Dana das erste mal im Auto durch die Stadt.

Lebensplanung, Standorte
Antworten
DanaCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von DanaCD »

Schönen guten Abend allerseits.
Nach dem ich hier im Forum viele Berichte über die ersten Schritte nach Draußen gelesen hatte, war ich mutig genug mich auch mal vor die Tür zu bewegen.
Ich bin allerdings erst um Mitternacht vor die Tür gegangen. Dafür angezogen hatte ich eine schwarze Kunstlederhose, schwarze Stiefeletten mit Keilabsatz ( ca.8cm)
und ein schwarzes Longshirt. Dazu noch eine schwarze Perrücke die mir etwa bis über die schulterblätter geht.
Auf Make up habe ich komplett verzichtet da ich in bezug auf Makeup noch viel lernen muss.
Ich war recht angespannt und nervös. IN dem Moment in dem ich dann vor dem Haus stand wollte ich nur schnell ins Auto und weg damit mich ja keiner sieht.
So war es dann auch zu meinem Glück.
Als ich dann endlich richtung Innenstadt unterwegs war wurde ich doch etwas lockerer.
Bei jeder roten Ampel versuchte ich meinen Kopf von den anderen Autos weg zu drehen.
Fußgänger waren so gut wie keine unterwegs. Nach etwa einer Stunde war ich dann auch schon wieder zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

eure Dana
Thina 23

Re: Dana das erste mal im Auto durch die Stadt.

Post 2 im Thema

Beitrag von Thina 23 »

Hallo Dana
das klingt doch super
Step By step
Ich denke ich werde es ähnlich machen
Gott seih dank hab ich das Auto in einem Hof stehen
:-)
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Dana,

tja, so fängt es meistens an! Mit der Zeit wird man merken, daß diese Ängste (das vielzitierte Kopfkino) alle unangebracht sind. Dann wirst Du sicher auch mutiger. Mit diesem Mut und der damit gepaarten Selbstverständlichkeit im Auftreten wird man auch unauffälliger. Obwohl, ganz unauffällig werden wir wohl nie werden. Gut, ich schreibe das hier so einfach hin, dabei geht bei mir diese "Selbstverständlichkeit" auch manchmal ab. Dann gibt es eben keinen Ausflug vor die Tür - Tagesform. Aber wenn diese positiv ist, geht es raus und dann gibt es keine Hemmungen auch voll gestylt egal zu welcher Tageszeit aus dem Haus zu gehen (und ich wohne da nicht allein). Probleme ergaben sich daraus noch nie.

Schöne Grüße
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
DanaCD
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von DanaCD »

Guten Morgen.
Danke für eure positiven Reaktionen.
Leider ist mir vorhin aufgefallen das mir gestern Abend irgend ein Idiot an mein Auto gefahren ist.
Und wie solte es sein, Kein Zettel am Auto!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

DanaCD hat geschrieben:Guten Morgen.
Danke für eure positiven Reaktionen.
Leider ist mir vorhin aufgefallen das mir gestern Abend irgend ein Idiot an mein Auto gefahren ist.
Und wie solte es sein, Kein Zettel am Auto!
Check doch mal die Umgebungen, ob da in irgendeiner Form eine Überwachunskamera etwas mit bekommen hat. Muss ja keine sein, die dafür bestimmt ist. Kann z.B. eien in einem Laden sein, die ein bisschen "unkorrekt" positioniert ist und einen Teil der Straß im Hintergrund mit aufnimmt. Muss natürlich nicht klappen, aber manchmal hat man schon Glück, wenn man rationell und logisch vorgeht und eigene Ermittlungen anstellt.

(Die Haupttäter des 400.000.000 Euro Diamanten-Diebstahl in Antwerpen wurden auch Mithilfe der Billigkamera in einem Tante-Emma-Laden identifiziert.)
Katharina die Große
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 6 im Thema

Beitrag von Katharina die Große »

Hallo DanaCD,
Gratulation zu deinem Ausflug. Ich habe das auch schon ein paar Mal gemacht. Raus aus dem Haus und ins Auto rein, bloß gut, das kein Hundebesitzer unterwegs war! Und erstaunlich ist es dann im Auto, da fühle ich mich sicher - wohl so sicher wie der Rempler, der dein Auto beschädigte! Am besten fand ich es bei leichtem Regen mir Schirm in einer D-Jeans und Pumps. Bald kommt wieder die "gute" Zeit für diese Ausflüge. Jetzt ist es mir einfach zu heiß dafür.
VG von Katharina d.G.
DanaCD
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von DanaCD »

Hallo Lina
Dein Rat ist zwar gut gemeint aber leider ist es direkt vor der Haustür Passiert. Wohne in einem Vorort von Kassel und da ist leider keine Kamera weit und breit.
Yvonne_ks
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Yvonne_ks »

Hallo Dana , ich bin das erste mal auch nachts nach raus gegangen, aber zu Fuss bei jedem Passant habe ich die Strassen seite gewechnselt. War echt anstrengend.
Ein Jahr später:
Und Heute gehe ich mit erhobenen Haupt bei Sonnenschein Durch die Stadt.
LG Yvonne
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“