir dessouse im schrank,und sagte mir das sie es papa zeigt was ich so in meiner Freizeit mache. Was mach ich denn schon fragte ich mich beschämend, ich bin nur ich. Wer bin ich? Im laufe der Jahre ist mein Gefühl nicht besser geworden obwohl besser schon seit meinem outing gegenüber meiner Frau. Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch für mich ist das hier neu wie so einiges in meinem Leben...
Lg Stella
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
Re: Stella möchte sich vorstellen
Hi Stella,
auch vom mir ein herzliches Willkommen.
LG
Tessa.
auch vom mir ein herzliches Willkommen.
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hi, Stella,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schau dich ruhig um und schreibe selber Beiträge. Denn du bist nicht allein auf der Welt.
Vielleicht findet sich in deiner Nähe auch einen Stammtisch oder ein Gruppntreffen, das du besuchen kannst.
Wie auch immer. Habe eine gute Zeit hier im Forum.
Liebe Grüße
Inga

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schau dich ruhig um und schreibe selber Beiträge. Denn du bist nicht allein auf der Welt.
Vielleicht findet sich in deiner Nähe auch einen Stammtisch oder ein Gruppntreffen, das du besuchen kannst.
Wie auch immer. Habe eine gute Zeit hier im Forum.
Liebe Grüße
Inga
-
Stella_35
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheine
Danke euch finde es sehr interessant hier eine Gruppe gibt es meines Wissens nach in Münster ist ne gute Stunde von mir zu Hause und ich war noch nie in Klamotten draussen mal gucken was sich so ergibt ist alles noch sehr frisch bei mir
Lg Stella
Lg Stella
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Hallo Stella,
ja in Münster gibt es eine Selbsthilfegruppe zum Thema . Hier treffen sich im Schnitt immer so 30-40 Trans*-Frauen und Trans*-Männer zum lockeren Kaffeeklatsch. Du mußt zu den Treffen NICHT umgezogen erscheinen. (Ehe)-Frauen und -Männer, Freund_Innen, Kinder und Hunde sind auch willkommen. (1. Etage, kein Lift, aber jede Menge hilfsbereite Menschen)
Die Treffen sind immer am zweiten Samstag des Monats. D.h. unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 12.11.2016 ab 15:00 Uhr statt.
LG
Beatrix
ja in Münster gibt es eine Selbsthilfegruppe zum Thema . Hier treffen sich im Schnitt immer so 30-40 Trans*-Frauen und Trans*-Männer zum lockeren Kaffeeklatsch. Du mußt zu den Treffen NICHT umgezogen erscheinen. (Ehe)-Frauen und -Männer, Freund_Innen, Kinder und Hunde sind auch willkommen. (1. Etage, kein Lift, aber jede Menge hilfsbereite Menschen)
Die Treffen sind immer am zweiten Samstag des Monats. D.h. unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 12.11.2016 ab 15:00 Uhr statt.
LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Deborah
- schau
- Pronomen:
Willkommen Stella, sei einfach du selbst. Schau dich um und schreib mir As dir auf der seele brennt. Liebe Grüße von Debbie
-
Tanja72
Hallo Stella,
ich bin auch neu im Forum und versuche mich erst einmal zurecht zu finden.
Grüße aus dem Schwabenländle
ich bin auch neu im Forum und versuche mich erst einmal zurecht zu finden.
Grüße aus dem Schwabenländle