ich möchte euch ein kleinen Einblick vermitteln ,was das en femme gehen für eine wunderschöne Herrausforderung ist .
Ich war vor drei Monate mit meiner Frau in Rothenburg o.d. Tauber. Im Trachtenkleid. Dieses Mal war es der Wunsch meiner Frau nach Stuttgart zu gehen ,und die Wahl der Kleider war ihr Part.
So haben wir es vereinbart gehabt !
Am 07.09. war der Start unseres Unternehmen "Stuttgart ".
Meine Frau hatte schon klare Visionen was mein Outfit betrifft !!Auf jedenfall kein Trachtenkleid!!Sie füllte sich in Rothenburg gar nicht wohl.
So ,der Mittwoch bekann und ich war die erste die aus dem Bett hupfte ,machte Frühstück und zögerte die Rasur solang wie möglich nach hinten wegen dem Bartschatten.
Meine Frau kam runter und wir frühstückten miteinander und schrieben unseren Kindern noch ein paar Details auf was so für ihren Verlauf in der Zeit wo wir nicht da sind zu funktionieren hat.
Dann ging es los !! Rasierschaum!! Richtig fett zum aufweichen der Haare. Neue Rasierklinge und dann Rasieren . Bis kurz vorm bluten.Geduscht mit meiner Frau ihr Gel und dann abgetrocknet. Einpafümiert ,gecremt ,Miederhöschenmit Einlagen,mein heißestes Damenhöschen drüber und dann die Fsh 20 den Hautfarben drüber . Dann fing meine Frau an mich zu schminken. Erst mal der Bartschatten weg tuschieren und diverse andere Stellen , dann Makeup ,danach Rouce und alles irgendwie in meinem Gesicht verteilt.Lidschatten, Wimperntusche ,Augenbrauen leicht tuschiert,und zum Schluß Lippenstift!
Fertig !! Etui-Kleid über gestülpt , Pumps angezogen und Perücke auf !! Meine Frau hat sie mit dem Lockenstab in Form gebracht und nach einer guten halben Stunde war Inge fertig zum Stuttgart bummeln!!Der Start!! Mache eine neue Seite und erzähle in Kapiteln