Wenn wir alle Frauen wären......
-
Daniela
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hin und wieder beschäftigen mich folgendes Kopfkino:
Wenn wir alle Frauen wären:
- würden wir uns dann als Männer crossdressen (und keiner würde es merken....)
- hätten wir an genau so viel Freude und Spaß daran, uns weiblich zu kleiden und zu stylen?
- wären wir dann glücklicher?
Die Frage ist halt, wenn die Ausnahme zur Regel wird, wissen wir sie dann noch zu schätzen?
Das alles fragt sich
Daniela,
die sich über Antworten freuen würde
Wenn wir alle Frauen wären:
- hätten wir an genau so viel Freude und Spaß daran, uns weiblich zu kleiden und zu stylen?
Die Frage ist halt, wenn die Ausnahme zur Regel wird, wissen wir sie dann noch zu schätzen?
Das alles fragt sich
Daniela,
die sich über Antworten freuen würde
Ihre Kleider sollten so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Wenn wir alle Frauen wären......
Hallöchen,
Ob ich als Frau glücklicher wäre?Keine Ahnung,ich hoffe jedoch sehr.Denn so bin ich es nicht.
LG Bianca
Ob ich als Frau glücklicher wäre?Keine Ahnung,ich hoffe jedoch sehr.Denn so bin ich es nicht.
Schwierige Frage.Eine Frau stylt und schminkt sich bestimmt aus einem anderen Antrieb heraus,als ein Mann,der wie eine Frau aussehen will.Spaß und Freude gewiß,aber eben aus anderem Antrieb.hätten wir an genau so viel Freude und Spaß daran, uns weiblich zu kleiden und zu stylen?
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
xeni
Soll ich das so verstehen : *Wenn wir alle Frauen währen* gäbe es keine Grossdresser mehr.
Wo bleibt dann der Nervenkitzel was verbotenes zu tun??? Oder ist es vielmehr ein Lustgewinn mit der Verkleidung.??

Wo bleibt dann der Nervenkitzel was verbotenes zu tun??? Oder ist es vielmehr ein Lustgewinn mit der Verkleidung.??
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Natürlich hätten wir das. Frauen stylen sich aj auch nicht jeden Tag bis aufs letzte oder kleiden sich in edlen Roben. Für Frauen ist das fast genau so selten und was besonderes wie für uns.
-
Bobby
Sind denn nicht alle Männlichen Geschlechts des Homo Sapiens etwas Frau ?.
Ich meine mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben , wo Beschrieben wurde zu welchem Zeitpunkt es sich ergibt wann der Angehende neue Mensch welches Geschlecht bekommt ? , also denke ich ich bin oder ?
Lg
Bobby
Ich meine mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben , wo Beschrieben wurde zu welchem Zeitpunkt es sich ergibt wann der Angehende neue Mensch welches Geschlecht bekommt ? , also denke ich ich bin oder ?
Lg
Bobby
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hi zusammen,
Zu 2. Na klar hätten wir da Spaß und Freude dran. Wenn man sich gern aufbrezelt dann brezelt man sich eben gern auf. Das macht doch auch den Mädels Spaß
Zu 3. Da ich zurzeit nicht unglücklich bin, glaube ich nicht dass ich dann glücklicher wäre.
Liebe Grüße,
Regina
Zu 1. Müssten wir ja nicht. Frauen kleiden sich ja eh wie sie wollen und keiner schert sich darum.Daniela hat geschrieben:Wenn wir alle Frauen wären:
Zu 2. Na klar hätten wir da Spaß und Freude dran. Wenn man sich gern aufbrezelt dann brezelt man sich eben gern auf. Das macht doch auch den Mädels Spaß
Zu 3. Da ich zurzeit nicht unglücklich bin, glaube ich nicht dass ich dann glücklicher wäre.
Liebe Grüße,
Regina
-
xeni
Ich lebe ja schon eine Ewigkeit ein schönes Frauenleben -- Der Druck sich zu Stylen und seine Weiblichkeit auch
auszuleben ist nach der OP verschwunden.Du bist nun *da* angekommen von dem du immer geträumt hast.
Alles ist auf einmal ganz normal, kein Versteck spielen mehr.Du brauchst dich nicht mehr so übertrieben stylen um eine
Frau zu spielen um nicht aufzufallen.Nicht mehr so übertrieben schminken keine langen Fingernägel hohe Hacken passee,
Mini so breit wie ein Gürtel muss auch nicht mehr sein.Wenn du dir alte Bilder betrachtest -wundert es dich selber das *DU*
das mal gewesen sein solltest.Du kannst ganz gelassen -*wenn dein Passing stimmt*in der Masse der Frauen eintauchen,
Damit beginnt deine zweite Pubertät,in der du lernst mit ,und unter Frauen zu leben.Wie du dich kleidest ist ist nicht mehr
so wichtig.

auszuleben ist nach der OP verschwunden.Du bist nun *da* angekommen von dem du immer geträumt hast.
Alles ist auf einmal ganz normal, kein Versteck spielen mehr.Du brauchst dich nicht mehr so übertrieben stylen um eine
Frau zu spielen um nicht aufzufallen.Nicht mehr so übertrieben schminken keine langen Fingernägel hohe Hacken passee,
Mini so breit wie ein Gürtel muss auch nicht mehr sein.Wenn du dir alte Bilder betrachtest -wundert es dich selber das *DU*
das mal gewesen sein solltest.Du kannst ganz gelassen -*wenn dein Passing stimmt*in der Masse der Frauen eintauchen,
Damit beginnt deine zweite Pubertät,in der du lernst mit ,und unter Frauen zu leben.Wie du dich kleidest ist ist nicht mehr
so wichtig.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Vielleicht hilft an dieser Stelle folgende Beobachtung (meinerseits):
Frauen(mit xx-Chromosom) stylen sich immer dann, wenn sie mit anderen Frauen in soziale Interaktion gehen. Nur extrem selten tun sie es, um sich wohl zufühlen. Das xx-Individuum fühlt sich meist in superbequemen Schlapperklamotten am wohlsten.
Bei den meisten hier vertretenen Voll- und Teilzeitweibern (mich eingeschlossen) dürfte es anders sein.
Frauen(mit xx-Chromosom) stylen sich immer dann, wenn sie mit anderen Frauen in soziale Interaktion gehen. Nur extrem selten tun sie es, um sich wohl zufühlen. Das xx-Individuum fühlt sich meist in superbequemen Schlapperklamotten am wohlsten.
Bei den meisten hier vertretenen Voll- und Teilzeitweibern (mich eingeschlossen) dürfte es anders sein.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Nachtrag:
Die Situation der Balz und die Bestimmung zur Fortpflanzung, stellen natürlich auch Momente dar, in welchen das Weibchen der Gattung Homo Sapiens in vollem Ornat auftritt. Aber auch hier gilt es andere Weibchen auszustechen.
Dem (mehr oder weniger) nackten Primatenmännchen wäre auch die nackte Wahrheit der Weiblichkeit genug.
Nehmt mich nicht so ernst, ich habe einen Katharr, da bin ich unleidlich - und zynischer als sonst.
Die Situation der Balz und die Bestimmung zur Fortpflanzung, stellen natürlich auch Momente dar, in welchen das Weibchen der Gattung Homo Sapiens in vollem Ornat auftritt. Aber auch hier gilt es andere Weibchen auszustechen.
Dem (mehr oder weniger) nackten Primatenmännchen wäre auch die nackte Wahrheit der Weiblichkeit genug.
Nehmt mich nicht so ernst, ich habe einen Katharr, da bin ich unleidlich - und zynischer als sonst.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!