Transtalk Jahresparty 2016
-
MarieB
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
hier mal ein Veranstaltungshinweis:
http://www.transtalk.info/transgender-p ... sruhe.html
Wer Lust hat kann sich über die Homepage auch anmelden.
LG
Marie
hier mal ein Veranstaltungshinweis:
Wer Lust hat kann sich über die Homepage auch anmelden.
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
MarieB
Hallo,
nur noch bis 21.10.2016 zum vergünstigten Unkostenbeitrag von 10 EUR pro Ticket.
LG
Marie
nur noch bis 21.10.2016 zum vergünstigten Unkostenbeitrag von 10 EUR pro Ticket.
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Transtalk Jahresparty 2016
Hallo Marie. Ich habe letzte Woche Bescheid bekommen, ich habe frei und keine Spätschicht. Ich habe sofort das Hotel gebucht. Die Karte hatte ich ja schon im August gekauft. Ich habe mal Fragen. Wie lange geht die Party? Muss ich mich noch mal extra anmelden? Mit wie vielen Teilnehmer rechnet ihr? Ich freu mich schon. Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
MarieB
Hallo Simone, schön das es bei Dir klappt.
Ne. Du musst Dich nicht separat anmelden, hast ja eine Karte gekauft.
Ich denke die letzten werden so um 2-3 Uhr die Party verlassen. Wir müssen dann auch noch den Saal räumen.
Letztes Jahr waren wir ca. 100 Personen.
LG
Marie
Ne. Du musst Dich nicht separat anmelden, hast ja eine Karte gekauft.
Ich denke die letzten werden so um 2-3 Uhr die Party verlassen. Wir müssen dann auch noch den Saal räumen.
Letztes Jahr waren wir ca. 100 Personen.
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
MarieB
Nachdem inzwischen wohl alle das Schlampenfest überstanden haben
— nach der Party ist vor der Party!
Habt Ihr schon die Karten reserviert für die große Transtalk-Jahresparty am 18.11. ab 20h? Mehr dazu auf http://www.transtalk.info/transgender-p ... sruhe.html. Dort findet Ihr auch Impressionen von den früheren Partiys.
Gaaaaanz wichtig: Da es sich bei der Party um keine öffentliche Veranstaltung handelt (sondern eine Einladungsparty) können wir an dem Abend auch nur Gäste begrüßen, die ein entsprechendes Ticket haben oder für ein solches registriert sind. Kein offener Kartenverkauf!
Wie ihr an eine Eintrittskarte für die Party kommt, erfahrt Ihr, wenn Ihr eine Email an transtalk.karlsruhe@gmx.de mit der Anzahl der gewünschten Karten und Euren Namen schreibt. Es gibt gestaffelte Unkostenbeiträge. Bis zum 21.10.16 waren es 10 EUR, bis zum 04.11.16 sind es 12 EUR und anschließend 15 EUR. Der Online-Kartenverkauf wird aus organisatorischen Gründen ab 14.11 eingestellt. Bis dahin könnt Ihr aber noch über die Homepage Karten bestellen. Deshalb am besten noch die Möglichkeit des Online-Kartenverkaufs nutzen!!!
Wie immer gibt es auch wieder ein attraktives Unterhaltungsprogramm. Die folgende Auflistung ist noch vorläufig:
- Babsi Sonnenschein (Babsner.TV)
- Horst Schulz (auch bekannt unter "Frau Schulz")
- Luigi (absolut sehenswert, zur Abwechslung F2M Travestie)
- Luis Vicario (auch bekannt unter "Louise Schrill")
- Marlene (hat gerade ihren erstes Soloprogramm erfolgreich absolviert - als ausgebildeter Countertenor jongliert er/sie mit Tönen in schwindelerregenden Höhen)
- Maya Maga (wer kennt sie nicht...)
- Zaza von Baden (schaun mer mal, was sie so vor hat....)
- Disco mit Musik aller Jahrzehnte und vieler Genres mit 3 DJs/DJanes (Horst, Nora, Daniela) — spätestens ab Mitternacht bis zum Ende durchgehend
- Und natürlich: Publikumsspiel mit tollen Preisen
Der Schalander wird an dem Abend eine Karte mit Speisen und Getränken anbieten.
Also gaaaaaaaaaanz schnell Karten besorgen! Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne an mich hier im Forum wenden.
Habt Ihr schon die Karten reserviert für die große Transtalk-Jahresparty am 18.11. ab 20h? Mehr dazu auf http://www.transtalk.info/transgender-p ... sruhe.html. Dort findet Ihr auch Impressionen von den früheren Partiys.
Gaaaaanz wichtig: Da es sich bei der Party um keine öffentliche Veranstaltung handelt (sondern eine Einladungsparty) können wir an dem Abend auch nur Gäste begrüßen, die ein entsprechendes Ticket haben oder für ein solches registriert sind. Kein offener Kartenverkauf!
Wie ihr an eine Eintrittskarte für die Party kommt, erfahrt Ihr, wenn Ihr eine Email an transtalk.karlsruhe@gmx.de mit der Anzahl der gewünschten Karten und Euren Namen schreibt. Es gibt gestaffelte Unkostenbeiträge. Bis zum 21.10.16 waren es 10 EUR, bis zum 04.11.16 sind es 12 EUR und anschließend 15 EUR. Der Online-Kartenverkauf wird aus organisatorischen Gründen ab 14.11 eingestellt. Bis dahin könnt Ihr aber noch über die Homepage Karten bestellen. Deshalb am besten noch die Möglichkeit des Online-Kartenverkaufs nutzen!!!
Wie immer gibt es auch wieder ein attraktives Unterhaltungsprogramm. Die folgende Auflistung ist noch vorläufig:
- Babsi Sonnenschein (Babsner.TV)
- Horst Schulz (auch bekannt unter "Frau Schulz")
- Luigi (absolut sehenswert, zur Abwechslung F2M Travestie)
- Luis Vicario (auch bekannt unter "Louise Schrill")
- Marlene (hat gerade ihren erstes Soloprogramm erfolgreich absolviert - als ausgebildeter Countertenor jongliert er/sie mit Tönen in schwindelerregenden Höhen)
- Maya Maga (wer kennt sie nicht...)
- Zaza von Baden (schaun mer mal, was sie so vor hat....)
- Disco mit Musik aller Jahrzehnte und vieler Genres mit 3 DJs/DJanes (Horst, Nora, Daniela) — spätestens ab Mitternacht bis zum Ende durchgehend
- Und natürlich: Publikumsspiel mit tollen Preisen
Der Schalander wird an dem Abend eine Karte mit Speisen und Getränken anbieten.
Also gaaaaaaaaaanz schnell Karten besorgen! Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne an mich hier im Forum wenden.
Gruß
Marie
Marie
-
MarieB
Transtalk Newsletter: 28. Oktober 2016
Hallo liebe Newsletterleserinnen und -leser,
Der Newsletter beschäftigt sich heute mit folgenden Themen:
1. Transtalk Jahresparty am 18. November 2016
Nur noch 3 Wochen bis zur großen Jahresparty und dazu könnt Ihr euch nur noch wenige Tage (bis 04.11.) die Tickets zum vergünstigten Unkostenbeitrag von 12 EUR sichern (danach 15 EUR). Bereits jetzt werden wir über 80 Personen zur Party begrüßen dürfen. Wer also noch gerne mit dabei sein möchte, kann jetzt schnell zugreifen und per E-Mail Karten bestellen.
Dazu noch ein wichtiger Hinweis: Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung sondern eine Einladungsparty handelt, können wir nur angemeldeten Personen den Eintritt zur Party gewähren. Daher am besten noch im Vorfeld, über die Homepage, den Online-Verkauf/die Online-Anmeldung nutzen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Als Location konnten wir, wie bei der letzten Jahresparty vor zwei Jahren, das Schalander in Karlsruhe buchen. Auch ist wieder ein Kontingent an Zimmern im Hotel Burghof bis zum 06.November geblockt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Veranstaltungslocation. Der Preis für die Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück beträgt 71 EUR, im Doppelzimmer 91 EUR inkl. Frühstück. Reservierungen bitte direkt mit dem Hotel unter dem Kennwort "Transtalk" vereinbaren (Tel.: 0721-622644/ Fax.: 0721-6635066 /Email: rezeption@hoepfner-burghof.de).
Der Onlineverkauf mit Überweisung wird am 14.11.2016 eingestellt.
Vorläufiges Programm:
Natürlich wird es auch wieder ein nettes Unterhaltungsprogramm geben. Die folgende Auflistung ist noch vorläufig:
Auftritte von:
- Babsi Sonnenschein
- Horst Schulz
- Luigi
- Luis Vicario
- Marlene
- Maya Maga
- Zaza von Baden
Disco, Tanz und Unterhaltung mit Musik aller Jahrzehnte
Publikumsspiel mit tollen Preisen
Speisen und Getränke:
Der Schalander wird an dem Abend eine kleine Karte mit Speisen und Getränken anbieten. Für den großen Hunger gibt es die Möglichkeit, direkt neben dem Schalander im Restaurant der Höpfnerburg/ Burghotel zu speisen. Dazu gibt es eine reservierten Bereich für unsere Partygäste, wo Ihr gemütlich Essen könnt und langsam in den Abend einsteigen könnt. In der Partylocation selbst wird es natürlich etwas für den kleinen Hunger zwischendurch geben.
Schminkservice:
In diesem Jahr wird es wieder einen Schminkservice für alle Interessierten geben. Michaela Butsch-Magin von Faridèh Styling, Schifferstadt wird vor Ort sein und Euch im Vorfeld der Party schminken. Wenn Ihr Interesse habt, dann setzt Euch mit Michaela direkt in Verbindung und vereinbart einen Termin. Bitte denkt daran, die Plätze sind begrenzt.
Kontakt: Michaela Butsch - Magin
Mobil: 0172 / 62 62 400
Email: farideh-styling@gmx.de
Homepage: http://www.anima-projekt.de
Weitere Informationen und wie Ihr an eine Eintrittskarte kommt erhaltet Ihr auf unserer Homepage unter:
Weitere Hinweise zum Transtalk und zur SHG findet Ihr auf den folgenden Internetseiten:
http://www.transtalk.info
http://www.shg.transtalk.info
Liebe Grüsse
Marie & Saskia
Team Transtalk Karlsruhe
***Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, kann sie behalten.***
Hallo liebe Newsletterleserinnen und -leser,
Der Newsletter beschäftigt sich heute mit folgenden Themen:
1. Transtalk Jahresparty am 18. November 2016
Nur noch 3 Wochen bis zur großen Jahresparty und dazu könnt Ihr euch nur noch wenige Tage (bis 04.11.) die Tickets zum vergünstigten Unkostenbeitrag von 12 EUR sichern (danach 15 EUR). Bereits jetzt werden wir über 80 Personen zur Party begrüßen dürfen. Wer also noch gerne mit dabei sein möchte, kann jetzt schnell zugreifen und per E-Mail Karten bestellen.
Dazu noch ein wichtiger Hinweis: Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung sondern eine Einladungsparty handelt, können wir nur angemeldeten Personen den Eintritt zur Party gewähren. Daher am besten noch im Vorfeld, über die Homepage, den Online-Verkauf/die Online-Anmeldung nutzen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Als Location konnten wir, wie bei der letzten Jahresparty vor zwei Jahren, das Schalander in Karlsruhe buchen. Auch ist wieder ein Kontingent an Zimmern im Hotel Burghof bis zum 06.November geblockt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Veranstaltungslocation. Der Preis für die Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück beträgt 71 EUR, im Doppelzimmer 91 EUR inkl. Frühstück. Reservierungen bitte direkt mit dem Hotel unter dem Kennwort "Transtalk" vereinbaren (Tel.: 0721-622644/ Fax.: 0721-6635066 /Email: rezeption@hoepfner-burghof.de).
Der Onlineverkauf mit Überweisung wird am 14.11.2016 eingestellt.
Vorläufiges Programm:
Natürlich wird es auch wieder ein nettes Unterhaltungsprogramm geben. Die folgende Auflistung ist noch vorläufig:
Auftritte von:
- Babsi Sonnenschein
- Horst Schulz
- Luigi
- Luis Vicario
- Marlene
- Maya Maga
- Zaza von Baden
Disco, Tanz und Unterhaltung mit Musik aller Jahrzehnte
Publikumsspiel mit tollen Preisen
Speisen und Getränke:
Der Schalander wird an dem Abend eine kleine Karte mit Speisen und Getränken anbieten. Für den großen Hunger gibt es die Möglichkeit, direkt neben dem Schalander im Restaurant der Höpfnerburg/ Burghotel zu speisen. Dazu gibt es eine reservierten Bereich für unsere Partygäste, wo Ihr gemütlich Essen könnt und langsam in den Abend einsteigen könnt. In der Partylocation selbst wird es natürlich etwas für den kleinen Hunger zwischendurch geben.
Schminkservice:
In diesem Jahr wird es wieder einen Schminkservice für alle Interessierten geben. Michaela Butsch-Magin von Faridèh Styling, Schifferstadt wird vor Ort sein und Euch im Vorfeld der Party schminken. Wenn Ihr Interesse habt, dann setzt Euch mit Michaela direkt in Verbindung und vereinbart einen Termin. Bitte denkt daran, die Plätze sind begrenzt.
Kontakt: Michaela Butsch - Magin
Mobil: 0172 / 62 62 400
Email: farideh-styling@gmx.de
Homepage: http://www.anima-projekt.de
Weitere Informationen und wie Ihr an eine Eintrittskarte kommt erhaltet Ihr auf unserer Homepage unter:
Weitere Hinweise zum Transtalk und zur SHG findet Ihr auf den folgenden Internetseiten:
http://www.transtalk.info
http://www.shg.transtalk.info
Liebe Grüsse
Marie & Saskia
Team Transtalk Karlsruhe
***Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, kann sie behalten.***
Gruß
Marie
Marie
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Zur Info: Bitte unbedingt auch auf der Transtalk Homepage anmelden
http://www.transtalk.info/transgender-t ... eldet.html
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Simone 65
Hallo. Ich habe mich angemeldet. Aber wo findet die Shg statt . Hoffentlich habe ich die richtige Karte und ich vergesse Sie nicht. LG Simone.
-
MarieB
Hallo,
nochmal an alle.
ES FINDET AM 18.11 KEINE SHG STATT!!!!!!
Wir konnten nur die Anmeldeseite nicht modifizieren. Ich habe alle bisherigen Eintragungen auf Teilnahme SHG "NEIN" geändert.
LG
Marie
nochmal an alle.
ES FINDET AM 18.11 KEINE SHG STATT!!!!!!
Wir konnten nur die Anmeldeseite nicht modifizieren. Ich habe alle bisherigen Eintragungen auf Teilnahme SHG "NEIN" geändert.
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Nora_7
- Pronomen:
Die Anmeldung auf der Homepage ist wirklich seeeeeehr wichtig, da wir aus diversen rechtlichen Gründen eine geschlossenen Gruppe sein müssen. Sonst können wir die niedrige Kostenumlage nicht halten!
LG Nora_7
LG Nora_7
-
Simone 65
Hallo Nora . Vielen Dank an alle , die sich so viel Mühe machen . Ich habe mal eine einfache Frage. Ich bin ein bisschen Schusselig. Ich wechsele , wenn ich als Simone unterwegs bin alles . Portmonee, Regenschirm , sogar die Handyhülle wird getauscht. Ich habe meine Jahrespartykarte im August gekauft , aber was ist wenn durch die ganze Wechselerei ich die Karte vergesse? Ich möchte dann ja nicht vor verschlossenen Tür stehen. LG Simone
-
Nora_7
- Pronomen:
Mach Dir doch eine ToDo-Liste zu was Du alles nach KA mitnehmen willst. Stell Dir vor, Du vergisst die Schuhe
Sinnvoll ist natürlich auch immer, den Zahlungsnachweis auf dem Handy zu haben oder sich auf der HP angemeldet zu haben:
An ALLE:
Ihr kommt beim Transtalk am 18. nur rein wenn Ihr angemeldet seit oder eine Karte habt.
Einige Mädels treffen sich zuvor im Hopfner Burghof zum Essen wo auch ein Tisch reservierten ist. Im Schalander selbst gibt es nur Kleinigkeiten und diese sind eher kalt.
LG Nora_7
An ALLE:
Ihr kommt beim Transtalk am 18. nur rein wenn Ihr angemeldet seit oder eine Karte habt.
Einige Mädels treffen sich zuvor im Hopfner Burghof zum Essen wo auch ein Tisch reservierten ist. Im Schalander selbst gibt es nur Kleinigkeiten und diese sind eher kalt.
LG Nora_7