Ein Traum ?
Ein Traum ?

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
exuserin-2017-01-16

Ein Traum ?

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Eine Frau wacht früh auf und stellt fest, sie steckt im Körper eines Mannes. Sie findet das traurig ,frustrierend am Ende eckelhaft. Wie bei " Täglich Grüßt das Murmeltier" erlebt sie das jeden Morgen. Am Tag hält sie es kaum aus mit dem Körper zu leben ,es soll so schnell es geht wieder Nacht werden. Jeden Abend beim zu Bett gehen hofft sie, aus dem Traum zu erwachen......

Uta
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Traum ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Kommt mir sehr bekannt vor.....leider war es kein Traum sondern bittere Realität.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........

Post 3 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Ja ein Alptraum...
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
exuserin-2017-01-16

Post 4 im Thema

Nach dem sich an keinem Morgen eine Änderung eingestellt hat ,ist die Frau so unsicher und verzweifelt das sie beschliesst sich Hilfe zu suchen. Sie muß mit jemandem darüber reden, sie fühlt sich völlig alleine auf der Welt mit diesem Problem. Im Netz findet die junge Frau eine Adresse eines Vereins von Transidenten Menschen und ruft dort an. Die Dame am Telefon ist net und als sie erfährt um was es geht, gibt sie ihr eine Telefonnummer vom Chef der SHG für Transidente Menschen. Als die Verzweiflung so groß ist und die Angst vor einem Anruf verflogen ist, ruft sie an. Am anderen Ende meldet sich ein Mann er heißt Paul und weiß genau was mit ihr los ist. Komme vorbei immer am ersten Samstag ist unser Treffen....
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Na, da ist die Frau auf einem guten Weg, würd'ich sagen (yes)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
exuserin-2017-01-16

Post 6 im Thema

Total aufgeregt steht sie vor dem Haus und weiß nicht ob es so eine gute Idee war hierher zu kommen. Das Haus war leicht zu finden gewesen der Gang hinein viel schwerer.
Mit einem Ruck überwindet sie ihre Angst und die sechs Stufen ins Erdgeschoss.
Alle sind schon da, wie hast sie solche Situationen in einen Raum zu kommen und alles starrt zu einem hin. Als ihr ein Platz auf dem Sofa angeboten wird, legt sich langsam wieder die Aufregung um kurze Zeit später für hohen Blutdruck zu sorgen. Alle stellen sich in der Runde vor, als letztes dran bleibt etwas Zeit sich ein Paar Worte zu überlegen. Bis auf einen Transmann sind alles Transfrauen mit ähnlichen Erlebnissen und Geschichten altersmäßig geht es von 18 -65 Jahre. Anfangs sehr nervös und unsicher es ist das erste Mal für sie so unter vielen transidenten Menschen legt sich das ganz schnell. Das Verständnis der Anderen sich nicht erklären zu müssen sich nicht verstecken müssen tut einfach gut.
Paul ist auch da,er moderiert die Stunden in der Shg. Nach dem offiziellen Teil geht es noch in eine Kneipe der Altstadt. Nach viel heißer Schokolade und interessanten Gesprächen geht es wieder nach Hause.Der Gang alleine durch die Altstadt nach 22 Uhr ist Aufregung genug für diesen Tag. Sie ist nicht allein und es gibt einen weg aus der Misere glücklich im Bett gelandet schläft sie ein....
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“