Hi, Strapseelig stellt sich vor und grüßt kross und quer!
Hi, Strapseelig stellt sich vor und grüßt kross und quer!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
exuserin-2016-12-21

Re: Hi, Strapseelig stellt sich vor und grüßt kross und quer!

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo Walda!! (ap) (hs)
:o Wauu!!Sehr ausführlich deine Vorstellung und deine Bekenntnis zu deiner Weiblichkeit!! )):m (yes)
Das ist echt schön und was du so beschreibst deckt sich sehr mit meiner Auffassung. Der kleine Unterschied ,ich liebe auch die von dir bezeichnete (DOB) Damenoberbekleidung und diese sehr!!
Es freut mich sehr das du dich hier angemeldet hast mit dem Hinweis das ich allgemein das bayrische Liebe und müsste ich aus Baden Württemberg emigrieren ,dann nach Bayern.
Schöne Vorstellung von dir ,und sei meinerseits Herzlich Willkommen (he) (888)
LG Inge (ki)
Angelika
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 17:08
Geschlecht: TV
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hi Strapseelig stellt sich vor und grüßt kross und quer!

Post 2 im Thema

Beitrag von Angelika »

Hallo Walda, ich bin wohl ungefähr so in deinem Alter. Ich habe also auch noch die Zeit erlebt als Hüfthalter für Frauen noch ein völlig normales Kleidungsstück waren. Das hat mich wohl auch geprägt. Natürlich trage ich als DWT auch alles andere,wie BH's, Unterkleider und trage auch sehr gerne DOB.
Ich bin ebenfalls Verheiratet, das Verständnis von meiner Frau hält sich in Grenzen. Dennoch ist es mir möglich meine Leidenschaft mit gewissen Einschränkungen auszuleben. Über die vielen Jahre hat sich natürlich auch eine ganze Menge angesammelt. Ich weiß schon lange nicht mehr wohin damit. So habe ich letztens mal meine Hüfthalter gezählt. Es waren so um die 150! Leider sind auch ein paar dabei, die wegen des vielen Tragens aus der Form gegangen sind. Ebenfalls sind einige dabei, wo auch der Miederstoff sich auflöst. Der Zahn der Zeit. Nun ja, ich bin trotzdem mit Húfthalter noch sehr gut versorgt.
Ich wünsche ein strapseeliges schónes Wochenende und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Angelika
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“