Hallo ihr Lieben,
auf queer.de habe ich gerade einen Artikel gefunden, in dem auch mal wieder ein Lebenszeichen des BVT* zu lesen ist. Es wurde zusammen mit anderen Organisationen ein Eckpunktepapier entworfen, das in den nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie einfließen soll.
Artikel auf queer.de
Eckpunkte auf der BVT*-Homepage
Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie
-
Svetlana L
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Aktionsplan gegen Homo„ und Transphobie
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Marielle
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ikke
- Danksagung erhalten: 0
Re: Aktionsplan gegen Homo„ und Transphobie
Guten Abend,
Hmmmm......
Auf der Netz-Seite des bvt* i.Gr. ergibt sich durch die Aufforderung zur Stellungnahme für mich der Eindruck, dass dieses Papier ein Entwurf ist, der zur Diskussion gestellt wird (obgleich es mit den 'Mitgliedsvereinen' abgestimmt sei). In der Darstellung auf queer.de lese ich das etwas anders.
So langsam macht sich bei mir das nicht schöne Gefühl breit, dass manche Ansichten zum Tun des bvt* (in Gründung) oder zumindest zum Handeln in dessen Namen, die ich bisher als haltlos bezeichnet habe, doch mehr als unbegründete Besorgnisse sein könnten.
durchaus ratlos
Marielle
*) Zitat von der oben verlinkten bvt*-Seite
Auf Initiative des Lesben- und Schwulenverbands (LSVD) und des Bundesverband Trans* (BVT*) ist ein gemeinsames Eckpunktepapier mit bundespolitischen Forderungen von LBSTIQ*-Communities .... *
Hmmmm......
Auf der Netz-Seite des bvt* i.Gr. ergibt sich durch die Aufforderung zur Stellungnahme für mich der Eindruck, dass dieses Papier ein Entwurf ist, der zur Diskussion gestellt wird (obgleich es mit den 'Mitgliedsvereinen' abgestimmt sei). In der Darstellung auf queer.de lese ich das etwas anders.
So langsam macht sich bei mir das nicht schöne Gefühl breit, dass manche Ansichten zum Tun des bvt* (in Gründung) oder zumindest zum Handeln in dessen Namen, die ich bisher als haltlos bezeichnet habe, doch mehr als unbegründete Besorgnisse sein könnten.
durchaus ratlos
Marielle
*) Zitat von der oben verlinkten bvt*-Seite
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.