Ein herzliches Hallo an alle
-
Transporter
Ein herzliches Hallo an alle
Mein Name ist Alexa und ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Ich hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen. Ich habe mich erst vor kurzem bei meiner Familie als Crossdresser geoutet, meine Frau ist damit vollkommen einverstanden und findet es gut. Besser kann es eigentlich garnicht laufen. Ich war gestern als Alexa unterwegs und fand es einfach nur toll, aber so ein Tag geht sehr schnell zu Ende. Schade.
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ein herzliches Hallo an alle
Hallo Alexa,
herzlich willkommen, hier findest Du nicht nur viele Informationen und Berichte, sondern auch viele Menschen, die Dich gut verstehen können. Jede(r) hier ist auf ihre/seine/seinex (
) Art anders und interessant, offen für's Kennenlernen auch (mindestens im Rahmen dieses Forums), so dass Dein Wunsch sicherlich leicht zu erfüllen sein wird
.
Und selbst wenn solch ein Tag sehr schnell zu Ende geht: Kurz darauf gibt es einen neuen Tag und Du hast wieder die Möglichkeit, ihn zu gestalten
Liebe Grüße
Jackie
herzlich willkommen, hier findest Du nicht nur viele Informationen und Berichte, sondern auch viele Menschen, die Dich gut verstehen können. Jede(r) hier ist auf ihre/seine/seinex (
Und selbst wenn solch ein Tag sehr schnell zu Ende geht: Kurz darauf gibt es einen neuen Tag und Du hast wieder die Möglichkeit, ihn zu gestalten
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Anjali-Sophie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Alexa
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum , und schön das Du eine so verständnisvolle Frau an deiner seite hast .
GLG: Anjali-Sophie
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum , und schön das Du eine so verständnisvolle Frau an deiner seite hast .
GLG: Anjali-Sophie