Tina ist jetzt auch da
-
Tina124
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göppingen
- Danksagung erhalten: 0
Tina ist jetzt auch da
Hallo liebes Forum,
Ich bin Tina, in den Endvierzigern und lebe in der Handballstadt Göppingen.
Meine Anmeldung liegt ein paar Wochen zurück und ich hab mir erst mal Zeit genommen, mich umzuschauen. Im Chat kennen mich auch schon einige.
Ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Frau getrennt und seitdem beginne ich mich zu verwandeln. Es fing ganz langsam an und ich so quasi danebenstehend zugeschaut. Mittlerweile hat die Sache aber an Fährt gewonnen und nach ca. 2Jahren gehe ich nun seit 3Wochen auch en femme ins Büro (aber ohne Perücke). Bislang ist alles gut gegangen und ich glaub die Kollegen habens mittlerweile verstanden.
Da für mich meine Verwandlung immernoch überraschend und mit Zweifeln behaftet ist, hab ich im Internet über das Thema informiert und bin über eine österreichische Seite letztendlich hier gelandet.
Jetzt freue ich mich über den regen Austausch mit Gleichgesinnten und Fortgeschrittenen, in der Hoffnung mehr Klarheit in mein Leben zu bringen.
Bis dann, bin gespannt von euch zu hören und lesen,
Tina
Ich bin Tina, in den Endvierzigern und lebe in der Handballstadt Göppingen.
Meine Anmeldung liegt ein paar Wochen zurück und ich hab mir erst mal Zeit genommen, mich umzuschauen. Im Chat kennen mich auch schon einige.
Ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Frau getrennt und seitdem beginne ich mich zu verwandeln. Es fing ganz langsam an und ich so quasi danebenstehend zugeschaut. Mittlerweile hat die Sache aber an Fährt gewonnen und nach ca. 2Jahren gehe ich nun seit 3Wochen auch en femme ins Büro (aber ohne Perücke). Bislang ist alles gut gegangen und ich glaub die Kollegen habens mittlerweile verstanden.
Da für mich meine Verwandlung immernoch überraschend und mit Zweifeln behaftet ist, hab ich im Internet über das Thema informiert und bin über eine österreichische Seite letztendlich hier gelandet.
Jetzt freue ich mich über den regen Austausch mit Gleichgesinnten und Fortgeschrittenen, in der Hoffnung mehr Klarheit in mein Leben zu bringen.
Bis dann, bin gespannt von euch zu hören und lesen,
Tina
I am what I am and what I am needs no excuses (Gloria Gaynor)
-
Jenniffer63
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum PF
Hallo Tina,
Schön, das du den Weg hierher gefunden hast und ich begrüße dich in dieser illustren Runde.
Da du ja nun schon einige Zeit mitgelesen hast, weißt du ja in etwa, was dich erwartet, aber auch wir freuen uns auf deine Beiträge.
du schreibst, du suchst Kontakte, und auch hier wirst du einiges finden (Stammtische, SHG's etc.) die für dich erreichbar sind. Jedenfalls liegt es an dir deine Möglichkeiten einzubringen und die des Forums zu nutzen.
Freue mich wie viele andere, und einfach ein Willkommen.
Liebe Grüße
Jenniffer
Schön, das du den Weg hierher gefunden hast und ich begrüße dich in dieser illustren Runde.
Da du ja nun schon einige Zeit mitgelesen hast, weißt du ja in etwa, was dich erwartet, aber auch wir freuen uns auf deine Beiträge.
du schreibst, du suchst Kontakte, und auch hier wirst du einiges finden (Stammtische, SHG's etc.) die für dich erreichbar sind. Jedenfalls liegt es an dir deine Möglichkeiten einzubringen und die des Forums zu nutzen.
Freue mich wie viele andere, und einfach ein Willkommen.
Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
-
exuserin-2016-12-21
Re: Tina ist jetzt auch da
herzlich Willkommen hier im tollen Forum von Anne-Mette!
Die Baden -Württemberg Fraktion wächst stetig . Schön!!
Ich wohne im Raum Mainhardt/Schwäbisch Hall liebe meine feminine Seite sehr. Sie ist was besonderes und wir sind auch was besonderes!!
Ich hoffe das wir uns irgendwann auch mal persönlich treffen können . Aubergine und Jenniffer hier im Forum haben in Mühlacker am 08.10.2016 ihre Premiere und haben eine nette Lokalität mit Hotelanschluss gefunden .Schau mal rein .
LG Inge
-
Tina124
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göppingen
Re: Tina ist jetzt auch da
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die netten Willkommensworte. Ich hoffe wir werden eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum, Chat und auch gerne im Reallife haben.
Ich freue mich besonders auf persönliche Treffen, das ist sicher gute Medizin gegens Alleinsein.
LG Tina
Vielen Dank für die netten Willkommensworte. Ich hoffe wir werden eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum, Chat und auch gerne im Reallife haben.
Ich freue mich besonders auf persönliche Treffen, das ist sicher gute Medizin gegens Alleinsein.
LG Tina
I am what I am and what I am needs no excuses (Gloria Gaynor)
-
exuserin-2016-12-21