habe zur Zeit so eine Phase.
Und zwar versuch ich immer wieder Bilder von mir zu machen wo ich möglichst androgyn oder noch besser wie das gegenteilige zu meinem Geburtsgeschlecht aussehe.
Mein Geburtsgeschlecht ist weiblich, aber ich hab mich nie so recht als Frau gefühlt. Als Mann allerdings auch nicht wirklich und so passt der Begriff Genderqueer oder Genderfluid ganz gut auf mich.
So ganz genau kann ich mir das allerdings auch nicht erklären.
Jedenfalls spiele ich im Rollenspiel fast immer männliche Chars und ich brauche das irgendwie, denn weiblich muss ich ja im echten Leben schon genug sein.
Wobei ich es aber auch manchmal mag mich weiblich zu kleiden und mich auch da ganz hübsch finden kann.
Aber auf der anderen Seite liebe ich es wenn Leute als "er" von mir sprechen. Es fühlt sich einfach gut an. Kann das nicht erklären. Aber mir ist es lieber da Real Life und Spiel strikt zu trennen.
Und so lebe ich diese Seite vor allem im Rollenspiel und im Internet aus und eben in Fotos.
Jedenfalls suche ich einfach einen Raum wo ich mich mit anderne austauschen kann und nach Herzenslust Fotos posten kann.
Aber es sollte schön möglichst eine etwas überschaubarerer Gruppe sein, dass die Bilder dann möglichst auch dort bleiben.
Bei den meisten hier scheint es wohl eher genau umgekehrt zu sein...
LG,
Anton