Moin
Moin

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Moin

Post 1 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Moin an alle hier.
Lea ist logischerweise nicht mein echter Vorname. Den geb ich hier nur ungern preis. Aber es ist der Name, den ich dem weiblichen Teil meiner Persönlichkeit gebe. Ich bin 24 Jahre alt, Student der Biologie und habe Ende Juni erst mit dem Crossdressing angefangen, was ich bislang auch nur drinnen mache und noch nicht in der Öffentlichkeit. Dass ich einen besonderen Hang zum weiblichen Geschlecht habe, weiß ich aber spätestens seit dem Grundschulalter. Ich hab mich nur lange nicht getraut, es auch auszuleben. Doch nun ist es raus: Ich kann nicht nur Mann, ich kann hin und wieder auch Frau. Meine Interessen jenseits der Frauenkleidung sind allerdings überwiegend typisch männlich, so interessiere ich mich für zahlreiche Sportarten als Fan, wie zum Beispiel Fußball (leiderprobter Werder Bremen Fan), Motorsport, Handball und Wintersport. Außerdem genieße ich gerne hin und wieder nen guten Whisky. Was das Crossdressing angeht, so bin ich eher der dezente Typ. Auffallen ist nicht mein Ding. Ich lass mich da einerseits logischerweise von meinem Geschmack leiten und orientiere mich andererseits an gleichaltrigen Frauen. Wenn ihr noch Fragen habt, so stellt sie ruhig.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Mayu
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Moin

Post 2 im Thema

Beitrag von Mayu »

Willkommen in der Runde.
Für nen gutem Whisky bin ich auch immer zu haben. Ich mag den Alkohol ehrlich und nicht colasüß, aber dann hinterrücks... Das Konzept kann man so auch auf andere lebensbereiche übertragen ;) was hat dich über 15Jahre davon abgehalten mal in nen "fummel" zu schlüpfen, wenn da solang was war? Nie mal irgendwas probiert? Zumindest kenn ichs eher als schleichenden Prozess... auffällig häufig an fasching als Mädchen oder daheim mal was von mutti, schwesterchen, cousine oder freundin "geliehen"? ;)

LG Mayu
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Geschwister hab ich nicht, in die Klamotten meiner Mutter pass ich zweimal und warum ich an Fasching nie als Mädchen gehen wollte? Keine Ahnung. Ich war wahrscheinlich so schon Außenseiter genug, als dass ich noch Gefahr laufen wollte, dafür gemobbt zu werden. Aber das ist nur ne Mutmaßung. Im Dezember hab ich tatsächlich zum ersten Mal Kleider anprobiert, Ende Juni mein erstes eigenes gekauft.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 4 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo Lea,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Gut das du zu dir und zu uns gefunden hast. Hier wirst du bestimmt vieles finden was dir auf deinem Weg weiterhelfen wird. Und falls etwas unklar, einfach fragen.
Wie sagte ich doch letztens einer Bekannten: Den Spielplatz den ich durch das Crossdressing fand habe ich noch nichtmal zu 1% erkundet und ich hatte schon 100% Spaß gehabt bis jetzt. Hätte ich im reinen M-Mode nicht gehabt.

Bis dann
Michaela
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Danke für eure nette Begrüßung
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo Lea,

sie auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!

Zwar bin ich etwas älter, doch kann ich dich gut verstehen, ging es mir ähnlich. Die Sehnsüchte, Mädchenkleidung zu tragen, spielte sich in meiner Kinder- und Jugendzeit nur im Kopf ab. Doch getraut habe ich mich nie. Nicht einmal heimlich, denn es boten sich keine Gelegenheiten. Doch den Mädchen sehnsüchtig hinterher geguckt und mich gefragt, wie es sich wohl im Minirock anfühlt das konnte ich ganz im Stillen lange genießen.

Wie auch immer, ich bin sicher dass du hier m Forum viele Anregungen findest, etwas mehr deine weiblichen Seite zu entdecken und sie da auszuleben, wo es dir gut tut.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“