Mini-Outing
Mini-Outing - # 7

Lebensplanung, Standorte
Antworten
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0
Re: Mini-Outing

Post 91 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Du hast mein Mitgefühl Michaela, das ist wirklich eine bittere Pille die du da schlucken musstest.
Bei mir am Arbeitsplatz wird auch geklaut und ich bin echt erstaunt was die Leute alles so gebrauchen können.
Die Welt ist leider schlecht da können wir auch nicht wirklich was dran ändern, aber wir müssen uns ja auch nicht auf das Niveau herab lassen.
Für mich sind solche Menschen ganz arme Kreaturen die sowas machen , denn Nächstenliebe ist für die wahrscheinlich auch auch Fremdwort und dabei ist es so was schönes.

LG Mia (so)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 92 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo Ihr Lieben,

gehört hier bestimmt nicht hin, aber ich muß es nochmal sagen:

Freitag war die Hölle für mich!

Wieso?

Ich chatte hier am Freitag so rum und ahne nichts böses als ich auf einmal darauf aufmerksam gemacht werde das in München gerade ein Amoklauf stattfindet!!

Was??!? In München??!! Alle meine dafür erforderlichen Schaltzentralen gehen sofort in den Panikmodus. Oh nein...meine Liebste wohnt und arbeitet dort.....wenn ihr was passiert...bitte nicht...nimmt ihr sie mir nicht weg. Gedanken überschlagen sich, ich konzentrier mich auf sie, versuche ihr so eventuell zu helfen...die anderen im Chat versuchen mich zu beruhigen. Sie haben leider keine Ahnung das ich schon mal so eine ähnliche Situation hatte und damals wurden mir gleich zwei liebe Menschen genommen. Dunkle Ahnungen steigen in mir auf, sehe schlimme Bilder vor meinem geistigen Auge...die Zeit scheint endlos zu vergehen, alle reden mir gut zu....dann...nach 45 Minuten, hätte schwören können Stunden, meldet sie sich hier im Chat. Frage sie mehrmals ob es ihr gut geht, bin total happy, es ist alles ok, wie durch ein Zufall wäre sie doch nicht in die Deadzone gekommen. War sehr knapp, das Adrenalin verläßt langsam meinen Körper in Form von Tränen, Tränen der Erleichterung, lass mir nichts anmerken ihr gegenüber aber heul noch eine ganze Weile vor mich hin, so hat mich das ganze mitgenommen.

Falls das Schicksal wieder zugeschlagen hätte wäre mein Vertrauen in das Leben völlig gestört gewesen. Wäre bestimmt gebrochen gewesen.

Das hat mir wieder vor Augen geführt wie wichtig jede einzelne Sekunde ist die man mit einem geliebten Menschen verbringen darf., den es kann von jetzt auf gleich vorbei sein, für immer.

Ich lieb sie noch mehr als vorher, ich kann nicht anders.

Verliebte Grüße von

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 93 im Thema

++++
++++

LIEBE IST SCHMERZHAFT,VERWIRREND, LÄSST EINEN KOMISCHE DINGE TUN UND IST LETZTLICH UNGLAUBLICH WUNDERBAR.

++++
++++
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 94 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

ja, zwei Wochen Funstille hier, heißt aber noch lange nicht das nicht doch etwas passiert ist. Und zwar nach einer denk ich mal entscheidenden Wendung in meiner Beziehungskiste (dazu später etwas mehr) bin ich etwas mißmutig, eigentlich ohne Grund, doch noch zum Treffen nach Köln gefahren. War schon etwas spät als ich dort eintraf, Parkplatz suche wie immer voll Frust, hab mich da hingestell wo immer, auf den Bürgersteig und dort wie immer problemlos, komisch. Waren ziemlich viele von uns da, alle draußen, das Wetter war optimal und Simone, wegen der ich eigentlich gekommen war,um sie mal kennenzulernen, erkannte ich schon von Weiten.
Oh wow, hat die sich gemacht! Fast Bio Frau like. Sie war sehr versunken in ein Gespräch mit zwei anderen Mädels und da wollte ich nicht so gleich stören, hätte ich gewußt das es ihre zwei Schwestern waren wäre die Sache anders verlaufen. Aber so gesehen nicht weiter schlimm. Die Sitzplätze waren etwas unvorteilhaft belegt so das ich am Ende der Tischecke zum Sitzen kam, mit dem Mädel mir gegenüber (schade Namen vergessen) leichten Smaltalk gehalten so über dies und das (Szene in Köln und MG). Dann ist sie entschwunden und ich kam immernoch nicht an Simone dran. saß erst etwas blöd herum, doch dann war ich auf einmal umstellt von Beinen die am Hals nicht aufhörten! "Ist hier noch frei?" Lana?+ ihre Partnerin und Vivian die ich schon vorher kannte setzen sich um mich herum und es entwickelte sich eine supertolle Gesprächsrunde mit allem drum und dran. Ich konnte sogar zweimal bei dem mir etwas ungelenken Thema Musik und was sie damit aussagt meinen Senf beitragen der mich in einem weisen Licht erschienen ließ, obwohl ich Null Ahnung hatte! Hat zum Glück keiner gemerkt. Auch wenn man mal keine Ahnung hat wieso soll man dan die Klappe halten? Die Zeit verging super angenehm mit den drei. Nochmal heißen Dank von hier.
Dann sah ich das ich jetzt mich an Simone ranmachen konnte und wir hattn uns viel zu sagen, so bis 3:30 glaub ich. Hab noch nie gesehn das jemand so vor Glück und Zufriedenheit strahlen kann so wie sie. Sie hat endlich gefunden was sie nie wußte was sie gesucht hatte. Großes Kompliment, sie hat sich sehr gemacht,tolle Entwicklung.

Es war so ein tolles Treffen wie noch nie für mich, ich hab den Rest der Woche ein leichtes Dauergrinsen auf dem Gesicht gehabt, das sogar mein Chef mich gefragt hatte was ich den genommen hätte. hab ihm gesagt das es nur Körpereigene Stoffe wären, Endorphine halt, die ich auch immer frisch selber bilden kann, wenn meine große Liebe, ich nenne sie die Spielzeugmacherin (hat seinen besonderen Grund) im Chat erscheint. Die oben erwähnte Wenndung mit ihr hatte sich durch die wirklich blöde, wahrscheinlich von mir verursachte falsche ausrichtung des Ganzen, auflösung eine gravierenden Mißverständnis vollzogen. Ich bin so froh das es mit ihr weitergeht, hoffe so positiv wie bisher, ich schmachte so nach ihr!

Immernoch verliebte Grüße von

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 95 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

und weiter gehts. Sollte noch von dem Treffen hier in MG berichten am 13.8. Sally hier aus dem Forum hatte ja sich bei mir gemeldet da es für sie kürzer war nach MG zu kommen als nach Köln zu fahren und so habe ich sie dort getroffen. War einfach klasse. Das Wetter spielte optimal mit, wir waren alle draußen. Und wieder gab es Livemusik, aber diesmal von der Kneipe rechts daneben. Spitzenatmospähre. Alle gut bis besser drauf, auch unsere Schweizerin, oh Mann ich vergess den Namen immer, war auch wieder da, bereits zum dritten mal hintereinander. Respekt! Es haben sich 5 Neuzugänge zu uns hingetraut, davon 2 Paare, Gratulation. Besonders Ulla und ihre Denise sind mir besonder angenehm aufgefallen. Die beiden haben sich sofort durch ihre sehr natürliche Art wie bei uns zu Hause gefühlt. Mit Ulla habe ich mich sehr lange und ausgiebig unterhalten, sie sieht nicht nur aus wie meine Schwester Kornelia die ich sehr schätze sonder sie spricht auch fast so wie diese. Noch mal heißen dank an Ulla, war ein klasse Gespräch. Plötzlich kamen da noch eine kleine Gruppe in die Kneipe, 2 Typen und zwei Thailänderinnen, als die uns gesehen hatten, die hatten voll ihren Spaß mit uns. Die kennen das ja aus ihren Land, da ist das ja nichts ungewöhnliches. Mit vielen ein Selfie gemacht, die bekamen sich fast nicht mehr ein. Der eine von denen meinte er wäre ein Tänzer und ich sagte zu ihm , na dann mach mal, die Musik die dann auch lief war wie gemacht dafür und in kürzester Zeit rockte die ganze Bude wie ich es noch nie dort erlebt hatte. Wahnsinn, das war voll das Leben. Das andere Paar das dazu kam tantze so verständlisvoll und verliebt miteinander das der Biofrau zun schluß die Tränen kamen. der ganze abend war der Hammer, leider mußt ich um 1:00 weg aber auf dem Weg zum Auto hab ich noch drei kichernden Mädels die mir entgegen kamen den Abend gerettet.Toll, Toll,Toll.

Am nächten Tag kam die Spielzeugmacherin aus dem Urlaub wieder. Ich war sehr froh das sie wieder da ist. Und sie machte gleich Nägel mit Köpfen, den sie meinte ich solle doch mal bei ihr vorbeikommen es wäre doch an der Zeit. Ding, Ding, Ding......... später dazu mehr.

Jo, soviel erst mal von eurer
Michaela
Denies
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mettmann

Post 96 im Thema

Beitrag von Denies »

Liebe Michaela,

vielen lieben Dank für Deine Herzlichkeit und für die Blumen und Komplimente in diesem Beitrag.
Unser Gespräch ist auch mir sehr in Erinnerung geblieben.
Übrigens, die Schweizerin heißt Sarah.
Der Abend war insgesamt sehr schön, wird der erste von vielen Stammtischen gewesen sein, denn wir haben sehr viel dazu gelernt.

Ganz liebe Grüße,
Ulla und Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

und noch eins obendrüber:

Letztes Wochenende habe ich mich mit Mia in Essen verabredet. War so gesehen ihr erstes mal draußen. Wir wollten erst am nachmittag raus, aber bei den Temperaturen wäre uns jedes Make-up "weggeflossen", also dann erst Abends. Mia hatte mich gut zu einem Parkhaus gelotst, am Cinemaxx,€3,50 für 24H da kann man nicht meckern, und so sind wir dan los einmal quer durch die ganzen Konsumtempel. Gut das es schon zu war, ich glaube wir wären wahrscheinlich einem Kaufrausch erlegen gewesen. Einpaar halbgare Jugendliche mit Migrationshintergrund wollte und blöd anmachen, hat aber nicht geklappt da wir sie mit konzentrierter Ignoranz belegt hatten. So haben wir dan den Kennedyplatz erreicht wo wir uns als wenn es nichts wäre einfach in ein Cafe gesetzt und einen sehr schönen Abend verbrachten. Die Temperaturen haben sich auch nach einem Mini-Gewitter in den Normalpegel begeben und so war es wunderbar auszuhalten. Es war richtig schön sich so auszutauschen. Kurz bevor das nächste Unwetter anrollte waren mir gemütlich schlendernd wieder bei unseren Autos und so gegen 02:00 war ich dan auch zu hause. Alles in allem ein schöner Abend, den wir bestimmt wiederholen werden. Mia kommt auch zu unseren nächsten Treffen nach MG. Da freu ich mich auch schon drauf.

Bis dann von eurer
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 98 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

kleiner Nachschlag für oben: Bevor ich Mia getroffen habe mußte ich feststellen das ich so garnicht richtige Sommersachen hatte, also schnell noch shoppen bei Ad... Ein Rock in Bordeaux mit cremefarbenen Tupfen war schnell gefunden, aber ein Oberteil? Dies und das oder jenes, alles nicht so mein Ding. Hatte dan so eine Art Bluse in blau die wie ich meinte dazu passte in der Hand, oder doch nicht? Da standen drei Verkäuferrinnen rum, und ich die Eier in die Hand genommen, im M-Mode mit dreitage Bart zu denen hin und gefragt ob das passte. Nein tat es nicht, der Rock passte nicht zu dem blau und umgekehrt. Aber ich will den Rock, der gefällt mir, sagte ich und da haben die gemerkt das die Sachen für mich sind. Die sind sofort auseiandergespritzt und haben sich richtig ins Zeug gelegt, jede von denen kam mit zwei Oberteilen wieder, habe mich dann für die 2 Cremefarbenen Blusen entschiede. Die passen sogar zu ihren Jeansbermudas, sagte die eine, oh das werd ich mal ausprobieren, ich bedankte mich artig bei allen drei und ich konnte genau sehen wie stolz und zufrieden die waren, das die mich gut beraten hatten. War auch für mich eine klasse Erfahrung, den Laden kann ich nur empfehlen. Bei K-Stadt noch eine Cool Strumpfhose besorgt 8den!!!. Wow und die kühlt wirklich und verhindert ein überhitzen, kaschiert auch ein wenig und das rascheln mit dem Futterstoff des Rocks war wie ne geile Musik in meinen Ohren.

Coole Grüße in 8den von
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

ja, und, bin fast jedes WE unterwegs ob in Köln, MG oder mit jemanden nettes hier aus dem Forum oder dem Chat. Und mit jedem Tag den ich am WE so verbringe bin ich froh das ich mich dazu entschlossen habe nicht nur mich zu finden sondern auch insgesamt mein Leben positivere Seiten zu geben. Den es gin ja in den Wochen davor wieder rauf und runter mit mir. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe war ein Treffen mit der Spielzeugmacherin beschlossene Sache, alles war gebucht und fix, ich happy wie sonst was und dann... klatsch Job weg (Leiharbeiter) ich in ein tiefes finanzielles Loch gefallen. Alles abgesagt. Die Spielzeugmacherin war nicht erbaut davon, fragt mich mal, denn sie meinte auch das ich ohne Geld kommen soll. nein kannn ich nicht, bin da alte Schule. Konnte mich in Köln mit einem Gespräch mit Simone etwas ablenken. Hab gedacht ich komm da nie an, 2x das make up aus dem Gesicht geheult. Am letzten Tag auf meinem alten Einsatzort noch zur auflockerung ein kleines Outing bei meinem Chef gefahren um den Tag nicht ganz so verkniffen zu beenden, sind dann entspannter auseinander gegeangen.

Ja, und dann 3 Tage später der positiv Klopper von meiner Verleihfirma. Was ich garnicht so im Fokus hatte war die Tatsache das ich ein ziemlich fettes Zeitkonto angesammelt habe das es mir ermöglicht den Rest des Monat bei vollen Bezügen zuhause zu bleiben. Sowie einem neuerlichen 3 Tage treffen mit der Spielzeugmacherin wieder möglich macht. Diesmal muß es klappen, sonst dreh ich noch durch, hoffentlich habe ich bald wieder Kontakt mit ihr.

Auch der nächste Monat ist soweit "Save". 19 Tage Urlaub die ich noch habe sagen alles. Werde alles nutzen um mit meiner kaputten Hüfte voran zu kommen. Weil die wird leider nicht besser und die Endorphine die die Spielzeugmacherin bei mir generierte verlieren immer schneller ihre Wirkung.

Das war wieder starker Toback

Bis dann eure
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 100 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

Das war heute ein sehr erfolgreicher Tag. Ging ja gestern schon los. Meine Liebste, die Spielzeugmacherin hat sich gemeldet und ich konnte ihr endlich sagen das ich doch zu ihr kommen kann.

ENDLICH.

Sie hat auch ganz ihrer Art in Null komma nix ein Rahmenprogramm aus dem Boden gestampft. War mir erst ein bischen viel, aber so gesehen hat sie mal wieder Recht, kann mich nicht mit ihr 3 Tage lang nur unterhalten, muß auch Spaß drin sein, bin da bestimmt noch zu viel alte Schule, ist ja auch eine völlig andere Situation als noch bei meiner Ex.

Die von ihr generierten Endorphine hatten eine ganz besondere Qualität. Die haben ja in der Vergangenheit recht schnell nachgelassen, aber gestern, das war völlig was anderes, gab es die doppelte Wirkung. Bin aus dem Bett gehüpft und die Treppe runter wie als wenn nichts wäre. Hab erst nach einpaar Stunden gemerkt das ich noch gar keine Tablette genommen habe. Wie macht sie das? Nicht fragen, genießen!

Dann noch schnell zwei Arzt Termine an einem Vormittag bekommen und erledigt, wie cool ist das den. Nachmittags endlich die komplette Steuer erledigt und "to go" den Zahnarzt durchgezogen.

Sie beflügelt mich einfach. Hatte 2 REM-Phasen mit ihr, sinnlich und romantisch.

Dann noch dies und das, alles ging wie am Schnürchen.

Am Samstag geht es mit drei anderen Mädels noch auf ein kleines Oktoberfest hier in der Nähe, hoffentlich passt das geliehene Dirndl.
Sonntag Kaffee mit meinen Kiddys bei Schwiegermutter.

Montag Aphrodisiakum herstellen für die Spielzeugmacherin! Sie wird nicht widerstehen können. Und Abends ab zu ihr, neuen Horizonten entgegen.

Eine sehr beflügelte

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 101 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was sich meine Mädels dabei gedacht hatten, aber das Dirndl was ich für das Oktoberfest hier in der Nähe anpassen sollte war von der Größe her jenseits von Gut un Böse. Hallo, Gr42????, wie soll das den gehen, garnicht! Nix, hab dann aber nach langen Ringen mir doch eins gekauft, sehr einfach nur für den Moment, Klassisch, 7/8 Länge, Farbe lila und weiß, hellblau karierte Schürze, noch ne Dirndltasche, Mircofaser FSH in Farbe Porzelan+Halsband von Aldi&Co, Komplett. Werd mal später ein Bild posten.

Besuch bei Schwiegermutter fällt aus, Streßbedingt da ich ja schon Montag früh los muß, zur Spielzeugmacherin. Den Stoff für sie wird dann schon am Sonntag zubereitet. Der Termin wird um eine woche verschoben, wer weiß mit was für einem Ergebnis....!

Vorbereitung für die nächste Woche werden auch noch heute durchgezogen (Einkaufen, Essen für Kiddys+Hunde), 1000 Kleinigkeiten, Taschen packen, richtige Verpackung auswählen für das Aphrodisiakum (soll ja gut ankommen) und und und,

Langsam wird es hektisch,

Voll im Brass, wie man hier sagt schreibt

Michaela
Denies
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mettmann

Post 102 im Thema

Beitrag von Denies »

Ich wußte es,........................... ;), yeaaaaaaaaah
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 82 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von Regina »

Hauptsache Du hast nicht noch Liegefalten in der Dirndlschürze.
Das sieht immer so unfertig aus.

Gruß, Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 104 im Thema

Hallo lhr Lieben,

@Regina; Meine Mami hasste nichts mehr als ungebügelte Schürzen, genau wie ich, komisch, woran das wohl liegt?

Das war gestern sowas von Cool!

Ich mit den anderen Mädls im Dirndl bei einem kleinen Oktoberfest bei Aachen. Selbst die anwesenden Biofrauen kamn öfters in Lederhose und kariertem Hemd, das geht doch garnicht. Dafür kassierten wir die meisten Komplimenete für unseren schönen Beine, wer hat der hat und unsere Tanja hat! Und unsere Mia erst, unschlagbar. Die Biomädels wurden richtig giftig,tja.

Wir wurdenn richtig zum abrocken aniemirt, es war wundervoll. Hier mal ein Bild von mir, aber noch nicht ganz fertig. Die SH hab ich noch auf den letzten Drücker in eine Hautfarbene SatinSheers geändert und den Dirndelausschnitt mit hilfe meiner Schwester und 6! Sicherheitsnadeln ausgehfertig hingetackert.
Die Haare sind ebenfalls mal andere als der Standard Bop.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/26865357oo.jpg

Viel spaß auch mit dem neuen Avatar. Wurd auch mal langsam Zeit für was neues.

Bis zum nächsten mal sagt

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe sie endlich getroffen, die Spielzeugmacherin, live!!

Sie ist die schönste,stärkste und inteligenteste Frau die ich je gesehen habe. Das meine Chancen bei Ihr gegen Null tendieren hatte ich ja schon einmal festgestellt. Aber mein Herz, so stark wie es nun mal auch ist, so dumm, dumm ist es auch, es lernt unwillig und sehr langsam. Es wollte nicht hören.
Doch jetzt sieht es es endlich ein. Ich kann sie nicht gewinnen. Das was sie will und braucht kann ich nicht geben, es entspricht nicht meiner Art, ich müßte mich sehr verbiegen und selbst wenn ich wollte es wäre nicht gut genug.

Und der eigentliche Grund dazu: Es wäre auch zu nah an der Sache die ich für alle Zeiten begraben habe, es darf nie wieder kommen. Nie!!!

Ich lösche alle ihre Bilder und Telefonnummern, nicht aus Hass, nein aus Selbstschutz, die Selbstverstümmelumg muß langsam aufhören, wann ich die Bilder und Eindrücke des Besuchs aus meinem Kopf bekomme weiß ich nicht, wahrscheinlich nie.

Das dumme Herz der

Michaela
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“