Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 8

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 106 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hab mich dann extra so hingesetzt, dass ich in den Raum schaue. Somit wurde ich gesehen und es waren reichlich Gäste die durch die Tür mir direkt gegenüber rein kamen. Doch verstecken ist nicht dachte ich mir ! Es war ein lustiger Abend und ich lernte die Meisten kennen (einige kamen erst am Samstag).

Samstag Morgen dann ungeschminkt, also als Mann doch immer noch mit Knallrot lackiertern Fingernägeln zum Frühstück :mrgreen: Ablackieren wollte ich die nicht um danach wieder Farbe drauf zu machen. Ab zu Elli .... Dann jede Menge gelernt, geschminkt und den ganzen Tag in richtig hohen Heels unterwegs. Doch vor allem hatte ich nun endlich meine Perücke bekommen, die mir schon beim Shooting mega gefallen hat !!! Abends ging es dann wieder Essen, dafür habe ich extra die hohen Stiefel und nen Mini angezogen (Fotos hän ich unten ran). Wieder ins Restaurant und es wurde getuschelt über uns, doch als Gruppe Null Problem. Dann sind wir raus und als ich an der Tür war wurde mir hinterher gepfiffen .... Ich hab es genossen :mrgreen:

Kam noch ein Paar vorbei und er hat mich ausgelotet und dafür direkt Stress mit seiner Frau bekommen :lol:

Dann bin ich noch ne Runde alleine rauf zum Platz vor der Kirche, hab wenige Menschen geroffen und es genossen ! )))(:

Am Sonntag dann dachte ich eb femme zum Frühstück ??? Da konnte ich ja nicht wie Draussen ausweichen .... :roll: Ach egal - ich MUSSTE es probieren ! Also zurecht gemacht (kurze Nacht weil das dauert ja) und ab zum Frühstück. War froh das zwei Mädels schon da waren, doch die gingen dann los zum Packen ..... Ich also alleine, ins Handy vertieft. Erst jetzt gab es zwei die sich schon bisl lustig gemacht haben, doch ich ignorierte das einfach - innerlich schlug mein Herz sehr schnell !!!! Dann auschecken vom Hotel, Null Probleme (smili)

Auf zu Elli wieder viel gerlent und gelacht und dann leider abgeschminkt um nach hause zu fahren .... :cry:

Es war ein sooooo tolles Erlebnis !!!! )))(: Und ich habe gemerkt, wie das Schminken besser wird, schneller geht - war ja auch das Ziel vom Seminar. Auch spürte ich, wie es bei den etlichen öffentlichen Erlebnissen immer leichter wurde. Einmal war ich allein im Fahrstuhl und ein Kind, dessen Eltern und Ihre Oma kamen rein (denke dass das die Konstellation war). Das Kind schaute nur von ganz tief unten zu mir hoch, nun über 2 Meter gross, doch sonst komplett unkritisch

Bin immer noch so froh das gemacht zu haben. Und JETZT war auch der richtge Zeitpunkt für mich )))(:

Hier die Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 107 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Lilijana, danke Dir (moin) Wobei mir die Fotos mit der neuen Perücke noch besser gefallen.

Das beste ist aber: Ich hab ja immer alles ganz alleine geschminkt und da merk ich dass es echt viel bessser ist. Hab leider keine so tollen Pics, sondern nur welche im Dämmerlicht im Zimmer. Vor lauter Aufregung ganz vergessen mal die Mädels zwischendurch zu fragen ... :wink: Es war sooooo schön, daher bin ich mir sicher, dass da noch viele Outdoor Erlebnisse folgen werden. Möchte aber auch auf ein unauffälligeres Outfit hinarbeiten (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 108 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo Yvonne,
kann dir nur gratulieren,ganz ganz tolle Bilder,siehst echt klasse aus (ap) Davon kann ich nur träumen...
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 109 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. Auf dem letzten Foto gefällts du mir am besten. Wirklich authentisch. Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 110 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

das Schminkseminar habe ich auch "durchlaufen", ich lebe heute noch davon :-)
hab da "eine" aus Hannover kennengelernt, wir schreiben uns immer noch sehr oft und haben uns auch mehrmals getroffen, hier bei mir, wie dort bei ihr
das Seminar war vor viereinhalb Jahren :-)

lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 111 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Outdoor Erlebnis. (ap)
Das macht süchtig, Vorsicht! :D

Sieht auch wirklich klasse aus.
Wo hast Du Deine neue Perücke denn her?
Wo DU jetzt sicher Blut geleckt hast, sehe ich Dich bestimmt auch bald mal bei einem Transtalk Event oder? :)

LG,
Lara
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0

Post 112 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Hey Yvonne
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wpd7dc65b0.gif

Auch von mir Gratulation (ap) .... freu mich schon wenn wir uns endlich mal treffen können und die Stadt unsicher machen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wp4cccfe9b.gif

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 113 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvonne

Das freut mich sehr für Dich, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat und Du ein ganzes Wochenende lang Yvonne sein konntest. Und dann gleich noch das erste mal in die Öffentlichkeit "en femme" ist natürlich das i-Tüpfelchen.

Jetzt, wo der Bann gebrochen ist, wirst Du das sicher öfter machen (das diesbezügliche "Suchtpotential" ist nicht zu unterschätzen, wie Du wohl bald feststellen wirst). Du siehst übrigens super aus auf den Fotos und toll ist natürlich, dass Du Dich immer selbst geschminkt hast und mit zunehmender Routine geht das dann immer besser.

Weiterhin viel Spass bei Deinen "Unternehmungen" und berichte weiter fleissig davon. Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 114 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Yvonne,

blond steht dir definitiv besser, finde ich.
Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal bei Transtalk in KA, da es ja jetzt mit dem schminken klappt.

Ich weiß garnicht ob ich dich das fragen kann, daher frage ich mal einfach. Hast du oder könntest du ein Bild einstellen auf dem du kein Kajal benutzen tust?

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 115 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

So viele Komplimente ..... Danke Euch allen (moin) )))(:

@Kornelia: Danke bin auch echt zufrieden, wenngleich ich beim Schminken noch bisl dezenter & feiner werden möchte :wink:

@Simone: Danke auch Dir. War schon tot müde, doch auf dem Foto hab ich bisl fröhlicher geschaut. Real war das noch viel besser .... Da hab ich dauernd gestrahlt :D

@Nana: Ja da gibt es echt so tolle Infos und zugleich lernt man nette Mädels kennen. Ich war sowas überrascht, als ich einige als Mann gesehen habe ! Hätte ich niiiiiiemals erkannt, wenn sie einfach an einem anderen Tisch gesessen hätten .... :shock: Echt erstaunlich so ein Verwandlung ! Ein Mädel sass mir Freitag direkt (!) gegenüber und wir haben viel gequatscht und gelacht.-  Morgens fragte sie (las Mann unterwegs) mich dann: Wer ich bin ... :mrgreen:

@Lara: Danke und ja Du hast recht: Es schreit nach MEHR ! Die Perücke ist über Elli gekauft, es ist eine Gisela Mayer. Der Haaransatz ist toll, weil eigene Häärchen die mal zu sehen sein könnten so gar nicht auffallen mit dem "das ist nur blond getönt mit dunkelbraunem Haaranasatz" Style. Und ja Transtalk hab ich auf dem Radar - muss mal schauen dass ich das bald hinkrieg. Doch die erste "Angst/Scheu" (oder wie auch immer ich das nenne, ist definitiv genommen ! (so)

@Mia: Klar dann bringen wir Unruhe in einen Ort, wenn wir da beide auftauchen :mrgreen: Ein Mädel am WE meinte: Wenn nur eine von uns unterwegs ist, dann ist das sehr unauffällig (freilich auch Outfit abhängig und wie gut da Schminken ist). Zwei gehen auch noch gut durch als "unauffällig". Nur so eine Runde wie wir es waren mit 12 - DAS ist schon auffällig für alle drum rum. Andererseits würde sich da kaum jemand trauen echt "komisch" zu uns zu sein: Dazu waren viel zu viele dabei, die in Heels mehr als 2 Meter gross waren :lol:

@Marion: Es war einfach ein tolles und rundes Event. Trotz wenig Schlaf war ich immer voller Energie. Das war wie ein Kurz-Urlaub ..... Wellness für die Seele )))(: Ja der Ruf nach meher ist da und ich freu mich drauf, werd aber auch auf mich aufpassen, dass ich mich nicht selbst überhole ;-) Den Fortschritt beim Schminken habe ich schon am WE gemerkt: Sonntag Morgen ging das einfach schneller und war sauberer als vor dem "Training". Und freilich: Werd hier brav berichten 8)

@Lilijana: Das empfinde ich auch so! Schwarz wirkt recht hart und blond viel weicher und natürlicher und wie schon geschrieben: Auf dem Ttranstalk werden wir uns demnächst dann gern treffen (moin) Klar kannst alles fragen - erwarte nur nicht immer eine Antwort :mrgreen: Hab glaub ich kein Foto ohne Kajal .... muss mal schauen, doch könnte beim nächsten Mal eins machen. Findest Du den zu hart/intensiv oder warum fragst Du ?

Ganz liebe Grüsse - Yvi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 116 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Bei deinem Aussehen brauchst du keine Angst zu haben nicht als Frau durchzugehen.
Einfach Klasse. (ki)
LG
Christina
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 117 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Christina, danke Dir (moin) doch es hängt schon von der Entfernung ab. Wenn man mir sehr nah kommt, dann denke ich sieht man das schon deutlich :wink: Doch ich versuch da noch weiter dran zu arbeiten .... Mal schauen was da noch geht. Ich hab halt auch eher nen auffälligen Style, doch ich mag solche Outfits sooooo sehr. Ein großer Wunsch ist ein enges Kleid .... Etuikleid oder so - doch bisher hab ich noch keins gefunden, das passt und gefällt 8)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........

Post 118 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo Yvonne,
bei deiner Figur ist das ja nicht unmöglich....
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 119 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. Du hast noch kein Kleid gefunden? Ich habe jetzt 15 Kleider , alle wunderbar.Bis jetzt , es werden noch mehr . Du findest auch welche. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 120 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Yvonne,

ich finde der Kajal wirkt sehr hart.

Es gibt ja auch noch andere Farben die du probieren könntest. Was noch eine Option wäre nur am oberen Augenlid Kajal zu benutzen.
Wenn ich Kajal benutze mache ich es so, vom inneren Augenlid, ungefähr da wo die Pupille (das runde farbige), da fange ich mit dem Kajal an nur ganz leicht und ziehe ihn bis an den äusseren Augenwinkel immer stärker (von ganz leicht deckend bis stark deckend). Das sowohl oben als auch unten. Achja, ich zeichne immer auf der Wasserlinie.

Liebe Grüße
Lilijana

P.S.: Werd mal versuchen bei Gelegenheit ein Bild einzustellen.
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“