CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
-
Cassy
- schau
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 25. Jun 2016, 19:17
- Geschlecht: Ich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Hallo zusammen,
Ich will raus. Ich habe mich bisher mehrmals getraut so vor die Türe zu gehen und fand es schön. Aber wie ihr ja bereits vorgewarnt hatte weil man dann auch mehr. :')
Eine Freundin will gerne mal einen netten Abend mit mir in einer Bar / auf einer Party verbringen. Ich hätte aber für den ersten Abend so gerne etwas Cliente passendes.
Kennt ihr da was in Dortmund und Umgebung?
(ja ich weiß, dass ich auch in normale lokations gehen könnte aber ich fände es schön wenn ich erstmal einen geschützten Rahmen hätte und den Kopf ausmachen könnte)
Liebe Grüße
Cassy
Ich will raus. Ich habe mich bisher mehrmals getraut so vor die Türe zu gehen und fand es schön. Aber wie ihr ja bereits vorgewarnt hatte weil man dann auch mehr. :')
Eine Freundin will gerne mal einen netten Abend mit mir in einer Bar / auf einer Party verbringen. Ich hätte aber für den ersten Abend so gerne etwas Cliente passendes.
Kennt ihr da was in Dortmund und Umgebung?
(ja ich weiß, dass ich auch in normale lokations gehen könnte aber ich fände es schön wenn ich erstmal einen geschützten Rahmen hätte und den Kopf ausmachen könnte)
Liebe Grüße
Cassy
-
Cassy
- schau
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 25. Jun 2016, 19:17
- Geschlecht: Ich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Danke Tabea. Die habe ich tatsächlich auch eben gefunden, aber wenn ich das richtig sehe ist das in erster Linie einfach eine Selbsthilfegruppe die mal ganz selten Events macht wie zB das Oktoberfest, oder sehe ich das falsch?tabea80 hat geschrieben: Hier speziell für Trans:
https://lilimarlenedortmund.wordpress.com/termine/
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:24
- Geschlecht: leider meist Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Soweit ich weiß ist das eine Selbsthilfeorganisation die eine Kneipe Mittwochs Freitags und Samstags betreibt und einmal im Monat ein Event anbietet.
Ansonsten scheint der Träger in Beratung und Aufklärung aktiv zu sein.
Wollte da zwar immer mal hin bin aber noch nicht dazu gekommen.
Bin mir sicher das es hier Leute gibt die da Erfahrungen haben und mehr erzählen können oder ?
Ansonsten scheint der Träger in Beratung und Aufklärung aktiv zu sein.
Wollte da zwar immer mal hin bin aber noch nicht dazu gekommen.
Bin mir sicher das es hier Leute gibt die da Erfahrungen haben und mehr erzählen können oder ?
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1164
- Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
- Geschlecht: f
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
..ich war noch nie da, aber hier könnte man bestimmt hin:
https://lilimarlenedortmund.wordpress.com/
Gibt bestimmt Mädels hier, die etwas dazu sagen können, oder?
LG
Yasmine
https://lilimarlenedortmund.wordpress.com/
Gibt bestimmt Mädels hier, die etwas dazu sagen können, oder?
LG
Yasmine
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Lili Marlene hat mittwochs von 20 - 0 Uhr geöffnet und samstags von 20 - 3 Uhr. Zusätzlich ist der zweite Freitag im Monat ebenfalls von 20 - 3 Uhr auf. An jedem ersten Samstag im Monat findet eine Mottoparty statt, kommenden Samstag ist Oktoberfest. Wer noch mehr Infos braucht, kann mich gerne anschreiben.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
-Mia-
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 192
- Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:07
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Hey Cassy
Also ich werde da am kommenden Wochenende sein
Schau mir das Oktoberfest da an, ein paar Leute kenne ich schon die da sein werden , nur die Leute die da wohl regelmäßig verkehren kenne ich nicht .... bin gespannt wie es wird
LG Mia
Also ich werde da am kommenden Wochenende sein
Schau mir das Oktoberfest da an, ein paar Leute kenne ich schon die da sein werden , nur die Leute die da wohl regelmäßig verkehren kenne ich nicht .... bin gespannt wie es wird
LG Mia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Cassy
- schau
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 25. Jun 2016, 19:17
- Geschlecht: Ich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Ich überlege es mir auch gerade. Ich habe halt kein Dirndl *seufz*
Abet ja mal schauen.
Abet ja mal schauen.
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Ein Dirndl brauchst Du nicht 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
-Mia-
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 192
- Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:07
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV/etc Partys / Bars Dortmund und Umgebung
Ich hab auch keins, ist ja nicht PflichtCassy hat geschrieben:Ich überlege es mir auch gerade. Ich habe halt kein Dirndl *seufz*
Abet ja mal schauen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.