Michelle-Marie danke für dein Komoliment und ja ich bin Stolz eine so Verständisvolle Frau als meine Wegbegleiterin zu haben. Ich muß als Mann aber auch nicht ganz übel sein ,sonst hätte sie wahrscheinlich schon lange das Weite gesucht! Ich finde auch toll das sie sich mit meinem Fühlen und meine Gedanken so aufsaugt und zwischendurch Situationsbedingt mir sagt dass sie mich immer mehr versteht ,was die Frauenwelt betrifft. Wie wollt ihr euch den weiblich zeigen wenn nicht durch eure Kleidung als Frau,Silis,Schminke .
Da können sich fast alle Frauen (Bio) eine Scheibe abschneiden ! Seitmeine Frau und ich in dem Bereich viel mit einander gesprochen haben ,schaut sie sich die Bio-Damenwelt näher an und gibt mir oft Recht . Und um meine Weiblichkeit zu fühlen und zu leben unterstützt sie ungemein.
Sie hat trotz allem immer noch die Angs,t das mein Weg noch weiter geht. Das möchte sie durch ihre Unterstützung versuchen zu verhindern. Und ich denke es gelingt ihr sehr gut ,weil so wie es ist mir es an nichts fehlt .
Ich kann mein Frau sein, im beisein meiner Familie leben ,aber natürlich in den frühen Abend beginnend ,nicht tagsüber,außer unsere Ausflüge.
Ja,Michelle ich bin glücklich.
Jennifer , Hallo ! das wäre echt mal schön wenn wir so als Frauengang uns mal in Stuttgart treffen und zusammen bummeln gehen und gemeinsam irgendwo absacken und uns toll unterhalten !!In München da ist auch Nana mit dabei die treffen sich regelmäßig . Wäre auch ein Traum von mir sowas in Stuttgart auf die Beine gestellt zu bekommen !
So ,Danke an euch und ich hoffe das viele Forumsteilnehmerinnen auch mal den Mut aufbringen und dieses tolle Erlebnis zuerfahren!!LG Inge
Gratulation !!