So viele Komplimente ..... Danke Euch allen
@Kornelia: Danke bin auch echt zufrieden, wenngleich ich beim Schminken noch bisl dezenter & feiner werden möchte
@Simone: Danke auch Dir. War schon tot müde, doch auf dem Foto hab ich bisl fröhlicher geschaut. Real war das noch viel besser .... Da hab ich dauernd gestrahlt
@Nana: Ja da gibt es echt so tolle Infos und zugleich lernt man nette Mädels kennen. Ich war sowas überrascht, als ich einige als Mann gesehen habe ! Hätte ich niiiiiiemals erkannt, wenn sie einfach an einem anderen Tisch gesessen hätten ....

Echt erstaunlich so ein Verwandlung ! Ein Mädel sass mir Freitag direkt (!) gegenüber und wir haben viel gequatscht und gelacht.- Morgens fragte sie (las Mann unterwegs) mich dann: Wer ich bin ...
@Lara: Danke und ja Du hast recht: Es schreit nach MEHR ! Die Perücke ist über Elli gekauft, es ist eine Gisela Mayer. Der Haaransatz ist toll, weil eigene Häärchen die mal zu sehen sein könnten so gar nicht auffallen mit dem "das ist nur blond getönt mit dunkelbraunem Haaranasatz" Style. Und ja Transtalk hab ich auf dem Radar - muss mal schauen dass ich das bald hinkrieg. Doch die erste "Angst/Scheu" (oder wie auch immer ich das nenne, ist definitiv genommen !
@Mia: Klar dann bringen wir Unruhe in einen Ort, wenn wir da beide auftauchen

Ein Mädel am WE meinte: Wenn nur eine von uns unterwegs ist, dann ist das sehr unauffällig (freilich auch Outfit abhängig und wie gut da Schminken ist). Zwei gehen auch noch gut durch als "unauffällig". Nur so eine Runde wie wir es waren mit 12 - DAS ist schon auffällig für alle drum rum. Andererseits würde sich da kaum jemand trauen echt "komisch" zu uns zu sein: Dazu waren viel zu viele dabei, die in Heels mehr als 2 Meter gross waren
@Marion: Es war einfach ein tolles und rundes Event. Trotz wenig Schlaf war ich immer voller Energie. Das war wie ein Kurz-Urlaub ..... Wellness für die Seele

Ja der Ruf nach meher ist da und ich freu mich drauf, werd aber auch auf mich aufpassen, dass ich mich nicht selbst überhole

Den Fortschritt beim Schminken habe ich schon am WE gemerkt: Sonntag Morgen ging das einfach schneller und war sauberer als vor dem "Training". Und freilich: Werd hier brav berichten
@Lilijana: Das empfinde ich auch so! Schwarz wirkt recht hart und blond viel weicher und natürlicher und wie schon geschrieben: Auf dem Ttranstalk werden wir uns demnächst dann gern treffen

Klar kannst alles fragen - erwarte nur nicht immer eine Antwort

Hab glaub ich kein Foto ohne Kajal .... muss mal schauen, doch könnte beim nächsten Mal eins machen. Findest Du den zu hart/intensiv oder warum fragst Du ?
-