Katrin
-
Katrin Addams
Katrin
Hallo liebe Leute,
ich bin Katrin und die Freundin von Beccy-Jane, welche sich ebenfalls kürzlich hier vorgestellt hat. Einige von euch durfte ich bereits am Pforzheimer Stammtisch kennenlernen und ich dachte mir, wo so liebe Menschen herkommen, gibt es bestimmt noch mehr. Die Lobpreisung auf dieses Forum durch Aubergine wurden mir dann auch durch die noch neuen Erfahrungen von meiner besseren Hälfte bestätigt =).
Ich werde sicherlich im Laufe der Zeit die ein oder andere Frage stellen um meine Freundin auf diesem Weg noch besser unterstützten zu können.
Liebe Grüße
Katrin
ich bin Katrin und die Freundin von Beccy-Jane, welche sich ebenfalls kürzlich hier vorgestellt hat. Einige von euch durfte ich bereits am Pforzheimer Stammtisch kennenlernen und ich dachte mir, wo so liebe Menschen herkommen, gibt es bestimmt noch mehr. Die Lobpreisung auf dieses Forum durch Aubergine wurden mir dann auch durch die noch neuen Erfahrungen von meiner besseren Hälfte bestätigt =).
Ich werde sicherlich im Laufe der Zeit die ein oder andere Frage stellen um meine Freundin auf diesem Weg noch besser unterstützten zu können.
Liebe Grüße
Katrin
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Katrin,
herzlich willkommen.
Du wirst hier sicher hilfreiche Informationen für eure Situation finden.
Grüße
Andrea
(Hab am Stammtisch euch gegenüber gesessen)
herzlich willkommen.
Da fühle zumindest ich mich schon mal geschmeichelt.wo so liebe Menschen herkommen, gibt es bestimmt noch mehr
Du wirst hier sicher hilfreiche Informationen für eure Situation finden.
Grüße
Andrea
(Hab am Stammtisch euch gegenüber gesessen)
-
Jenniffer63
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum PF
- Danksagung erhalten: 0
Nach Hallo Katrin,
willkommen und sicher werdet ihr hier viele Infos finden.
Aber jede Veranstaltung, jedes Treffen, lebt von den Menschen die teilnehmen, dieses Forum genauso wie der Stammtisch.
Ihr wart und seid ein Teil davon und ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir und mit euch beiden.
Nochmals, Willkommen nun auch hier im Forum.
Liebe Grüße
Jenniffer
willkommen und sicher werdet ihr hier viele Infos finden.
Aber jede Veranstaltung, jedes Treffen, lebt von den Menschen die teilnehmen, dieses Forum genauso wie der Stammtisch.
Ihr wart und seid ein Teil davon und ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir und mit euch beiden.
Nochmals, Willkommen nun auch hier im Forum.
Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Katrin,
möchte dich hier auch herzlich Willkommen heißen, wir hatten uns ja bereits am Stammtisch gesehen. Und wenn du Fragen hast, einfach fragen!
Liebe Grüße
Lilijana
möchte dich hier auch herzlich Willkommen heißen, wir hatten uns ja bereits am Stammtisch gesehen. Und wenn du Fragen hast, einfach fragen!
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Katrin,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und schön eine weitere partnerin im Forum zu wissen.
Wirst schnell feststellen, dass die bisherigen Lobpreisungen sich mit zunehmender Aufenthaltsdauer manifestieren werden!
Also lies dich weiter ein und bei Fragen: IMMER raus damit!
Liebe Grüße
Mel und Frau
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und schön eine weitere partnerin im Forum zu wissen.
Wirst schnell feststellen, dass die bisherigen Lobpreisungen sich mit zunehmender Aufenthaltsdauer manifestieren werden!
Also lies dich weiter ein und bei Fragen: IMMER raus damit!
Liebe Grüße
Mel und Frau
-
exuserin-2016-12-21
Re: Katrin
Hallo Katrin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Jede Lady die sich hier meldet und registriert ,zeigt mir das wir ganz schön viele sind und nicht alleine !
Freuemich auf einen tollen Austausch und Kommentare von dir
Liebe Grüße Inge
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Jede Lady die sich hier meldet und registriert ,zeigt mir das wir ganz schön viele sind und nicht alleine !
Freuemich auf einen tollen Austausch und Kommentare von dir
Liebe Grüße Inge