Hey
Hey

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
bd9
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Hey

Post 1 im Thema

Beitrag von bd9 »

Hey,

ich hab vor ein paar Jahren das erste mal Frauen Klamotten angezogen und bin seitdem einfach fasziniert davon und genieße das Gefühl einer Strumpfhose auf meinem Bein und das Tragen von Kleidern oder Röcken. Dann fühl ich mich sauwohl. Ich bin 18 und gerade zu Hause aus- und nach Frankfurt gezogen und kann hier, in meiner neuen Wohnung, tragen was ich will, das ist schonSchön. Allerdings bin ich ein bisschen zu verklemmt um einfach in einen Laden zu spazieren und mir Klamotten kaufen. Sprich wirklich viel Klamotten habe ich leider gar nicht.
Wenn ich Frauen Kleidung trage fühl ich mich wohl und mag diese feminine Art und vor allem das Gefühl. Aber andererseits bin ich auch zufrieden mit meinem Leben und glücklich als Mann und glücklich mit meiner Freundin zusammen (die nichts davon weiß und jetzt 400 km entfernt wohnt.. ). Ich denke sehr viel darüber nach und manchmal denk ich das es einfach so ist und ich einfach so bin. Aber in manchen Momenten denk ich halt auch das ich es einfach lassen sollte. Das halte ich allerdings nie lange durch.
Ich habe bisher nur einem sehr sehr guten Freund erzählt das ich ab und an Frauenkleidung trage (aber das auch nur so halb) und deshalb fühlt es sich umso besser an sich hier Leuten mitteilen zu können, die ähnlich oder sogar gleich empfinden.

Ich freue mich hier interessante Konversationen zu führen und hoffentlich auch das eine oder andere mitnehmen zu können!

Liebe Grüße ;)
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Hey

Post 2 im Thema

Beitrag von Astrid »

Hallo bd9,

danke für Deine nette Vorstellung.
Klingt für mich erstmal alles recht positiv und ich denke Du bist auf einem guten Weg mit dem Einstieg hier. An breiter Unterstützung bei Deiner Selbstfindung wir des Dir hier nicht mangeln.
Allerdings möchte ich anregen, Dir bald Gedanken darüber zu machen, ob es nicht besser wäre, ehrlich gegenüber Deiner Freundin zu sein, auch auf die Gefahr hin, daß die Beziehung zerbricht. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß mit der Dauer der Beziehung ein Coming-Out irgendwann unausweichlich wird und damit auch immer schwerer und schmerzlicher, gerade auch für Deine Freundin.
Aber ich will hier nicht den Deubel an die Wand malen, Du wirst bestimmt den für Dich richtigen Weg finden.

Schön, daß Du da bist.

Liebe Grüße - Astrid
Chiara77
schau
Pronomen:
Re: Hey

Post 3 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Herzlich willkommen hier im Forum bd9!
Rat und Hilfe wirst Du hier sicher bekommne!

LG,
Chiara
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“