Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ich denke mal das Gefühl als wirkliche Frau wahrgenommen zu werden ist wohl schon etwas erhebend. Da aber Lena Lesbisch ist, würd ich mich nicht drauf melden. Is jedoch deine Sache wie du das willst
Du entscheidest. Das ist der Punkt.
hallo, eigendlich eine schöne sache ,wenn man auf männer steht. Aber Ich würde ihn aus einer Telefonzelle anrufen und ihn sagen das er nicht der richtige ist.
auch ich muss sagen, wenn du nicht auf Männer stehst, dann solltest du den Kontakt abbrechen, ihn aber anonym informieren. Wenn du allerdings doch eine Ader dafür hast, dann nutze die Chance...
tja, das ist eine Geschichte aus dem wahren Leben... und ich finde es sehr gut, dass sie hier so von Jana niedergeschrieben wird .... viele schreiben immer, welche Hürden es ihnen bereitet, schon outdoor zu gehen ..... Deine Story zeigt, dass man/frau sich besser über solche Themen doch auch im Vorfeld Gedanken machen sollte und vielleicht eine mögliche eventuell ja sogar oder hoffentlich frauentypische Antwort/Reaktion auf Lager haben.
Diese Feststellung soll nicht als zusätzliche Hürde verstanden sein für's outdooring .... sondern wer dann für einen solchen oder anders gelagerte Fälle vorbereitet ist kann ruhig und bestimmt reagieren ... also so eine Anfrage nicht in Schweigen oder Weglaufen quittieren, dass könnte u.U. unerwünschte Verhaltensmuster beim Gegenüber hervorrufen.
In vorstehenden Antworten wurde gefragt, ob er gemerkt habe, dass Du keine Biofrau bist ..... es stellt sich doch vielleicht auch die Frage, er hat es gemerkt und steht auf Kerle in Frauenkleidern ????
Also, wenn Du nicht auf Männer abgehts, dann den schon genannten Mustern folgen .... absagen und ggf. aufklären ..... Du könnstet dem Typ ja mal wieder begegnen und dann sind die Fronten bereits geklärt.
Frage dich doch einfach ob du etwas an ihm findest. Könntest du dir vorstellen, ihm näher zu kommen?
Es gibt ja schwule und bisexuelle, die TGs attraktiv finden, und wenn er bemerkt hat, dass du keine Bio-Frau bist, dann gehört er sicherlich zu diesen. Daher ist eigentlich nur noch die Frage, ob du auch willst.
Eigentlich finde ich deine Geschichte ja recht süß und bin fast ein bischen neidisch, denn en-femme von einem Mann angebaggert zu werden als sei man eine echte Frau kann man durchaus auch als Kompliment verstehen
ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, denn du möchtest natürlich die Anerkennung als Frau bekommen. Die erfährt man halt sehr oft durch das andere Geschlecht, sprich wenn du als Frau unterwegs bist von einem Mann. Er findet dich begehrenswert und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies in einem selbst auch unheimliche Glücksgefühle auslöst.
In meinem vorhergehenden Beitrag hab ich von einer "Ader" gesprochen, die du vielleicht hast. Bei mir war es halt so, dass ich mir in meinem männlichen Leben überhaupt nicht vorstellen kann etwas mit einem Mann zu haben. Wenn ich Anja bin, ist dies bei mir anders. Es ist schwer zu beschreiben, was bei mir dann vorgeht, musste es ja auch selbst über Jahre hinweg verstehen, aber durch die Anerkennung von Männern fühlte ich mich als Anja noch weiblicher und irgendwann begann ich mich danach zu sehnen auch als Frau von einem Mann begehrt und geliebt zu werden. Ich find's unheimlich schön, wenn ich einen Mann den Kopf verdrehen kann.
Mir ist aber auch klar, dass nicht jede/-r von uns hier im Forum gleich ist. Viele bleiben ja auch Mann und geben sich nur als Frau. Ich wollte dich da auch nicht verunsichern mit der Ader...
na, lehne es nicht von vornerein ab...
schau was da auf dich zu kommt...
sei ehrlich...
sag ihm das du keine biofrau bist und das der gedanke an einen mann für dich neu und verwirrend ist...
wenn er dich immer noch treffen will und du damit klar kommst kann man sich ja mal auf ein bier treffen oder dergleichen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Also wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es auf mich zu kommen lassen . Ruf ihn an und sage ihn das du keine echte Frau bist und warte ab was er sagt dazu, vielleicht steck mehr dahinter als gedacht.
Ich wüste auch nicht was Ich machen würde wenn mich ein Mann ansprechen würde und man einen schönen Abend gehabt hat, aber ihn drauf anspechen und die warheit erzählen.
Und was dann noch passiert weiss man nie vorher, man ist halt Frau.
Ich kann dieses Gefühl nachvollziehen. Es hat schon was, von einem Mann begehrt zu werden. In meiner Sehnsucht, mich anderen als Frau zu zeigen, habe ich Kontakt zu Männern gesucht, die eine Vorliebe für Trannys haben. Von denen scheint es übrigens eine ganze Menge zu geben - und die meisten haben ebenso ihre Probleme damit, offen zu ihrer "Neigung" zu stehen, wie auch viele Trannys.
Vielleicht hat dieser Mann etwas in Dir ausgelöst, das Du vorher nicht kanntest, und Du mußt nun lernen, damit umzugehen.
Bei mir ist es auch so, daß ich mir als Mann nicht vorstellen kann, von einem anderen Mann begehrt und zärtlich berührt zu werden - da bin ich 100% hetero. Wenn ich Sylvia bin, ist es anders. Ich genieße es, wenn ein Mann in meiner Gegenwart nervös wird, mir Komplimente macht und mich berühren will. Es ist eine Bestätigung meiner Weiblichkeit und verursacht ein angenehmes Prickeln.
Du mußt nun entscheiden, ob Du Dich auf etwas einlassen willst - aber auf keinen Fall nur, um Ihm nicht weh zu tun. Wenn es Dich reizt und es Dich nicht loslässt, probier es aus und hab keine Angst, zu egoistisch zu sein. Sei nur ehrlich zu Dir selbst und zu Ihm.
Eine sehr schwierige Situation--erst lehnt man es ab, dann fühlt man sich wohl, dass man merkt--man trägt die Frauensachen nicht umsonst.
Eigentlich will man nie was mit Männer haben --und dann -ich jedenfalls habe mich lange gewehrt und bin dann schwach geworden und er hat mich wie eine Frau genommen--so wie es eben bei einem Mann möglich ist.
Ich habe es meiner Frau erzählt --die hat erst geschluckt, aber da wir in unserem sexuellen Miteinander sehr frei und großzügig sind-- zeigte sie Verständnis, wofür ich sehr dankbar bin.
Also--überlege--dann rufe an und sage wer und was Du bist--vielleicht will er Dich so, wie Du bist.
LG
Wilhelmine