Fernsehtipp 3sat Freitag,16.1.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Fernsehtipp 3sat Freitag,16.1.
Boys don't cry
(Spielfilm, USA 1999)
Eine junge Frau ohne festen Wohnsitz und Job gibt sich als Mann aus, da im amerikanischen Mittelwesten lesbische Liebe verpönt ist. Zunächst gelingt es ihr, alle zu täuschen. Doch als der Betrug auffliegt, rächt man sich grausam. - Der Debütfilm von Kimberly Pierce basiert auf einer authentischen Geschichte und beeindruckt besonders dank der Darstellung von Hilary Swank.
Gruß
CPG
(Spielfilm, USA 1999)
Eine junge Frau ohne festen Wohnsitz und Job gibt sich als Mann aus, da im amerikanischen Mittelwesten lesbische Liebe verpönt ist. Zunächst gelingt es ihr, alle zu täuschen. Doch als der Betrug auffliegt, rächt man sich grausam. - Der Debütfilm von Kimberly Pierce basiert auf einer authentischen Geschichte und beeindruckt besonders dank der Darstellung von Hilary Swank.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
-
Kornelia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich habe gestern bei Sky mir den Film The Danish Girl angeschaut.Dieser Film ist absolut sehenswert und zu empfehlen,er zeigt die bewegende Geschichte des dänischen Malers Einar Wegener zu Lily Elbe.
Wer also kann und die Möglichkeit hat unbedingt anschauen.
LG
Kornelia
ich habe gestern bei Sky mir den Film The Danish Girl angeschaut.Dieser Film ist absolut sehenswert und zu empfehlen,er zeigt die bewegende Geschichte des dänischen Malers Einar Wegener zu Lily Elbe.
Wer also kann und die Möglichkeit hat unbedingt anschauen.
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!