habe mich ja die letzten Wochen etwas rar gemacht hier, aber keineswegs weil ich mein persönliches Projekt aufgegeben habe
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin im Anima Haus bei Michaela. Wir haben mein Projekt besorochen und sie bot mir an mich zu schminken, damit ich Mal eine konkrete Vorstellung davon bekomme, wie Kathrin aussehen könnte.
Es war zunächst ungewohnt mich so zu sehen, aber ich war schon positiv überrascht. Die Resonanz war durchweg positiv. Auch meine Frau bescheinigte mir feminines Aussehen und meinte, sie hätte mich nicht erkannt. Am Samstag hatte ich dann die Möglichkeit in einer kleinen Gruppe selbst zu probieren. Aber Michaela meinte, fürs erste Mal sei sie sehr zufrieden. Nun planen wir weitere Termine.
Diese für mich schöne Erfahrung hat mich regelrecht beseelt und glüchklich gemacht und mir einen ernormen Motivationsschub gegeben.
Habe gerade meine erste Shoppingtour hinter mir (als Mann allerdings). Es war kribbelig mit Kleidern und Blusen in die Frauenumkleide zu gehen, aber die Frau in mir gibt mir gerade unheimlich viel Kraft und Glücksgefühle. Es fühlt sich saugut an. Habe das Gefühl die Büchse der Pandora geöffnet zu haben und die langen Jahre des Versteckens und Verdrängend verflüchtigen sich. Ich bin gerade sehr glücklich!!!
Lg
Kathrin