Moin,
ein Artikel bei bento beschäftigt sich mit der Thematik, zu der auch wir unsere Überlegungen angestellt haben:
http://www.bento.de/politik/transsexuel ... /#refsponi
Gruß
Anne-Mette
So schwer wird Transsexuellen die Namensänderung gemacht
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2530 Mal
-
Anja
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Danksagung erhalten: 0
Re: So schwer wird Transsexuellen die Namensänderung gemacht
Moinsen,
den Artikel finde ich garnicht schlecht, aber die Bilder dazu...
Das Bild 1/6... genau so stellt sich doch die Masse eine Transfrau vor. Ich habe diese Vorstellung bei meinen Outings häufig revedieren dürfen, deswegen habe ich mir auch angwöhnt, ein Foto von mir dabei zu haben (das war, bevor ich als Frau gelebt habe), damit z.B. Kollegen nicht denken, ich würde als Frau ähnlich wie auf diesem Bild zur Arbeit kommen (wollen).
Versteht mich nicht falsch, die Frau auf dem Bild ist sehr hübsch finde ich, nur in diesem Zusammenhang sind ein paar der sechs Bilder nicht ganz so glücklich gewählt - meiner Meinung nach.
Grüße
Anja
den Artikel finde ich garnicht schlecht, aber die Bilder dazu...
Das Bild 1/6... genau so stellt sich doch die Masse eine Transfrau vor. Ich habe diese Vorstellung bei meinen Outings häufig revedieren dürfen, deswegen habe ich mir auch angwöhnt, ein Foto von mir dabei zu haben (das war, bevor ich als Frau gelebt habe), damit z.B. Kollegen nicht denken, ich würde als Frau ähnlich wie auf diesem Bild zur Arbeit kommen (wollen).
Versteht mich nicht falsch, die Frau auf dem Bild ist sehr hübsch finde ich, nur in diesem Zusammenhang sind ein paar der sechs Bilder nicht ganz so glücklich gewählt - meiner Meinung nach.
Grüße
Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!